You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, October 17th 2011, 8:03pm

Hallo,

kehrt bitte zu einer Diskussion zurück, die sich nicht mehr unterhalb der Gürtellinie befindet. Ich mache hier insbesondere auf die Forenregeln: 2a, 2b und 2k aufmerksam, die ihr hier nachlesen könnt. Das was in den letzten Posts geschrieben wurde, ist alles andere als förderlich zu einem vernünftigem Umgang miteinander. Es werden hier Menschen, wie du und ich, beleidigt und ich bezweifle sehr stark, dass ihr auch so angesprochen werden möchtet, beziehungsweise dass man so mit euch spricht.

Ich werde mir hier noch schnell Dios Wischeimer ausborgen und durchwischen.

Also nochmal: kehrt zu einer förderlichen und sachlichen Diskussion zurück!

Liebe Grüße

• Send private message

42

Monday, October 17th 2011, 8:04pm

Macht doch gleich noch ne Worldboss Rotation. Oder gleich ne Zonen-Rotation. Nur bestimmte Gilden haben das Recht sich zu bestimmten Zeiten in bestimmten Zonen aufzuhalten. Jeder, den ne High Gilde als Noob beschimpfen kann hat sich ab sofort ab 18:00 Uhr ausschliesslich in Küste der Gelegenheit aufzuhalten!
Vielleicht kann man ja auch einfach den Server Laoch komplett für die Anfangs genannten Gilden frei von Bobs halten. Mein Vorschlag: Alle Lowies bekommen von den Top Gilden ne Abfindung in Form von PSC´s wenn se auf Peron oder inen anderen Server wechseln ;) Aber gut so lange sich das der Rest des Servers gefallen lässt....

Alternativ einfach allen Membern der Top Gilden GM-Rechte verleihen. Frogster tut das bestimmt gerne für euch.
Haben ja anscheinend auch nix dagegen das Kunden anderen Kunden vorschreiben wer sich wo und wann auf ihren Server aufzuhalten hat.

Könnte jetzt die Frage stellen, wer euch das Recht dazu gibt, aber die ist ja überflüssig ;)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
(Klaus Kinski)

43

Monday, October 17th 2011, 8:57pm

Quoted from "Lindenbraeu;3648844"

Könnte jetzt die Frage stellen, wer euch das Recht dazu gibt, aber die ist ja überflüssig ;)

Dann hast du wohl die letzten Tage den WC nicht gesehen (oder lustig gefunden).
Und ich weiß nicht ob ich der einzige bin der bei deinem Text im Zusammenhang mit deiner Signatur schmunzeln muss^^
Ich finds jedenfalls gut das es ne Einigung gibt, und wenn du unbedingt nm mitlaufen willst wird sich da sicherlich was finden, denke ich mal, das System ist ja offen gestaltet (in Grenzen^^)

44

Monday, October 17th 2011, 10:12pm

Quoted from "emotionless;3648769"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Ach ja? Wenn man annehmen würde, dass du und alle weiteren hier, welche irgendwelche unangebrachten Aussagen von sich geben, lesen könnten, würde diese ganze Diskussion so unnötig sein wie deine Ausführungen über diese Situation.
Mit der Aussage, das die Regelung und der Plan für die kommende paar Wochen bezüglich der Rotation im "Nightmare" erst ab Sonntag gilt, ist doch deutlich genug gesagt, dass man hier nicht noch lang und breit über irgendwelche Aktionen davor diskutieren muss. Nehmt diesen Plan doch einfach so hin. Alles weitere kann man vernünftig im TS besprechen und ich denke, dass man dort zu einem schnelleren und besseren Ergebnis kommt als hier im Forum.
Controlled Chaos [img][/img] Controlled Chaos

45

Monday, October 17th 2011, 10:20pm

Wir werden wohl in näherer Zukunft auf euch zu gehen, haltet schonmal nen Platz für uns (2 Bündnisgilden) frei.

LG Backy

46

Monday, October 17th 2011, 10:39pm

Sry Heijnki, abgesehen davon, dass ich die Vorfälle von gestern in keinster Weise erwähnte oder einbezogen habe und die Rota ab Montag und nicht ab Sonntag gilt (wo wir wieder beim Lesen können wären), wer hat dich, der du absolut nicht involviert bist, nach deiner belanglosen Meinung gefragt? :)

Thunder1981

Intermediate

• Send private message

47

Monday, October 17th 2011, 11:47pm

ich möchte erstmal danke sagen an dala und orwen,

und ich möchte nochmal darauf hinweißen kein geflame zu machen. und ich bitte, auch keinen persönlich anzugreifen. egal ob hier oder im global. wir wissen das es zurzeit schwierig ist was das thema albtraum betrifft. aber wir wissen auch, man kann es nicht jeder gilde recht machen. verständlich. jeder will rein.

solange diese ini eine offene ist, wird es immer zu streit führen. und die rota ist schon angepasst. an die gilden.

wenn eine gilde sich gerne versuchen will albtaum und man es net vor 13 uhr geht. rl geht vor, verständlich. sich bitte bei den gilden melden. denke mal, frei machen kann jeder.

nochmal bitte kein geflame und wir sind erwachsene leute mit den man reden kann. rota steht und ich bitte sich jeder von gilden daran zuhalten, sonst war die mühe von allen umsonst.

mfg sachse

Kundschafter macht ne zwangspause ::mrcylinder:

48

Tuesday, October 18th 2011, 12:15pm

Quoted from "emotionless;3649141"

wer hat dich, der du absolut nicht involviert bist,

Zügel dich mal mit deinem gefährlichen Halbwissen, was mich am meisten an deinem Kommentar als auch in deinem "Statement" über die jetzige Situation und Aussagen über andere Gilden wie CC, stört.
Wie wärs, wenn du mal schreibst, wie es wirklich ist und nicht das schreibst, was du in Sachen hineininterpretierst und als Tatsache propagierst.

Ansonsten kann ich nur nochmal betonen, dass man die Diskussion bitte im TS weiterführt.

49

Tuesday, October 18th 2011, 1:32pm

Hmm, aber Du weisst wie es wirklich ist? Wenn ich dieses "!!!Thanatos- Genocide Suicide!!!" richtig deute, dann bist Du ja nicht mal in einer der betroffenen Gilden, oder? Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege. :-)

50

Tuesday, October 18th 2011, 1:36pm

@ Hein

Du hast die besondere Gabe viel heiße Luft herauszublasen und dabei rein gar nichts zu sagen; hast du adäquat zum Forennick auch den passenden gildenlosen Level 1 Twink um annonym im Global flamen zu können?
Es wäre doch wunderschön wenn du uns an deiner "Identität" teilhaben lässt, so dass ich mich auch angemessen auf meinen Gesprächspartner einstellen kann.
Solange du dazu nicht in der Lage bist, halte ich dich auch weiterhin für absolut unwürdig, meine Zeit hier zu verschwenden (Nur zur Info, das war nun pure und echte Arroganz)

51

Tuesday, October 18th 2011, 3:33pm

Quoted from "emotionless;3650779"

@ Hein
Du hast die besondere Gabe viel heiße Luft herauszublasen und dabei rein gar nichts zu sagen; hast du adäquat zum Forennick auch den passenden gildenlosen Level 1 Twink um annonym im Global flamen zu können?

Meine angebliche Gabe teil ich wohl mit dir. Was meine "Identität" angeht; die kann dir egal sein, obwohl Nerezza eigentlich wissen müsste, wer ich bin, zumal ich mal mit dir in einer Gilde war :D. Aber schön zu sehen, dass die tolle und grandiose Gilde Ironfist, die auf dem Server ihresgleichen sucht, stets für die Gerechtigkeit eines jeden Spielers demonstriert und mit ihrem beurlaubten Wort- und Anführer, eine Person an die Spitze stellt, die die Spielerschaft mit geistreichen und tolerierenden Beiträgen im Worldchat segnet, sogar hier im Forum zusammenhält. Ich beneide euch zutiefst und hätte mir gewünscht, dass ich damals zusammen mit einigen Spielgefährten, die heute mit euch zusammenspielen, den Weg zu euch aufgesucht hätte.

Und nun Schluss mit der hochgestochenen Palaverei.

Ich hoffe, dass der gefertigte Plan jetzt bitte ab Montag auch wirklich für Ordnung schafft und das nun jeder Gilde, die ernsthaft farmen kann, ein Teil des Kuchens abbekommt :D soll ja keiner verhungern... Die Gilde CC wird sich zu 100% an dem Plan halten und wird wieder über ihn hinwegsehen, sollte sie ein bruch des planes feststellen - aber, leute, dazu kommt es ja garnicht erst also hat sich das ja.

MfG двигатель

52

Tuesday, October 18th 2011, 4:10pm

Dann hätten wir das ja geklärt und du kannst die Knopfzelle wieder im Spiel entladen gehen.
Ich hoffe für euch mal, dass ihr keinen "Bruch des Planes" feststellen müsst, ihr wollt euch doch nicht ins eigene Fleisch schneiden müssen ;-) Immerhin läuft die Regelung ja schon über 24h ... ich bin gespannt.
Nur so am Rande erwähnt, seid ihr die einzige Gilde, von der sich noch niemand ernsthaft und seriös mit mir über meinen Ausgangpost unterhalten hat; alles andere hätte mich aber ehrlich gesagt auch massiv verwundert.

53

Tuesday, October 18th 2011, 4:25pm

Quoted

obwohl Nerezza eigentlich wissen müsste, wer ich bin, zumal ich mal mit dir in einer Gilde war

Da Du vorher nie etwas unter Deinen Post`s stehen hattest, konnte ich von Deinem Forum-Namen nicht ableiten wer Du bist.

Nur leider muss ich feststellen dass Du nur die eine Seite der Medaille siehst und meinst genau darüber bescheid zu wissen was bei Ironfist läuft. Weisst Du nicht, genausowenig wie wir wissen was genaues bei CC abläuft, bis auf das was offenkundig mit uns zu tun hat und entweder über den Global kommt oder per Whisper.
Von nichts anderem hat Emo hier gesprochen und von daher solltest Du es wohl auch lassen.

Quoted

Aber schön zu sehen, dass die tolle und grandiose Gilde Ironfist, die auf dem Server ihresgleichen sucht, stets für die Gerechtigkeit eines jeden Spielers demonstriert und mit ihrem beurlaubten Wort- und Anführer, eine Person an die Spitze stellt, die die Spielerschaft mit geistreichen und tolerierenden Beiträgen im Worldchat segnet, sogar hier im Forum zusammenhält. Ich beneide euch zutiefst und hätte mir gewünscht, dass ich damals zusammen mit einigen Spielgefährten, die heute mit euch zusammenspielen, den Weg zu euch aufgesucht hätte.

Und...... Emo hat auch in seinem Post keine Gilde so spitz angesprochen wie Du es in Deinem getan hast. Mal davon abgesehen das es wieder nur provozierend war, war es auch unnötig.

Vielleicht solltet auch Ihr mal darüber nachdenken das Euer Leader sich mal mit Emo in Verbindung setzt. Wäre nur förderlich für das Ganze.
Desweiteren sollte das hier im Forum jetzt durch sein. Oder?

Gruss
Nerezzza

54

Wednesday, October 19th 2011, 11:33pm

Da es bisher die ersten 3 Tage anscheinend sehr gut geklappt habt, setze ich einfach mal meinen vorschlag fort, damit die GIlden planen können.

Nachdem heute, am 19.10.2011 Ironfist an der Reihe war, ist am morgigen Donnerstag Bruderschaft dran, Freitag CC und Samstag schließt dann Dunkle Armee die erste Runde ab. Dabei nicht vergessen, dass die Wochenendgilden den GANZEN tag haben, nicht erst ab 13 Uhr.

Da sich bisher keine weiteren Gilden gemeldet zu haben scheinen, wäre am kommenden Sonntag, den 23.10.2011, dann Delirium erneut an der Reihe, und hat den ganzen Tag.

Die Folgende Woche sähe dann dann folgendermaßen aus: (wieder jeweils ab 13 Uhr)

Montag, 24.10.11 --> Exitus
Dienstag, 25.10.11 --> Ironfist
Mittwoch, 26.10.11 --> Bruderschaft
Donnerstag, 27.10.11 --> Controlled Chaos
Freitag, 28.10.11 --> Dunkle Armee

Somit wäre Samstag, der 29.10.11 wieder Start bzw. Trytag für andere Gilden.

55

Friday, October 21st 2011, 7:44pm

Damit es zum Start der kommenden Woche keine Missvertändnisse gibt, wurde ich gebeten folgendes öffentlich zu machen, siehe bitte folgendes:

Die Gilden Ironfist und Exitus tauschen ihre beiden kommenden Tage.

Das heißt: Ironfist wird Montag an der Reihe sein,
Exitus dann dementsprechend am Dienstag.

Diese Absprache wurde von Ironfist, vertreten durch emotionless und Exitusk, vertreten durch Zephyrx einvernehmlich getroffen und sollte somit keine Probleme verursachen.

56

Saturday, October 29th 2011, 5:01am

Wie geht es weiter mit der Rota? :-)

57

Saturday, October 29th 2011, 7:24pm

Oh, ganz verpennt fortzusetzen.
Am heutigen Samstag wäre Delirium dran gewesen, bzw. is dran, den ganzen Tag.

Dann gehts planmäßig wie folgt weiter:

Sonntag, 30.10.2011, Exitus, ganzer Tag
Montag, 31.10.2011, Ironfist, ab 13.00 Uhr
Dienstag, 01.11.2011, Bruderschaft, ab 13:00 Uhr
Mittwoch, 02.11.2011, Controlled Chaos, ab 13:00 Uhr
Donnerstag, 03.11.2011, Dunkle Armee, ab 13:00 Uhr

Da sich wieder keine andere Gilde gemeldet hat bisher, ginge am Freitag, den 04.11.2011 mit Delirium die neue Runde los.

58

Monday, October 31st 2011, 10:26pm

Hi
Wir die Gilde Bleach, würden auch mal gerne den Albtraum probieren :D wann dürfen wir den mal ran?

Danke schon ma

Argozz

59

Wednesday, November 2nd 2011, 10:45am

Es würde einige interessieren wer denn S1nX ist bzw. wie er/sie ingame heisst. So könnte man auch schneller mal bei Rückfragen oder so an sie/ihn ran kommen?!

60

Wednesday, November 2nd 2011, 7:33pm

Okay, dann sich die Gilde Bleach gemeldet hat, versuche ich sie gleich diesen Freitag unterzubringen.

Da Delirium somit auf Samstag rutschen würde, aber schon 2x am WE dran war, die letzten 2 Wochen, würde es, damit es fair bleibt, zu einem Tausch kommen.

Folgende Rota wäre somit die Fortsetzung:

Freitag, 04.11.2011, 13:00 - 23:59 Uhr
(oder eigenständiger Aufgabe) bekommt Bleach den Tag zum Tryn. Falls Bleach früher abgibt, Free4All.

Samstag, 05.11.2011, Exitus, ganzer Tag
Sonntag, 06.11.2011, Ironfist, ganzer Tag
Montag, 07.11.2011, Bruderschaft, ab 13:00 Uhr
Dienstag, 08.11.2011, Controlled Chaos, ab 13:00 Uhr
Mittwoch, 09.11.2011, Dunkle Armee, ab 13:00 Uhr
Donnerstag, 10.11.2011, Delirium, ab 13:00 Uhr
Freitag, 11.11.2011, Delirium, ab 13:00 Uhr

Falls das für alle Beteiligten ok ist.

Und @Nerezza: Ich habe meinen Ingame Namen bisher absichtlich nicht genannt, damit mir keine Abhängigkeiten, Bevorzugungen, Voreingenommenheit oder ähnliches vorgeworfen werden kann :)