You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 26th 2013, 12:30am

Ich wollte mir gerade das Flammenbestienhorn permanent holen, hatte auch alles lt. dem Guide gemacht und das Kräutergeschenkpaket, das 30-Tage-Mount und den Rotflammenkristall im Rucksack.

Als ich auswähle ich möchte das besondere Geschenk haben sagt die mir

Ihr habt noch nicht genug

Wieso bekomme ich das Mount nicht????

Hat diese Jahr schon mal jemand das permanente Mount eingelöst?

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

22

Tuesday, March 26th 2013, 12:36am

Ja. Das Menü der alten Dame ist etwas buggy. Du musst die LEERE Zeile anklicken, dann gibt es das Mount.

(hoffentlich ist das jetzt nicht schon zu spät wenn morgen früh die Wartung beginnt)

Gruß, Ezia

23

Tuesday, March 26th 2013, 12:40am

Also quasi die Zeile über der Gebt mir das geheime Geschenk?

Ok das probiere ich gleich einmal danke^^

Gebe hier dann Rückmeldung ob es geklappt hat - drückt mir die Daumen^^

24

Tuesday, March 26th 2013, 2:46am

Vielen vielen Dank Ezia Dein Tip war Gold wert^^ :)

Ich habe das Mount problemlos bekommen :D

Aber wer rechnet auch damit eine leere Zeile anklicken zu müssen^^ :(

index.php?page=Attachment&attachmentID=127211

Als Zwerg ist es übrigens ein Balance-Akt das Mount zu reiten und nicht vornüber runter zu purzeln^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=127214
Tearsofdarkness has attached the following files:
  • buggyMenu.jpg (74.02 kB - 124 times downloaded - latest: Mar 22nd 2018, 7:40pm)
  • FlammenMount.jpg (55.27 kB - 166 times downloaded - latest: Mar 22nd 2018, 7:40pm)

25

Sunday, March 31st 2013, 5:31pm

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, ob es bei der Zeile "Ein besonderes Gechenk" noch etwas anderes gibt? Ein Grund sollte es ja für die zusätzlich eingefügte Zeile geben.

26

Sunday, March 31st 2013, 9:01pm

Bei der Zeile "Ich möchte das geheime Geschenk" passiert folgendes:

index.php?page=Attachment&attachmentID=127403

Man steht ziemlich dumm da, denn es passiert gar nicht^^ :D
Tearsofdarkness has attached the following file:

27

Monday, April 1st 2013, 3:54pm

Diese Meldung kenne ich natürlich ^^
Ich meinte, ob jemand mit mehr Ressourcen als für das permanente benötigt den Button angeklickt hat. Ob es noch was anderes gibt, für das mehr oder andere Ressourcen gebrauch werden.

28

Thursday, March 20th 2014, 5:00am

Hab auch sonst nirgends eine Antwort gefunden...
Dieses Jahr sind die Anforderungen ja bekannt.
Was bringt nun dieses geheime Geschenk, der beste Begleiter "auf dem Schlachtfeld"?
Muss ja gut sein, wenn man ein permanentes Reittier dafür opfert.

29

Thursday, March 20th 2014, 5:35am

klingt nach einem Pet
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Baldr - Ch3-7>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Baldr - († Juli 2013)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

30

Thursday, March 20th 2014, 7:30pm

Also ich bin direkt nach der Info am überlegen ein zweites als Tauschobjekt zu bauen. aber bin mir nicht sicher, denn was ist dieses Geschenk? :S
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

31

Thursday, March 20th 2014, 8:01pm

Kann mich mal einer aufklären? Geheimes geschenk, pet, permanentes reittier opfen.... ?( ?( ?(

32

Thursday, March 20th 2014, 10:04pm

Also ich bin direkt nach der Info am überlegen ein zweites als Tauschobjekt zu bauen. aber bin mir nicht sicher, denn was ist dieses Geschenk? :S

Was für eine Info bitte und woher kam die?
SecretOssi rede doch bitte Klartext^^

Ich hoffe ihr bezieht euch nicht auf Post 26+27, denn die sind noch vom letzten Jahr ^^

33

Friday, March 21st 2014, 12:08am

für mich klingt das besondere geschenk im tausch gegen permanentes reittier etc. sehr sehr sehr nach nem pet...
der npc sagt ja im text: "Er wird euer effektivster Gefährte auf dem Schlachtfeld" - wer weiß vielleicht irgendnen neues pet oder das zusatz-zodiacpet oder dergleichen :) hab noch kein mount aber wenn ich eins schaffe tausch ichs - das mount war mir bisher wurst und bleibt es :D
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Baldr - Ch3-7>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Baldr - († Juli 2013)

34

Friday, March 21st 2014, 9:23am

Welcher npc ist das denn?^^

ugrossert

Professional

• Send private message

35

Friday, March 21st 2014, 10:04am

Welcher npc ist das denn?^^
Den Namen habe ich gerade nicht parat, weil ich derzeit keine Möglichkeit habe, um ins Spiel zu gehen.....es ist die alte Dame, die linksseitig an der Brücke vor Varanas steht (gegenüber dem Sternenbegleiter-NPC) und die einem den Verwandlungstrank gibt, um sich in einen Frosch zu verwandeln.
Bei der kannst du dann die einzelnen Stufen einlösen, um dir das Drachenreittier, bis hin zum Permanenten, zu bauen.
Neu ist im diesjährigen Event, dass man zusätzlich im Tausch des gebastelten permanenten Drachenreittiers vermutlich einen (Kampf-)Begleiter bekommt.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

Rerus

Trainee

• Send private message

36

Friday, March 21st 2014, 10:26am

Morgen vormittag zieh ich das "besondere Geschenk"
Seit 29.1.09 dabei

Ionsai, Leivin & Leijon

ehm.: Aontacht: Lunarix, Sevyn, Alyvia
Dochas: Avii

37

Friday, March 21st 2014, 10:58am

Den Namen habe ich gerade nicht parat, weil ich derzeit keine Möglichkeit habe, um ins Spiel zu gehen.....es ist die alte Dame, die linksseitig an der Brücke vor Varanas steht (gegenüber dem Sternenbegleiter-NPC) und die einem den Verwandlungstrank gibt, um sich in einen Frosch zu verwandeln.

Ah stimmt, jetzt kann ich mich wieder daran erinnern :)

Ich hab es jetzt einfach mal riskiert und es getestet!^^ Man bekommt ein Kriegsflammen-Bestienhorn (permanent), sprich man bekommt wieder ein permanentes Reittier, nur das man mit diesem Reittier einen "Buff" bekommt. Der Buff erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 68% und erhöht der Widerstand gegen Schaden von Spieler um 3% :) Ich hoffe ich konnte euch ein wenig erleuchten xD

38

Friday, March 21st 2014, 4:43pm

wie habt ihr es geschafft die dinger jetzt schon zusammen zu haben? oO

39

Friday, March 21st 2014, 5:56pm

Ganz einfach .... hatte auch das normale reittier schon aus dem letzten jahr

40

Friday, March 21st 2014, 6:20pm

Naja das permanente reittier hab ich schon seit 2? Jahren^^ und der eine geschenkkorb ist ja nicht mehr ne große sache ;)