You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 13th 2011, 5:04pm

Änderungen des Mage mit Patch 4.0.6

GZ zum erhöhten dmg und zur entfernung des GCD. (twitter lesen)

PS.: Vielleicht bekommt der Kundi ja auch noch mehr dmg, wenn wir 73 seiten im kundi forum voll spammen =)
Kundschafter 70/Schurke 61

Tarlin

Intermediate

Occupation: Aggro-Klauer

• Send private message

2

Tuesday, December 13th 2011, 5:09pm

74 Seiten ;)
Und noch ist nichts offiziell, gibt ja noch keine Patchnotizen.
Obendrein hat unser LCM nur geschrieben, dass der GCD korrigiert wurde. Was nicht heißt, dass er abgeschafft worden ist.
Vielleicht funktioniert er ja jetzt nur richtig.

3

Tuesday, December 13th 2011, 5:10pm

von entfernen des GCDs steht da nichts bleibt abzuwarten was letzendlich dabei rauskommt.
Der Kundi würde im übrigen auch von einer möglichen Entfernung des GCDs profititeren spammen jedenfalls mittlerweile die K/B doch nur noch Bogenschuss^^.

Eine Annäherung an den PATK damage finde ich sehr gut vielleicht sehen wir dann zukünftig mal wieder den ein oder anderen Magier mehr.
Mit freundlichem Groupheal

4

Tuesday, December 13th 2011, 5:16pm

Quoted from "SpideyMT;3803539"

Dein ST Dammage bei B1 ist verschwindend gering, da die Mobs schon mit Gewitter sehr leicht in die Knie gehen.

Woher weisst Du das? Meine Erfahrung bei Sardo B1 ist, dass ich mit dem Mage Schwierigkeiten habe, die Faesser down zu bekommen, mit meinem etwas schlechter gepimpten Kundi geht das recht gut; und mit dem Kundi mache ich da nur ST-Schaden; wenn die Faesser nahe genug zusammen sind fuer Gewitter, sind's am Ende drei Faesser, die angeschlagen, aber "lebendig", gegen die Katapulte rollen und kein Schiesspulver hergeben.

Quoted

Und du sprachst doch Sardo an von wegen Umnuken.

Nein, ich schrieb von der Wichtigkeit von ST-Schaden.

Quoted

Genauso wie Grafu...da ich schon sehr oft Anni legte, habe ich dir einfach nur gesagt, das es nicht richtig ist, was du da schreibst.

Wie oft Du Anni gelegt hast, ist egal fuer die Frage, ob es dort Bosse gibt, wo ST-Schaden wichig ist. Egal wie oft Du Anni gelegt hast, dadurch geben mir die anderen Bosse in Grafu mir den Loot nicht kampflos. Aber bitte, erzaehl mir einmal: warum ist AoE und CC wichtig bei Grafu B1?

5

Tuesday, December 13th 2011, 6:01pm

So, verabschiede mich mal aus dem thread, das angezicke und ätzende zitieren und noch ätzendere antworten darauf von paar leuten hier geht mir nämlich ziemlich auf die nerven weil es auch noch absolut nix hier zu suchen hat.

Und das die COM über Twitter von der Ankündigung erfahren hat und sich da auch noch selber mit der info versorgt hat, na herzlichen Glückwunsch an die Offis :lol:

Auf jeden fall bin ich dann doch mal gespannt wie das wochenende wird, vlt wirds ja wieder ein Antidiafilm spielen.
Und bitte, was soll den jetzt bitte die vlt erhöhung des schadens der magier? Das könnt ihr getrost da lassen wo ihr es her habt, in der Schublade, das will keiner der seinen Magier spielen will, das anfangsbalancing von chapter IV hat da völlig gereicht, mehr dmg? pffffff, nicht nötig,
haut einfach diesen GC am Do raus, geh mal davon aus das da der patch kommt wenn man die dauer der Angebote im Itemshop anschaut.

hab auf jeden Fall wieder bissle Hoffnung, danke mal all denen die ihre konstruktive meinung hier rege mitgeteilt haben.

Mfg Exi
Ingame: Exitalia 77/72/63 (Mage/War/Priest)

Marissafa

Unregistered

6

Tuesday, December 13th 2011, 6:52pm

Man muss abwarten was mit Dmg-Erhöhung gemeint ist. Aber es kann doch allen erstes kein Magier was dagegen haben, wenn der Schaden erhöht wird? Habt ihr alle geraucht ?

Für mich war das nie Thema, da ich an sowas eh nicht geglaubt habe. Jetzt macht Runewaker überraschend was daran...ja mein Gott..dann freue ich mich drauf.

Ich seh schon die ersten Posts von Magiern "Ich höre auf, weil ich zuviel Dmg mache"... -.-

7

Tuesday, December 13th 2011, 7:08pm

o.O wies hier abgeht in dem thread -.- ___ vorerst schonmal sry, fuer die nicht vorhandenen absätze (enter will nich). meine meinung steht hier https://forum.runesofmagic.com/showthrea…881#post3803881 bei post #33. Ne sinnvolle rota als sowas nun wär mir trotzdem lieber und ich hoffe runewaker ist auch bereits dran am arbeiten. _____________ Habe ja schon einmal den Vorschlag gebracht, das auch skills wie plasmapfeil und elektrischer explosion ihren sinnvollen einsatz finden (auch im burst) und diese dann mit CD stärker sind als Flammenstoss spammen und man fuer max-dmg zumindest 2 weitere skills einsetzen muss.
[img][/img]
derzeit inaktiv ...

8

Tuesday, December 13th 2011, 7:12pm

Nun wenn der Dmg an die anderen Klassen grob angepasst wird ist es erstmal ok. Das Feinbalancing, was verschiedene Skills angeht in Richtung Rota bilden und Abwechslung reinbringen, damit kann mich sich gerne Zeit lassen, so das auch was brauchbares bei rumkomt.

Ich bin gespannt.

Marissafa

Unregistered

9

Tuesday, December 13th 2011, 7:12pm

Quoted from "Greenfire89;3803893"

o.O wies hier abgeht in dem thread -.- ___ vorerst schonmal sry, fuer die nicht vorhandenen absätze (enter will nich). meine meinung steht hier https://forum.runesofmagic.com/showthrea…881#post3803881 bei post #33. Ne sinnvolle rota als sowas nun wär mir trotzdem lieber und ich hoffe runewaker ist auch bereits dran am arbeiten. _____________ Habe ja schon einmal den Vorschlag gebracht, das auch skills wie plasmapfeil und elektrischer explosion ihren sinnvollen einsatz finden (auch im burst) und diese dann mit CD stärker sind als Flammenstoss spammen und man fuer max-dmg zumindest 2 weitere skills einsetzen muss.

Klar, da muss man nicht drüber sprechen. Eine richtige Rota wäre schon cooler. Aber schauen wir mal, was morgen jetzt wirklich kommt.

Aber wenn der GCD kommt, UND ne Schadenerhöhung, dann freu ich mich trotzdem. Nach dem desolaten Chapter III-Desaster .....

Qertusa

Intermediate

• "Qertusa" has been banned

• Send private message

10

Tuesday, December 13th 2011, 7:19pm

Eine anständige Rota wär echt mal zu begrüssen.

Wenn ich da an andere mmos denke was man da oft für skills aneinanderreihen muss auf debuffs achten udn auf cd's noch schauen muss.........

Plasma gehört einfahc wie der bolzen fix in die rota am besten bekommen die 2 spells noch einen boost von eex damit es sich auch gut auszahlt so eine combo zu fahren.

Nur eine taste zu hämmer ist langweilig wars auch für kundis zu tempel und gruft zeiten.......
Magier/Priester/Krieger 87/87/87 Magicronne Gilde Exile server muinin:) + über 1300 Monsterkarten

11

Tuesday, December 13th 2011, 7:26pm

frisch geleakte news aus dem frocstar headquarter (kein gewähr auf richtigkeit der information):

Du ärgerst dich schon lange über komplizierte Tastaturbefehle, um deinen Charakter durch Taborea zu lenken? Die siehst die Tastatur vor lauter Keys nicht mehr? Du willst auch ganz oben mitspielen?

Keine Sorge! Wir haben die Antwort auf dein Problem.

Zusammen mit unserem Partner "No-Skill-Gaming" haben wir ein heißes Paket für die kalten Tage geschnürt.

Wir haben die Spielengine bereits mit den vergangenen Patches, die übrigens ein weiterer, großer Schritt im Kampf gegen das Klassenbalancing waren, derart angepasst, dass du mit der richtigen Klasse nur noch einen einzigen Button brauchst.

Unser Partner "No-Skill-Gaming" hat jetzt die passende Hardware zu deinem (dir von uns aufgezwungenen) Spielstil.

DER BUZZER

Exklusiv für Runes of Magic hat "No-Skill-Gaming" den Buzzer in langjähriger Entwicklungszeit kreiert und auf die Bedürfnisse unserer Spieler zugeschnitten. Diese Hardware darf auf keinem Gabentisch fehlen!

Das robuste Polyurethan Gehäuse hält auch dem längsten Button mashing stand. Und die pfiffige Bauform gewährleistet eine anatomisch korrkte Handhaltung, während des Spielbetriebs. Nie mehr herausfliegende Tasten! Nie mehr den falschen Button klicken! Nie mehr überlegen müssen, welche Taste nun die richtige ist! Eine Taste für alles!

Bestell dir noch heute den BUZZER und wir legen das (nutzlose, aber lustig aussehende) Pet "Gekko" noch oben drauf, das seelenlos hinter dir her rennt und im PvP ein nettes Fehltarget darstellt. Praktisch! In seinem weihnachtlichen RoM-Rot ist der Buzzer so schön, dass er kein Geschenkpapier braucht. Einfach eine Schleife herumbinden und ab unter den Weihnachtsbaum damit!

Pressestimmen:

"Problem?" "Der Gerät wird nie müde!"

Wir wünschen viel Spaß mit deinem One-Button-Spiel!

12

Tuesday, December 13th 2011, 7:32pm

Was ist denn abgesehen von "GCD auf pre-4.0.5 zurücksetzen" die sinnvollste *kurzfristige* Lösung?

GCD bei Cast-Skills im Hintergrund der eigentlichen Castzeit laufen lassen so das es nur bei Casts <1s oder abgebrochenen ne Auswirkung hat?
Das und im selben Zuge den Faktor von 1,3 auf 1,6 könnte je nach Minimal-Castzeit auch andere Sachen als "nur Flammenstoß ist nützlich" hervorbringen, oder lieg ich da komplett daneben bzw. betrifft das dann auch wieder nur die Phase nachdem der 5er abgelaufen ist?

Ich geh mal nicht davon aus das die da binnen 3 Wochen jetzt jedem Skill andere Damagewerte und passende CDs verpasst haben damit sich was anderes als Flammenstoß lohnt oder?
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

13

Tuesday, December 13th 2011, 7:33pm

Quoted from "XariniaRoM;3803944"

.....
hrhr ^^ wurde ja auch zeit, das der marktreif wird :P
[img][/img]
derzeit inaktiv ...

14

Tuesday, December 13th 2011, 7:37pm

Quoted from "Greenfire89;3803962"

hrhr ^^ wurde ja auch zeit, das der marktreif wird :P

aber hallo, eigentlich hab ich das ding schon in chapter iii erwartet, aber was lange wird, wird endlich gut und so ^^

Lense93

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

15

Tuesday, December 13th 2011, 7:50pm

Haha Xari :D
[img][/img]
Made by Xarinia

Nummer27

Master

• Send private message

16

Tuesday, December 13th 2011, 7:54pm

und wann gibts die bogenschuss kurbel? xD

SeekinRoM

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

17

Tuesday, December 13th 2011, 7:57pm

Leute bringt Frogster nicht auf dumme Ideen :D
[img][/img]

18

Tuesday, December 13th 2011, 7:58pm

Xari.... einfach nur ein epischer Post XD musste echt herzlichst lachen!
R.I.P. Malinca (Priester/Ritter) 2009-2011
THX an Elements, Hackedicht, Phoenix, Dharma, Braxxx und WaZn!

19

Tuesday, December 13th 2011, 8:06pm

Da musste der Thread erst 75 Seiten lang werden bis einer die Lösung postet^^

20

Tuesday, December 13th 2011, 10:13pm

Nice, ^^^^