You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Monday, March 17th 2014, 11:41pm

Und man tanzt dem Bären auf der Nase herum.

182

Monday, March 24th 2014, 12:53pm

SKANDAL! Es ist erwiesen! Ich werde von Gameforge ausspioniert!

Warum sonst sollten die Gameforge-ler ihr Event Birthday Flashmob Team RoM rockt die Server direkt am Tempel der Geheimnisse abhalten? Schaut euch das doch an:

Das kann doch kein Zufall sein! Wie lässt sich das denn erklären, außer dass Gameforge sich in mein hoch-geheimes Kletterkunst-Screenshot-Lager eingehacked hat, und meine hoch-geheimen Kletterkünste geraubt hat. Diese Bilder, die ja nun eh schon bekannt sind, wurden schon am 13.8.2012 von mir aufgenommen:

Ich wiederhole nochmal: SKANDAL! Schlimmer als die NSA!

bschicht86

Trainee

Location: Bei Magister Gumas auf der Schulbank, gelegentlich mit Ancalon bei Dorlos einen trinken

Occupation: Krundi

• Send private message

183

Wednesday, April 2nd 2014, 6:17pm

Nachdem das Schiff und meine Männer mich im Sturm verlassen hatten, strandete ich einige Tage danach mit meinem Rettungsboot.

Auf diesem von hohen Bergen umschlossene Strand fand ich etwas seltsames.

Öffne ich diese Truhe und werde ich wie mein neben mir liegender Vorgänger etwas "bleich" oder versuche ich mit meinem Boot einen belebteren Strand zu finden? :D
Kundi/Krieger von Anfang an ohne Modeswitch. Du glaubst es nicht? Frag den Server :)

This post has been edited 1 times, last edit by "bschicht86" (Apr 2nd 2014, 6:58pm)

184

Friday, April 4th 2014, 2:29am

Ja, abgelegene Strände sind immer etwas schönes ...

Bleiben wir doch gerade mal in Jammerförde und beginnen mal im Hafen von Modersturm. Dort bin ich in der Abendsonne auf den großen Hafenkran hinaufgeklettert und die Treppe hinauf zum Ausleger:

Und dann ganz aufs Dach hinaus, zum großen Kranrad:

185

Friday, April 4th 2014, 2:43pm

Und oben bin ich auch noch auf die Segelmasten hinausgeklettert:

Occupation: DD

• Send private message

186

Saturday, April 5th 2014, 6:00pm

Auch die Gildenburg eignet sich super um seine Kletterkünste zu testen :)
ich weiß ned ob schon jemand da oben war, aber ich wars das erste mal.

Krieger/Schurke/Ritter/Priester
Krieger/Bewahrer/Schurke
FATALITY

187

Tuesday, April 8th 2014, 5:53pm

Auf der Nordseite des Hafens von Modersturm bin ich dann den Berghang nach oben geklettert.

Und oben hab ich dann ein Päuschen gemacht.

188

Thursday, April 10th 2014, 6:26pm

Weiter geht's zur Meereshöhle von Zindkar.

Und auch auf das Huludorf blicke ich hinunter.

189

Sunday, April 13th 2014, 1:13am

Vom High-Level-Gebiet direkt zum Low-Level-Gebiet. Ab zur Elfeninsel!

An der Westküste mit Blick auf das Wasser ...

... und hoch auf den Bergen über dem Pfeifensee!

190

Tuesday, April 15th 2014, 12:19am

Auf den Bergen oberhalb des Sabineanerbaus ...

... und direkt über dem Höhleneingang zum Sabineanerbau.

191

Saturday, August 23rd 2014, 7:19pm

Ich hatte mal wieder Lust in meiner Kletterscreenshotkiste zu kramen. Und gewonnen haben die Bilder vom Syrbalpass, die ich in diesem und den nächsten drei Posts von mir zeigen werden.

Die ersten beiden Screenshots stammen eigentlich von einer Kletteraktion in der Merdhin-Tundra. Damals war der Syrbalpass noch gar nicht offen. Trotzdem ist dass der Blick hinüber auf den Rockden Außenposten. Der rockt immer noch!

Und hier zwei Bilder am südlichsten Rand vom Nebelgebiet, etwas südlich vom Lager Lyndon, auf den Ruinen oben.

Eigentlich würde ich ja gerne noch ein paar Screenshots von dem Berg recht neben Bethomia zeigen. Der ist richtig nett zum Klettern, von der Höhle des Ferosynndrachen aus. Aber dieser blöde Nebel macht jeden Screenshot irgendwie uninteressant.

192

Monday, August 25th 2014, 6:44pm

Hier eine eher aus der Langeweile entstandene Kletteraktionen im Syrbalpass an der Belansaar Produktionsstätte. Sicherlich nicht so arg hoch und vielleicht auch eher für Einsteiger geeignet. Trotzdem ist eine gewisse Raffinesse von Nöten.

Und doch hatte mich diese Kletteraktion zu einer weit größeren geführt, an einen viel höheren Punkt ...

193

Tuesday, August 26th 2014, 1:46pm

... und das Ziel der Klettertour war sehenswert:
Der fantastische Ausblick auf die rotglühenden Berge, hinter den Geschmolzenen Adern mit dem Altar der Seelen und der Alten Grenze von Wylant.

Hoch oben vom Schwarzen Goberynbunker herab, geht der Blick hinüber zur Brücke nach Hyern und hinunter auf die Befestigungsanlagen und dem Treiben der Zurhidon dort unten.

194

Tuesday, August 26th 2014, 9:41pm

Sucht im vorherigen Post im letzten Bild meinen Hasen. Nur 5 Sekunden hatte ich noch ein Bild gemacht. Normalerweise sortiere ich ja Bilder, bei denen mir meine Pets dazwischen labern einfach aus, aber dieser Schnappschuss war einfach zu genial ...

... und da hab ich ihn natürlich gerettet. Ansonsten habe ich den Blick zum Altar der Seelen genossen, ...

... zum Hauptgebäude vom Schwarzen Goberynbunker, ...

... Richtung Alte Grenze von Wylant, ...

... und ich hab die kleinen Vogel-Wesen beim Starten beobachtet.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

195

Thursday, August 28th 2014, 9:40am

Das versuche ich heute auch mal :D Mal sehen wie viele Stunden es dauern wird :P

196

Friday, May 8th 2015, 8:32pm

So, mal wieder ein wenig Kletterkunst. Mein Archiv ist noch viel zu groß.

Xaviera, Blick in den Heulenden Wald von Norden her.

197

Saturday, June 6th 2015, 3:30pm

Bevor ich nach Kashaylan springe (da muss ich eh noch die 58 Bildern aussortieren) möchte ich mal noch ein paar meiner schon vorbereiteten Bilder loswerden.

Vor langer Zeit war auch auch mal im Alten Traumland klettern. Dabei sind gleich eine ganze Flut von Bildern entstanden. Teil 1 von 4.

Wie ihr seht, auch das geht. Jedenfalls mit meiner Kletterhilfe, wobei ich dann dauernd drauf achten muss, dass die nicht auf den Bildern mit auftaucht.

198

Saturday, June 6th 2015, 5:09pm

Teil 2 von 4

199

Saturday, June 6th 2015, 7:08pm

Teil 3 von 4

200

Sunday, June 7th 2015, 1:58am

Teil 4 von 4