You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 30th 2011, 3:01pm

Kletterkunst

Ich wusste es ja schon seit Weihnachten vor rund 2 Jahren: "Ich kann fliegen". Mittlerweile war ich nun mal schon an einigen Orten, an denen sonst nur wenige waren. Und manche davon sind durchaus sehenswert. Und die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Mit dazu gehört das Maul des Rhinos im Tal des Ruhmes:

Hilfsmittel:
Stern (Permanent)
Kleiner Reitgeschwindigkeits-Trank (30 Tage)
Trank: Rasender Sturm
(Keinerlei Cheats, Exploits, oder Missbrauch von Trank: Verrückter Ausbruch)

This post has been edited 4 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:19pm)

• Send private message

2

Wednesday, November 30th 2011, 3:04pm

Cool gefällt mir :) bist du Spiderman? ^^

3

Thursday, December 1st 2011, 3:32am

Ich hatte sie ja ohnehin schon für das Gewinnspiel hochgeladen und sie standen auch auf meiner Liste für diesen Thread. Ich präsentiere, den Ausblick aus dem oberen Stockwerk des Abgeschiedenen Tals:

Hilfsmittel identisch wie oben.

This post has been edited 2 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:19pm)

4

Friday, December 2nd 2011, 3:49am

Xavieras Ruinen sind auch schöne Aussichtsplattformen. Und so kann man auch der großen Statue etwas näherkommen.

Hilfsmittel identisch zum Eröffnungspost.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:20pm)

Occupation: IT-Systemelektroniker

• Send private message

5

Friday, December 2nd 2011, 10:33am

wie schafft ihr es nur imemr alle so hoch 0o
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar oder zum Itemverkauf ab und an im Forum

6

Friday, December 2nd 2011, 10:48am

Hallo, zuerst: sehr beeindruckende Bilder - ich bin ja auch so ein Klettermaxe, aber die Bilder von dir sehen schon echt heftig aus^^

Hab da auch was Ähnliches - vermutlich lange nicht so schwierig (oder ich bin einfach nur den umständlichsten Weg gegangen^^) aber find ich persönlich trotzdem ganz nett :)

Das ist der Durchgang von der KdW in die Wilden Lande. Hilfsmittel: Drachenzahn-Eisbestie und Rasender Sturm - obwohl ich die ganze Zeit eher zu Fuß unterwegs war.

mfg

P.S: ja, damals hatte ich noch nen kleinen Bildschirm, deshalb keine so dolle Auflösung^^
JKCody has attached the following image:
  • RAScrnShot_20110814_120331.jpg
Zeit ist das, was die Dinge davon abhält, alle gleichzeitig zu passieren.

7

Friday, December 2nd 2011, 11:15am

oha, ich muss noch viel mehr gebiete auskundschaften ^^ aber erstmal muss ich schauen, ob ich in varanas auf einen noch höheren punkt komme. vorläufiges ergebniss ist so ein kleiner wachturm ^^

ach so, verwendet wurde nur ein normales 2 stunden mount, viel kreativität und nervenstärke ;)
LePuedel has attached the following image:
  • RAScrnShot_20111201_002920.jpg
[img][/img]

8

Friday, December 2nd 2011, 9:29pm

Ja, die Küste der Wehklagen. Der "Schweizer Käse" unter den Zonen ...

Naja, ich kenne extrem viele Stellen wo man hoch kommt, aber die meisten davon ergeben dann keine sehenswerten Bilder. Flache Unendlichkeit, zerhackte Texturen oder hartkantige Berge sieht man da viel zu oft. Aber ich hab schon noch ein paar Stellen im Hinterkopf die noch ein paar nette Screenshots ergeben müssten.

Hier nochmal etwas aus der Tergothenbucht. Die Aussicht vom Berg zwischen Piranha-Hafen und dem Eisstromdorf. In der Ferne erkennt man noch den Leuchtturm. Aber der Wärter schläft gerade mal wieder. Oder der Situs Yusti vergnügt sich wieder mit seiner Freundin Roseweiß da oben und hat das Licht ausgemacht.

Hilfsmittel identisch zum Eröffnungspost.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:20pm)

Nicorius

Trainee

Occupation: Freiheitskämpfer

• Send private message

9

Friday, December 2nd 2011, 10:03pm

sehr schöne Pic´s
ich hab für sowas zu wenig gedult, wen ich das 10mal an der seite vom Berg Runterkulere beim Mounten geb ichs direkt wieder auf xD aber gut zu sehen das es funzt
[img][/img]

Juliatuath

Intermediate

• Send private message

10

Monday, December 5th 2011, 6:54am

try flyhack... so wie die polen letztens im bk ò.ó
Kennt ihr schon das IQuit?

SpideyMT

Unregistered

11

Monday, December 5th 2011, 8:17am

Quoted from "Juliatuath;3778834"

try flyhack... so wie die polen letztens im bk ò.ó

Blödsinn. Gibt genug Stellen an die man ohne Hacks hinkommt. Aber wie kann man das schon wissen, wenn man schon lange nicht mehr ROM spielt. Oder behauptet, das man nicht mehr spielt.

BTT:

Sind paar nette Pics dabei. Und GZ an eure Geduld ^^.

Spidey

12

Monday, December 5th 2011, 3:28pm

Juliatuath, man braucht die Forenregeln nicht einmal gelesen zu haben um sich vorstellen zu können, dass deine Aufforderung zum Exploiten mit Sicherheit dagegen verstößt. Wenn ich dir also eine Empfehlung geben darf, dann solltest du deinen Post ganz schnell im Abfalleimer verschwinden lassen, bevor hier ein Moderator vorbei klettert.

Deinen Unmut über cheatende Gegner im Belagerungskrieg kann ich durchaus verstehen und auch die Kundis aus meiner Gilde mussten schon ein paar mal ein paar "Vögel" aus dem Himmel schießen. Aber das hier ist sicher keine geeignete Form um diesem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Ansonsten empfinde ich deinen Kommentar auch nicht gerade sonderlich passend. Es geht hier ausdrücklich um "Kletterkunst", also dem hochklettern an irgendwelchen Bergen oder Bauwerken, und nicht darum mittels verbotener Mittel auf irgendwelche Berge hoch zu fliegen. Ich betone nochmals, dass sämtliche meiner Bilder nur durch legale Mittel entstanden sind, und ohne irgendwelcher Änderungen am Spielclient. Und ich kann auch für die Bilder von JKCody und LePuedel bestätigen, dass man dort auf normalem Weg hinkommt.

Hier mal noch etwas neues, nämlich die Ruinen von Delias Reich in Xaviera. Im Zweiten Bild erkennt man auch das Frontlager und der Eingang zu den Infernogärten.

Wie immer: Hilfmittel identisch zum Eröffnungspost.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:21pm)

Marissafa

Unregistered

13

Tuesday, December 6th 2011, 10:07am

Quoted from "meisjustme;3768046"

oder Missbrauch von Trank: Verrückter Ausbruch)

Warum wäre das ausnutzen vom "Verrückten Ausbruch" ein Missbrauch ?

14

Tuesday, December 6th 2011, 11:36am

naja, ohne es jetzt genau beschreiben zu wollen, wie es funktioniert, aber man kann sich mit dem verrückten ausbruch auf eine bestimmte art tatsächlich auf flächen / ebenen katapultieren, wie sie so sicherlich nicht vom entwickler vorgesehen war. wenn man das beim irgendwo rauf klettern benutzt, gut, dann schadet es so weit keinen anderen. aber wie gesagt: man nutzt dabei einen fehler in der engine aus, über den man zum beispiel beim bk nur fluchen kann, wenns denn die gegenpartei ausnutzt...
[img][/img]

15

Thursday, December 8th 2011, 3:30pm

Hier mal fünf Screenshots von zwei verschiedenen Positionen nordwestlich von Dalanis.
Die ersten drei Bilder zeigen den Blick auf Dalanis, im vierten ist Medanor zu sehen, und das letzte zeigt Aren von oben.

Hilfsmittel wie im Eröffnungspost.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:21pm)

16

Thursday, December 8th 2011, 11:22pm

Hallo,
hier mal nen Bild von mir auf der Verlassenen Abtei :)

Hilfsmittel: Reittier und zu Fuss
Fuchserl has attached the following image:
  • cris.jpg

17

Friday, December 9th 2011, 4:36am

Ja, die Verlassene Abtei ist ein Klassiker und auch nicht ganz so schwer. Die hatte ich auch schon für den Thread hier vorbereitet. Hier sind meine 3 Screenshots dazu.

Hilfsmittel wie im Eröffnungspost.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:22pm)

18

Friday, December 9th 2011, 12:32pm

Immer wieder coole Bilder - aber ich seh schon, verglichen mit dir bin ich da echt blutiger Anfänger^^

Was ich aber auch cool find, is die Uhrzeit, zu der ein paar deiner Posts hier entstehen xD

mfg und weiterhin fröhliches Klettern :)
Zeit ist das, was die Dinge davon abhält, alle gleichzeitig zu passieren.

19

Friday, December 9th 2011, 2:59pm

Jaja, bin schon manchmal ein Nachtmensch. Entstanden sind die Abtei-Bilder aber gegen 23:30 Uhr. Aber bei den nächsten Bildern muss ich zugeben, dass es 3 Uhr nachts war ...

Wusstet ihr, dass es im Königreich Khalon, der Rhino-Festung in den Rothügelbergen mit ihren massiven Mauern und Bauwerken, auch Bäume gibt? Und zwar nicht einfach nur ein paar kleine Bäumchen, sondern richtig große Bäume ... gigantisch große Bäume! ... Nein?
Na dann schaut einfach bei eurem nächsten Besuch in Khalon doch mal nach oben!

This post has been edited 3 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:23pm)

20

Friday, December 9th 2011, 7:15pm

Auf Youtube gibts ja auch Videos wie man an Orte kommt an die es eigentlich nicht möglich sein sollte^^ in den Heulenden Bergen hat es bei den Talgrund minen (glaub ich) en fehler wo man über die Berge kann. is recht witzig^^ manche sagen von dort aus kann man zur elfeninsel reiten. ich selber hab noch nie ausprobiert. Die abstände gehen immer noch nid^^
Schundi seit anbeginn der Zeit.

Iilydan [Novus] -Cogadh