You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kazzadum

Intermediate

Occupation: Kräuterkunde

• Send private message

41

Friday, January 13th 2012, 2:20pm

schöne bilder meisjustme leider musste ich auch feststellen dass die schönsten bilder aufgrund der mangelnden sichtweise im hintergrund verblassen :(
ich hab mal wieder die Kletterschuhe eingepackt und hab ne geheime Schatzhöhle inklusive Falle gefunden:

hier die Schatzkammer von außen

hier der volle Umfang der Schätze, rechts sieht man schon die Holzmauer, die sich nach meinem betreten geschlossen hatte...

hier links geht die Holzmauer weiter....

hier nochmal ne Nahaufnahme der schätze :)

wo die Kammer ist wird noch nicht verraten, viel Spaß beim Suchen!

1.Tip: ist im lvl. 62-70 Bereich

42

Friday, January 13th 2012, 3:38pm

2. tip in der höhle links nebenan, kommt man net so einfach rein?
übelst geiles sig-bild

kazzadum

Intermediate

• Send private message

43

Friday, January 13th 2012, 4:02pm

mir is grade aufgefallen dass es so eine höhle glaub auch gibt wo man ganz normal reinkommt (auch für quests), meine is aber etwas höher gelegen

44

Friday, January 13th 2012, 5:02pm

ich wäre von der ausgegangen .. ohne versperrten weg

also da so ungefähr. bin grad net heim u kann daher ent die genau von mir gedachte koords nennen
übelst geiles sig-bild

kazzadum

Intermediate

• Send private message

45

Friday, January 13th 2012, 5:49pm

jop da is auch eine ähnliche/gleiche? - aber nicht die welche ich meine XD

46

Monday, January 16th 2012, 3:03am

Verdammt ... ich war da schon! Wirklich. Ich hab mich auch drüber amüsiert, dass plötzlich hinter mir eine Wand war und ich nicht mehr raus kam ... aber wo war das nochmal ... ???

Naja, hier mal die letzten zwei Bilder von meiner Klettertour. Ich präsentiere: Das Aslan-Tal.
Direkt links unten auf dem ersten Bild ist der Durchgang nach Silberquell

Und rechts unten auf dem nächsten Bild der Eingang zur verlassenen Mine mit den kleinen Pilzen.

.

Das waren noch richtige Wälder! Groß! Dunkel! Dicht! Hanglage! Nicht so lausige "wir-bezeichnen-2-Bäume-auf-einer-flachen-Ebene-als-Wald"-Wälder, wie zum Beispiel das "Waldgebiet von Croso".

Als nächstes hab ich mal was aus einer Instanz für euch!

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 15th 2013, 11:44pm)

47

Tuesday, January 24th 2012, 5:24pm

Der Tempel der Raksha. Auch der läd zum Klettern ein. Heute Teil 1 von 2 der Bilder.

Und rein der Vollständigkeit wegen, das berühmte Lebkuchenmännchen aus dem Tempel:

Hilfsmittel:

This post has been edited 2 times, last edit by "meisjustme" (Aug 15th 2013, 11:45pm)

48

Sunday, January 29th 2012, 4:55pm

Ganz großes Kino: Halbnackte Frau in der Hand eines riesigen Affen, der ganz oben auf einem Bauwerk steht. Funktioniert definitiv. (Das einzige was fehlt, sind ein paar fliegende Dinger (zum Beispiel Bolgus) die um ihn herum kreisen.)

Der Kampfbereich von Lijinda, von weiter oben aus:

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:11am)

49

Tuesday, March 6th 2012, 1:07pm

Tja, ich hab schon lange nichts mehr gepostet, dabei sind meine Screenshot-Lager noch gut gefüllt. Doch heute hab ich es mal wieder geschafft, etwas fertig vorzubereiten. Hier sind die Burg Grafu und die Vergessenen Lande mal aus der Vogelperspektive.

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:13am)

50

Wednesday, March 7th 2012, 4:20pm

Ok, mal wieder eine Filmreferenz ...

"So 'n Großstadtmythos kursiert hier im Moment gerade, über einen Strand."
"Auf einer Insel zu der niemand hin kann."

Und Leonardo DiCaprio hab ich nicht mitgenommen!

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:24am)

51

Wednesday, March 14th 2012, 3:16pm

Ja, in Varanas bin ich auch rumgeklettert.

Hier sind die Wasserbecken, die man nordwestlich vom Stadtplatz aus findet.

Und hier ist der Kristall von Varanas, den man vom Stadtplatz aus sehen kann.

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:31am)

52

Wednesday, March 21st 2012, 11:59am

Wüste Limo, die Felsenschlucht mit dem kleinen Tempel.

Der Blick über das Lager der Hand der Wahrheit, das eher rechts wäre aber aufgrund der großen Entfernung schon nicht mehr zu sehen ist. Hinten links erkennt man gerade noch den Anfang der ersten Brücke über den Canyon.

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:35am)

• Send private message

53

Wednesday, March 21st 2012, 1:43pm

Push the Button

--->Gefällt mir<---
/\
|
|
|
PUSH

54

Wednesday, March 21st 2012, 5:01pm

manchmal denke ich echt die kann zaubern :D
superschöne fotos weiter so :)
Runes of Magic Let's Play: Baumgards Runes of Magic Let´s Play

55

Thursday, March 22nd 2012, 10:21pm

Natürlich kann ich zaubern. Ich bin Priesterin/Magierin!

Noch ein bischen mehr Limo: Der Blick von weiter westlich über das Lager der Hand der Wahrheit bei Nacht.

Und von weiter südlich, wieder mehr in den Canyon hinein.

Und schließlich der Blick durch den Canyon von ganz hinten bei der Düne von Zanka. Dort wo der Canyon endet, befinden sich noch ein paar Steinbrücken in luftiger Hohe, von denen man eine tolle Aussicht hat.

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:36am)

56

Tuesday, March 27th 2012, 2:28pm

Heute mal ein Einzelstück aus dem südlichsten Teil der Wilden Landen. Unter dem Baum links erkennt man den Eingang zur Halle der Überlebenden.

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:38am)

57

Friday, March 30th 2012, 1:32pm

Nun, auch ich komme nicht überall mit ganz normalen Mitteln hin. In Varanas haben mir zum Beispiel am Stadtplatz die Bank und das Auktionshaus den Weg versperrt, so dass ich nicht von der Unterstadt Richtung Verwaltungsbezirk weiterkam. Und die hohen Mauern ließen mich keine anderen Aufgänge finden. Aber ich wollte dort unbedingt hin.

Aufgrund eines Statements zum Thema "Trank: Verrückter Ausbruch", fühlte ich mich dann schließlich doch veranlasst, wenn ich irgendwo auf eine spektakuläre Stelle hinauf will und wirklich gar keine Möglichkeit finde, als letzten Weg doch zum Verrückten Ausbruch zu greifen. Eigentlich lehne ich dieses Statement wegen seines Inhalts zu tiefst ab, denn für mich stellt es nach wie vor die nachträgliche Legalisierung einer ungewollten Fehlfunktion der Spielengine dar. Aber sowas sollten ohnehin eigentlich die Programmierer beheben.

Aber glaubt nicht, dass mit dem Verrückten Ausbruch plötzlich alles möglich wäre. Die Sprunghöhe mag zwar hoch erscheinen, aber sie ist es nicht wirklich und reicht meist gerade mal für ungefähr 1,5 Stockwerke aus. Die meisten Mauern und Berghänge im Spiel sind deutlich höher. Oder sie sind einfach zu schräg, so dass einen der Sprung in die Höhe nicht weiterhilft. Bei nur sehr wenigen meiner bisherigen Bilder hätte mir der Verrückter Ausbruch weitergeholfen, und auch höchstens an Einzelstellen des häufig sehr langen Kletterweges.

Heute also noch einmal Varanas vom Verwaltungsbezirk aus. Das hier ist die große Halle zwischen Klassen- und Gildenhalle, auf die ich hinauf wollte:

Und hier stehe ich schon unterhalb des höchsten zitruspressenförmigen Daches auf dem Mittelgebäude.

Und von dort hat man eine tolle Aussicht, über den Stadtplatz hinweg bis zum Kristall, oder auch hinüber bis zum Luftschiff.

Und falls ihr wirklich mal gigantische mutierte Orangen oder Zitronen auspressen müsst ... man kann ja nie wissen ... das hier ist die Stelle an die man gehen sollte:

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:38am)

58

Monday, April 2nd 2012, 4:41pm

Und von Varanas aus kann man auch prima mit dem Luftschiff fortfliegen ...

Hilfsmittel:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:39am)

59

Monday, April 2nd 2012, 9:42pm

Wunderschöne Bilder, die du da gepostest hast! :)
Einfach Wahnsinn, an was für Stellen man mit viel Geduld und Geschick kommt!
Freue mich auf weitere schöne Bilder.

LG Lillian

60

Saturday, April 7th 2012, 3:02pm

Danke.

Heute zeige ich euch die Aussicht von einem Berg aus, der zwischen Glin und der Ächzenden Ebene liegt. Dort bin ich zusammen mit meiner kleinen Nachwuchskletterin hinaufgeklettert.

Hier der Blick auf die Burg Grafu.

Und hier der Blick nach Mycenya und nach Glin hinunter.

Hilfsmittel:

Nächstes mal zeige ich euch dann einen "Kletter-Unfall".

Und das übernächstes mal geht es dann wieder dorthin zurück, wo alles anfing. Ich war nämlich wieder am klettern auf Statuen. Und dabei erzähle ich euch die Geschichte von Naycaniana und dem bösen Wolf!

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 16th 2013, 12:40am)