You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, October 17th 2011, 1:20am

und das ganze geht nicht ohne Sätze die offensichtlich auf Flamen ausgelegt sind ?
"och, Mädels was soll den jetzt der Kindergarten (der hat mir meinen Loli geklaut ;)"

22

Monday, October 17th 2011, 6:30am

jetzt versucht man sich zu einigen und dann muss so knilch ankommen und aus goldgeilheit ein tag vorher wieder alles über den haufen werfen, schade eigentlich

23

Monday, October 17th 2011, 7:17am

Quoted from "Forumfaxe;3646828"

da sich CC heute schon nicht an Regeln gehalten hat und der Ton der MC D. Mitarbeiter bedeutend zu unfreundlich im Global ist wird es hier nie eine Regelung geben.

Mit CC werde ich jedenfalls keine Regelung hinnehmen

Lieber Forumfaxe,

es war explizit abgesprochen, dass es bis Sonntag 23.59 Uhr KEINE Regeln gibt. Der Sonntag sollte noch da sein eventuelle Details zu klären. Dies war aber nicht mehr notwendig meines Wissens. Es wurde mit jeder beteiligten Partei abgestimmt, dass es erst am Montag 0.00 Uhr los geht. Also hat auch niemand gegen irgendetwas verstoßen. Ich bitte Dich / Euch im Interesse aller in ruhigen 5 Minuten drüber nachzudenken und hoffe, dass wir alle zu dem Entschluss kommen, dass aber heute die Sache rund laufen sollte.

Darüber bitte auch keine Löffel-Klau Kommentare, die Gemüter sind ohnehin arg in Mitleidenschaft gezogen. Also bevor hier jemand irgendwas schreibt, erst mal nix tun, Kaffee trinken oder Hund rauslassen und dann noch mal zurück kommen. DANKE
Delirium (Dez 2009 - heute)
Nocturnis (Dez 2008 - Dez 2009)
Kreuzritter (Aug 2008 - Dez 2008)

Orven

Trainee

Occupation: Fachinformatiker FR: Systemintegration

• Send private message

24

Monday, October 17th 2011, 8:08am

Quoted from "Forumfaxe;3647140"

und das ganze geht nicht ohne Sätze die offensichtlich auf Flamen ausgelegt sind ?
"och, Mädels was soll den jetzt der Kindergarten (der hat mir meinen Loli geklaut ;) [bitte nicht zu ernst nehmen, aber genau so wirkt es auf mich als 'Außenstehender'])"

Hab mal den Teil, der "vergessen wurde" zu zitieren miteingefügt. War in keinster Weiße als Flame gedacht, sondern als Info wie das für Aussenstehende aussieht.

*gelöscht*

Edit: Zweiten Teil des Textes lieber wieder rausgenommen, würde nur zu weiterem Gestreite führen.
Tshanthay Krieger/Schurke bzw. Ritter/Schurke

25

Monday, October 17th 2011, 8:09am

Guten Morgen liebe Laochter,
der Albtraum von Varanas ist eine Instanz über die man reden und auch diskutieren sollte, genauso wie über eine mögliche Rotation, damit alle die gleiche Chance bekommen und auch haben. Eine solche Diskussion muss sachlich und konstruktiv bleiben, daher möchte ich euch bitten die persönlichen Angriffe zu unterlassen,da sie nicht hilfreich sind. Das eine Einigung schwer zu erreichen ist, möchte ich nicht abstreiten,aber jetzt sind die gildenführer gezwungen zu handeln und sich an einen Tisch zu setzen und sich festzulegen bzw ein Statement abzugeben.

Liebe Grüße

26

Monday, October 17th 2011, 9:34am

Quoted from "DalamarDELIRIUM;3647209"

Lieber Forumfaxe,

es war explizit abgesprochen, dass es bis Sonntag 23.59 Uhr KEINE Regeln gibt. Der Sonntag sollte noch da sein eventuelle Details zu klären. Dies war aber nicht mehr notwendig meines Wissens. Es wurde mit jeder beteiligten Partei abgestimmt, dass es erst am Montag 0.00 Uhr los geht. Also hat auch niemand gegen irgendetwas verstoßen. Ich bitte Dich / Euch im Interesse aller in ruhigen 5 Minuten drüber nachzudenken und hoffe, dass wir alle zu dem Entschluss kommen, dass aber heute die Sache rund laufen sollte.

Darüber bitte auch keine Löffel-Klau Kommentare, die Gemüter sind ohnehin arg in Mitleidenschaft gezogen. Also bevor hier jemand irgendwas schreibt, erst mal nix tun, Kaffee trinken oder Hund rauslassen und dann noch mal zurück kommen. DANKE

/sign und ganz deiner meinung. so sollten wir vorgehen und edlich wieder repsktvoll uind friedlich miteinander umgehen

27

Monday, October 17th 2011, 10:55am

...endlich wieder respektvoll und friedlich miteinander umgehen .. gefällt mir.

War primär der Grund wieso ich Chapter 3 nicht mitgespielt habe.
Solange hier noch RL Namen in den Global gepostet, Spieler niveaulos wg ihres Aussehens geflamt werden ist dieser Zustand allerdings lange nicht erreicht.
Und falls man dann die faxen dicke :Dhat und zurückflamt schnell Screen und ab zum Support mit fairplay hat das wohl wenig zu tun.
Wie auch immer ich gönne hier jedenfalls den meisten die Testphase mal abwarten wie es sich entwickelt die "schwarze Peter" Karte könnt ihr jemand anderes geben :P

28

Monday, October 17th 2011, 11:55am

na also :)

29

Monday, October 17th 2011, 1:10pm

Quoted from "Forumfaxe;3646876"

Tag hin oder her ... heute noch den Umhang des Angriffs klauen und morgen einen auf dicke Kumpels machen wird es nicht geben... so einfach ist die Welt

1. wer will den bitte mit euch auf kumpels machen? das ding soll einfach nur ohne stress laufen so wie früher
2. zu den beleidgungen und persönlichen agriffen: welcher Gildenleader ist deswegen gebannt??
ach btw. "wie du mir so ich dir..." also reg dich nicht so über livs aktion gestern auf :>

PS: Liebe!
[img][/img]

30

Monday, October 17th 2011, 1:12pm

zu 1 . die Kernaussage hast du aber verstanden?
zu2 ich dachte Laoch ist ein Dorf

31

Monday, October 17th 2011, 1:22pm

jo klar deswegen auch der 2. teil des satzes
so und nun ruhe jetzt :D regelung gilt jetzt und wir hoffen mal das sich alle dran halten ( ja auch wir :D )
[img][/img]

32

Monday, October 17th 2011, 1:29pm

soweit ich das mitbekommen habe hat faxe garnichts zu sagen also bitte alle an die rotation halten! ... von der gilde ironfist zählen nur ansagen von brabak ...wenn sich sonst spieler nicht an das halten was er gesagt hat wird brabak schon wissen was er tut .. es ist jetzt nach 13 uhr und der tag gehört delirium .
GM im Duell besiegt! ende 2012 aufgehört
Bruderschaft FTW! since March 2009

33

Monday, October 17th 2011, 1:35pm

Huh, erstmal nen Solotry starten :D

34

Monday, October 17th 2011, 2:00pm

never chresse neeever ... aber is n witziger ausschnitt für deine failvideos :D ... du chresse ich brauch dich demnächst mal für was verrücktes biste dabei?
GM im Duell besiegt! ende 2012 aufgehört
Bruderschaft FTW! since March 2009

35

Monday, October 17th 2011, 2:54pm

oh mann... da hatten wir schon fast überlegt es wenigstens einmal zu versuchen (regelmäßig in ne rota wär uns eh zu doof), aber wenn ich mir den kindergarten hier so angucke bezweifle ich stark, dass draboo bock haben da mitzumachen :D wir werden uns weiterhin zurücklehnen und unser Po©o®n™ futtern... wenns dann wieder zu bunt wird kann man den global auch wieder aus machen :>
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

36

Monday, October 17th 2011, 3:58pm

schau Dir mal der Herr der Fliegen an soviel zu Kindergarten

vISTAAA

Intermediate

Occupation: koch

• Send private message

37

Monday, October 17th 2011, 6:52pm

Quoted from "DalamarDELIRIUM;3647209"

Lieber Forumfaxe,

/Sign also ich bin da auch voll und ganz der meinung von Dalamar lasst es erstmal laufen und dann wird des schon
[img]<a href="http://img202.imageshack.us/img202/3196/unbenannt3me.jpg" target="_blank">http://img202.imageshack.us/img202/3196/unbenannt3me.jpg</a>[/img]

38

Monday, October 17th 2011, 6:58pm

Okay, dann werden wir das hier hoffentlich mal beenden, ohne großen Raum für Spekulationen oder Ähnliches zu lassen. Kotze, du brauchst dir wirklich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, wie unsere Gilde gestrickt ist und welche Wege Entscheidungen dort durchlaufen müssen, nimm das was ich dir hier schreibe einfach ruhigen Gewissens als gegeben hin.

Ursprünglich, und das war denke ich klar, waren wir aufgrund der vergangenen Ereignisse in der einstigen Rotation deutlich gegen eine erneute Rotation. Nicht zuletzt dem Bemühen und Entgegenkommen von Dala war es zu verdanken, dass sich dort doch nochmal einlenken und ein Kompromiss, der allen zumindest ein Stück weit entgegen kommt finden ließ.
Ohne dass folgende Worte nun in irgend einer Weise arrogant klingen sollten, muss man unter dem Schlussstrich festhalten, dass in den Tagen, in denen Androlier freigewildert wurde, einzig und alleine Deli und wir die Gilden waren, die von der Regelung ohne Regelung profitierten.
Ohne damit die übrigen Gilden abwerten zu wollen, so ist Deli für uns die einzige Gilde, die sowohl von der Leistung der Einzelnen, wie auch von der Organisation und der Aktivität her aus unserer Sicht als Konkurrenz im Albtraum betrachtet werden. Natürlich sollen auch die anderen Gilden, die den Boss nur mit größerem Aufwand und größerer Organisation legen auch ihr Chance dazu bekommen, deswegen unser Einlenken. Gerade für unsere Gilden sind ohnehin nur noch die Umhänge von Bedeutung; und dass uns in dem Bereich etwas entgegen gekommen werden kann hat Dala ja bereits angedeutet, wie ich finde ein fairer Deal.

Dennoch müssen wir seitdem diese Regelung in der Luft schwebt leider feststellen, dass das Niveau, das im Umgang miteinander rapide bergab gegangen ist. Sei es ein Gefühl der Sicherheit, ein Gefühl des Triumphes oder einfach nur ein Schwung Übermotivation, so ist dies für uns als Gilde Ironfist absolut nicht hinnehmbar. Und ja, für jeden, der daran Zweifel gehabt haben mag, wir stehen für ein gemeinsames Bild und eine gemeinsame Einstellung, auch wenn diese in ihrer offenen und unverblümten Weise oft und gerne anecken mag; und so stehen wir auch hinter jedem unserer Mitglieder und nehmen jeden persönlichen Angriff auf eines unserer Member als Angriff auf unsere Gilde.
Auch wenn es vielen nicht so vorkommen mag, wir sind nicht diejenigen, die anfangen auf persönlicher Ebene zu flamen, uns interessieren keine Nasen, keine Mütter, kein Arbeitsamt und auch sonstige private Belange nicht... und ganz ehrlich es ist ein Armutszeugnis wenn einem auf die Äußerung "Du machst aber wenig DMG!" nichts als "Deine Mutter wurde vom NAsenbär vergewaltigt" oder ähnliches entgegen gebracht wird. Es ist traurig, wenn ihr Angriffe die auf Spielebene erfolgen nur auf die persönlichen Ebene transferieren und somit die mangelnde Konfliktfähigkeit vertuschen könnt.

Ich konnte bereits mit Bruderschaft (Derp) und Exitus (Zeph) sprechen, von CC und Deli warte ich noch auf Feedback und Dunklearmee ist bishe rnicht aufgefallen, sodass es reichen dürfte, wenn sie hierüber davon Kenntnis nehmen.
Uns ist an der Rota wie beschrieben gelegen, mit dem Einwand, dass hier vor 13 Uhr sicherlich nicht ohne Regeln gekämpft wird, denn Hand aufs Herz, wenn hier Freefight ist, glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass das einer friedlichen Regelung am Abend zukömmlich ist. Allerdings möchten wir uns hier jeglichen Konflikte und Beleidigungen auf der persönlichen Ebene verbitten, wer keine andere Wahl hat als jegliche spieltechnische Anmerkung auf der Spielebene (Char, Skill etc). als persönlichen Angriff zu werten, der sollte sich besser ein anderes Hobby suchen und sich in Therapie begeben.
Ich gehe bei fast allen der beteiligten Gilden davon aus, dass diese Bedingung eigentlich problemlos erfüllt werden kann. Mit jeder Gilde, die diese einfachste Bedingung des menschlichen Miteinanders nicht erfüllen kann, sehen wir unsere Abmachung als nichtig und unwirksam.

Dies ist keine Diskussionsgrundlage und bedarf keiner Debatte nötig, sondern eine klare Definition der Gilde Ironfist als Gilde. Wer dennoch (Er-)Klärungsbedarf sieht, kann mich ingame jederzeit kontaktieren.

MfG

emo

39

Monday, October 17th 2011, 7:30pm

Quoted from "emotionless;3648688"

Ohne damit die übrigen Gilden abwerten zu wollen, so ist Deli für uns die einzige Gilde, die sowohl von der Leistung der Einzelnen, wie auch von der Organisation und der Aktivität her aus unserer Sicht als Konkurrenz im Albtraum betrachtet werden. Natürlich sollen auch die anderen Gilden, die den Boss nur mit größerem Aufwand und größerer Organisation legen auch ihr Chance dazu bekommen, deswegen unser Einlenken.

emo

Wer auf offene Ohren stoßen will, sollte nicht vom Thron der Aroganz und Ignoranz aus sprechen.
Controlled Chaos [img][/img] Controlled Chaos

40

Monday, October 17th 2011, 7:35pm

Quoted

Ohne dass folgende Worte nun in irgend einer Weise arrogant klingen sollten, ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....