You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mmkeys

Professional

• "mmkeys" started this thread

• Send private message

41

Friday, October 14th 2011, 1:07am

Quoted from "PanzerG;3642484"

Was ggf dazwischenfunkt, ist das "Lutscher Rezept", was man im 2. Bild sieht.
Das ist ein bug aus dem Handwerks Event, wo ein NPC erschien, der garnicht zu dem event gehörte. Dies rezept hab ich nur mit dem char auf den Bildern gelernt.

Kann ich ausschließen... siehe Screen. Als typischer Jäger und Sammler hab ich das Lutscher- und die zwei anderen Rezepte auch bei dem NPC eingesackt, als ich die Möglichkeit hatte. xD
mmkeys has attached the following file:
  • saft.png (9.46 kB - 205 times downloaded - latest: Sep 29th 2017, 6:26am)
18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

42

Friday, October 14th 2011, 8:17am

Ich habe das selbe Problem, dass ich das Rezept nicht habe, genau so wie auch schon letztes Jahr.
[LEFT][img][/img]
[/LEFT]

43

Monday, October 17th 2011, 11:48am

Die Titel kann man wohl vergessen, wenn man bei dem Food- und Saft immer mal wieder einen bekam den man schon hatte. :(
Man kann nur hoffen, dass das ganze im nächsten Jahr dann nicht von neuem beginnt, sondern fortsetzbar ist^^ :(

Auf der HP wird schon das Halloween-Event angekündigt (incl.dem üblichen Gewinnspiel dazu), also wird das wohl morgen mit einem neuen Patch eingespielt werden :D

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

mmkeys

Professional

• "mmkeys" started this thread

• Send private message

44

Monday, October 17th 2011, 5:35pm

Naja, das Saftfest ist sowieso nicht unbedingt eines meiner liebsten... finde das Halloween-Event viieeel schöner und ob ich den Titel dieses Jahr bekomme oder nächstes... (vorausgesetzt das bereits Gegessene und Getrunkene wird übernommen) ist mir ehrlich gesagt egal. :)
18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

45

Thursday, October 20th 2011, 4:34pm

hallo,

ich glaube die titel funzen net habe alles an säften und essen benutzt auch in der zeit aber es gab keine titel.

mfg

46

Friday, October 21st 2011, 12:10am

Den Titel für das Essen gibt es mit Sicherheit, hab ihn heute bekommen. Bei den Getränken bin ich leider noch nicht so weit.

47

Friday, October 21st 2011, 6:35am

Ich hab bisher nur den Getränketitel. ^^

48

Friday, October 21st 2011, 9:41am

also seit 1 woche fehlen mir jeweils 1 artikel noch für das essen und den saft ich bekomme tag täglich immer nur das was ich nicht brauch eund sowas find eich mist

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

49

Tuesday, September 25th 2012, 8:27pm

Nun, dann bin ich diese Jahr wohl der Erste.

Als erste Frage: in welchem Gebiet kann man innerhalb der kürzesten Zeit die meisten Zertifikate bekommen (Begleiter wegen)? Es gibt ja jetzt ein neues Gebiet. Insgesamt denke ich dass die Chance auf Kristalle bei diesem Event eher gering ist...
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

50

Tuesday, September 25th 2012, 11:03pm

Ich habe heute einen neuen Titel bekommen "Happy Hour", vom Npc Lejan Doblin in Lechif. Ich hatte glaube ich 38 Klicks.
Das Event hier scheint besonders einfach für Priester mit "Spezialfertigkeit".

Heute habe ich fast alle Eventaufgaben gemacht. Das hat meiner Meinung nach sehr lange gedauert und es blieb nur wenig Zeit für andere Sachen im Spiel. Am Ende hatte ich nur 9 Zerifikate. Ich hoffe, das morgen alles noch ein bissle besser geht. Aber 9 Zertifikate für soviel Aufwand erscheint mir schon sehr komisch.

Möglicherweise werde ich dieses Event nur ab und zu machen, wenn es bei diesem Missverhältniss von Aufwand und Ertrag bleibt.

51

Wednesday, September 26th 2012, 12:10am

Quoted from "warberni;4356841"

Hab eine neuen Title bekommen "Happy Hour". Bekommen vom Npc Lejan Doblin in Lechif. Ich hatte glaube ich 38 Klicks.

Kann ich bestätigen. Habe ihn mit 37 erhalten.
Danke für den Hinweis!

52

Wednesday, September 26th 2012, 10:21am

Quoted from "SecretOssi;4356493"

Nun, dann bin ich diese Jahr wohl der Erste.

Als erste Frage: in welchem Gebiet kann man innerhalb der kürzesten Zeit die meisten Zertifikate bekommen (Begleiter wegen)? Es gibt ja jetzt ein neues Gebiet. Insgesamt denke ich dass die Chance auf Kristalle bei diesem Event eher gering ist...

Ich hab gestern insgesamt 13 Zettel bekommen, ohne das Zweistunden-Event (Saftkurier). Am schnellsten ging gefühlt der Teil in Varanas, aber man sollte alles machen, da man sogar 20 zum abgeben braucht. Mit den Kristallen und Elementen rechne ich auch nicht unbedingt, wird schwer sein, da was zu bekommen.

• Send private message

53

Wednesday, September 26th 2012, 10:28am

Habe gestern 7 bekommen
Gemacht hab ich das Kellnern in varanas (1, hab vergeigt), das mit die pfeile (menge vergessen, vergeigt), den kurier (1), pampelmussen angefangen (zeug fehlt^^), komische mischen verteilen (3?) und vor dalanis iwas da.
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

54

Wednesday, September 26th 2012, 11:17am

pro Tag kann man 20 Zertifikate erhalten, wenn man alle Quests bestmöglich erfüllt
Im Geschenkfass habe ich heute 15 Erdelemente bekommen.... sonst NICHTS

55

Wednesday, September 26th 2012, 11:28am

Ich habe gestern getauscht und diese Typ A Potions bekommen, Gildie heute Getreide ...

56

Wednesday, September 26th 2012, 11:37am

Habe für das Belohnungsfass 1000 Kräuter für die Gilde bekommen. Da kommt Freude auf :-)

57

Wednesday, September 26th 2012, 11:52am

Für das Koboldhauspiel (in den Fässern) habe ich eben gerade 3 Zertifikate bekommen, gestern nur 2. Offensichtlich geht es dabei um Zeit, mehr als 3 kann man nicht haun. Hatte unter 1 Minute.

MfG Niffi
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros
Diese Seite hatte 330 Besucher. Muhaha^^

• Send private message

58

Wednesday, September 26th 2012, 12:09pm

Quoted from "JustMush;4358428"

pro Tag kann man 20 Zertifikate erhalten, wenn man alle Quests bestmöglich erfüllt
Im Geschenkfass habe ich heute 15 Erdelemente bekommen.... sonst NICHTS

Hast du da evtl ne Liste mit Quest und Zertifikate (+ Vorraussetzung für die Menge)?
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

59

Wednesday, September 26th 2012, 12:18pm

Quoted from "SecretOssi;4358668"

Hast du da evtl ne Liste mit Quest und Zertifikate (+ Vorraussetzung für die Menge)?

Schau doch mal auf die 1.Seite in den Guide, da steht auch drin wieviele Zertifikate es als Belohnung gibt^^ :D

Fehlen also nur die neuen Aufgaben und die jeweiligen Belohnungen dafür^^ :)

Gibt es eigentlich auch neue Titel?

Und bei den vorhandenen Titeln wie z.B. alle Säfte/Speisen probieren, zählen da auch die vom letzten Jahr oder muß man dieses Jahr von neuem anfangen?

Wäre schön, wenn man (evtl. durch nen Buntschreiber) darüber etwas in Erfahrung bringen könnte :D

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

cruft

Trainee

Occupation: arbeiter

• Send private message

60

Wednesday, September 26th 2012, 12:25pm

also 20 zertifikate wenn man alle quests macht (am tag und mit sehr sehr viel glück) = 1 geschenkfass = 15 elemente -evntuell begleiter-

stimmt das so?
nehmt das spiel nicht so ernst,,es ist nur ein spiel,,das ware leben ist ernst genug