You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Lyriiii" started this thread

• Send private message

1

Sunday, March 18th 2012, 7:20pm

[Guide] Wie beschaffe ich das Flammenbestienhorn (permanent) ?!

Habe mir mal die Mühe gemacht und möglichst verständlich beschrieben, wie man sich das Mount besorgen kann. Habe es im Forum meiner Gilde gepostet, würde es bei Bedarf aber auch noch mal hier einfügen...

ansonsten: viel Spaß damit!

[Guide] Wie beschaffe ich das Flammenbestienhorn (permanent) ?
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

Leonella

Beginner

• Send private message

2

Sunday, March 18th 2012, 10:24pm

In Deinem Guide stimmen die Umwandlungen nicht.
Wenn man 93 Bänder braucht, muß man auch 93 mal umwandeln.

3

Sunday, March 18th 2012, 11:22pm

In dem Guide steht "drei Geschenkpakete"
Es sind aber nur zwei.

Also man muss "nur" 2x das Kräutergeschenpaket und 1x einen Kräuterkorb bauen.

Ansonsten feiner Guide! :aww:

aktuell: ímoí ~ Schurke/Krieger/Bewahrer/Magier 95/60/95/90
und einen Knuddelzwerg ~ Priester/Hexenmeister/Schurke/Champion 95/90/55/16
generell: Dabei seit Beginn der Open Beta :huh:

• Send private message

4

Sunday, March 18th 2012, 11:28pm

alles möglich, ich bin seit über 40 stunden wach -.-'

TuathFallach

Professional

Occupation: Bla?

• Send private message

5

Sunday, March 18th 2012, 11:57pm

Dann mal ab ins bett :D

Aber top guide :)
Ich bin wie Peter Pan-kein Stück erwachsen, aber derbe cool!

Mîhawk-Ionsai (Hexer 99/Mage 99/Krieger99/Priester 99/Champ/Schurke)
Fallach-Tuath (Druide/Kundi/Schurke/Mage/Bewahrer/Krieger)

PS: Orks sehen aus wie Trolle, aber trollen ist verboten. Dann orke ich eben.

Nicorius

Trainee

Occupation: Freiheitskämpfer

• Send private message

6

Monday, March 19th 2012, 12:04am

lol das is mir zuviel des Guten^^ so energysch bin ich nich fürn Mount aber GZ.. sieht toll aus
[img][/img]

Occupation: HEP

• Send private message

7

Monday, March 19th 2012, 3:23am

Dank dir Lyriiii für den schönen Guide, gleich mal schnell zusammen gebastelt (;

Hombredefuego <3

8

Thursday, March 21st 2013, 8:15am

Hi zusammen,

Hmm, wie hat es denn der Guide an mir vorbei geschafft damals.

Da wieder aktuell verschoben nach "Spieler Guides" und oben angepinnt.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

Dinadin

Professional

• Send private message

9

Thursday, March 21st 2013, 2:53pm

Aber wie kann man denn mehrere Froschamulette am Tag benutzen um Kräuter zu sammeln? Bei mir klappt das nur einmal am Tag und bei einem weiteren Versuch bekomme ich die Auswahlmöglichkeit mit den Kräutern nicht mehr angezeigt.

Knochenmeister

Professional

Occupation: Alles, was in RoM geht

• Send private message

10

Thursday, March 21st 2013, 3:02pm

Das Verwandlungsamulett hält 30 Minuten. In der Zeit kannst Du Tränen und Herzen sammeln, immer drei auf einem Stack. Je nachdem, wie viele Stackpäarchen Du im Rucksack hast, sprichst Du die alte Frau an und bekommst jedesmal eine rosa Flasche.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wie es aussieht, sind wir alle im Vorteil.
Fragt sich nur, gegenüber wem?
Wer Schreiben kann, pflanzt Fantasie in jeden Geist.

Dinadin

Professional

• Send private message

11

Friday, March 22nd 2013, 3:01pm

Quoted from "Knochenmeister;4586768"

Das Verwandlungsamulett hält 30 Minuten. In der Zeit kannst Du Tränen und Herzen sammeln, immer drei auf einem Stack. Je nachdem, wie viele Stackpäarchen Du im Rucksack hast, sprichst Du die alte Frau an und bekommst jedesmal eine rosa Flasche.

Das ist mir schon klar. Ich rede auch von dem Trank den man von der Dame bekommt, der dann 3 Min hält. Das geht doch nur 1x pro Tag. Also wie soll man das mehrmals machen können?

12

Friday, March 22nd 2013, 3:17pm

Den Trank kannst du so oft schlucken, wie du welche im Rucksack hast.

Knochenmeister

Professional

• Send private message

13

Friday, March 22nd 2013, 3:21pm

Zumindest letztes Jahr, war der noch beliebig oft anwendbar. In Unterstadt West den Trank benutzen, dann die drei NPC in der richtige Reihenfolge (West, Ost, Logar) ansprechen, zurück nach Varanas, und üblicherweise hat es noch für die beiden NPC in Varanas gereicht. Rasender Sturm war dabei hilfreich. Dann nach Logar und den nächsten Trank benutzen usw.

Dieses Jahr habe ich es nicht probiert, denn ich habe mein Reittier schon. Noch eines baue ich, denn man braucht einfach zu viele Ladungen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wie es aussieht, sind wir alle im Vorteil.

Dinadin

Professional

• Send private message

14

Friday, March 22nd 2013, 3:26pm

Quoted from "Dayel;4588253"

Den Trank kannst du so oft schlucken, wie du welche im Rucksack hast.

Das ist mir auch klar, aber ich bekomme dann trotzdem keine Auswahlmöglichkeiten mehr um die Kräuter zu bekommen, bei keinem der NPCs.

Knochenmeister

Professional

• Send private message

15

Friday, March 22nd 2013, 3:29pm

Quoted from "Knochenmeister;4588256"

... in der richtige Reihenfolge (West, Ost, Logar) ansprechen...

Die Reihenfolge ist wichtig.
Hast Du es nicht in der Zeit geschafft, mußt Du trotzdem bei dem weitermachen, mit dem Du in der vorherigen Runde nicht mehr sprechen konntest.

• Send private message

16

Friday, March 22nd 2013, 7:04pm

Wäre jemand von Euch so lieb mir eine PN zu schicken, wenn es beim Event eine Änderung gegeben haben sollte?
Dann werde ich sie einbauen und den Guide so aktuell wie möglich halten (Werde diesmal nicht wieder ein Mount bauen weil ich einfach keine Zeit dafür habe, deswegen kann ich es nicht noch mal selbst herausfinden ^^)

17

Saturday, March 23rd 2013, 10:18am

ist alles wie beim letzten jahr keine veränderung @ lyrii
soviele tränen und herzen holen in den 30min
und dann trank nehmen und west, ost, logar immer wieder abreiten
wenn du west, ost, logar, west, ost als beispiel schaffst in der zeit, kannste den nächsten trank vorm logar npc nehmen und da dann starten usw immer die gleiche reihnfolge
ツ Izaano ツ
ツ Champion|98 / Schurke|98 / Krieger|98 / Magier|98 / Priester|98 / Hexenmeister|98 ツ

ugrossert

Professional

• Send private message

18

Saturday, March 23rd 2013, 10:52am

Quoted from "hsvhh90;4588880"

ist alles wie beim letzten jahr keine veränderung @ lyrii
soviele tränen und herzen holen in den 30min
und dann trank nehmen und west, ost, logar immer wieder abreiten
wenn du west, ost, logar, west, ost als beispiel schaffst in der zeit, kannste den nächsten trank vorm logar npc nehmen und da dann starten usw immer die gleiche reihnfolge

Genau so habe ich es gemacht....damit kann man pro Tag fast 100 Kräuter bekommen. Vorausgesetzt man hat genügend Flaschen im Froschevent in den Rucksack bekommen. Zum Schlucken der Flasche habe ich mich dann beim NPC in Varanas-West (bereits auf dem Mount sitzend) hingestellt, den Trank genommen, den West-NPC angesprochen und die ersten Kräuter erhalten, dann weiter zum Ost-NPC....angesprochen....Kräuter bekommen....zum Sturobold an der Brücke geritten, mich nach Logar transportieren lassen, den dortigen NPC bei der alten Agnes angesprochen...Kräuter bekommen und damit war quasi die erste Flasche "verbraucht".
Dann wieder zum Sturobold und nach Varanas transportieren lassen....von dort aus wieder zum West-NPC geritten.
Das klappt sogar ohne Reitgeschwindigkeitstrank innerhalb der 3 Minuten, wenn man den Bogen einigermaßen raus hat....sind dann noch ca. 15 Sekunden Zeit:)
Dann habe ich noch vor Ablauf dieser Zeit die nächste Flasche genommen und das 3 Minuten-Kräuterevent beginnt von vorn. Im Schnitt bekommt man pro Event ca. 5-7 Kräuter.
Auf diese Art und Weise hat es bei mir immer geklappt....bis ich keine Flaschen mehr hatte.
Was ich allerdings nicht ausgetestet hatte war, ob man die nächste Flasche auch "einlösen" kann, wenn man die Restzeit von ca. 15 Sekunden des vorhergegangenen Events verstreichen lässt.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

Knochenmeister

Professional

• Send private message

19

Saturday, March 23rd 2013, 11:22am

Gestern Abend habe ich mit meinem Main einen Test gemacht und weiß jetzt, was Dinadin meint. Vorgestern hatte ich eine Runde gemacht, lief problemlos. Gestern hatte ich noch drei rosa Fläschen im Rucksack. Also ritt ich zum NPC in Unterstadt West, nahm den Trank (seltsam, daß das auch auf dem Reittier geht) und sprach ihn an. Die nötige Sprachoption fehlte. Also ritt ich zum NPC in Unterstadt Ost, und auch bei diesem fehlte die Option zum Erhalten der Kräuter. Das gleiche Verhalten zeigte der NPC in Logar.
Was mir gerade einfällt, was ich nicht getestet habe, ist, die Quest bei der alten Frau erneut anzunehmen. Also mit den Fröschen zu reden und anschließend wieder zu den drei NPC zu gehen. Vielleicht kann das ein Anderer testen, denn ich habe bis heute Abend keine Zeit für das Spiel.

20

Saturday, March 23rd 2013, 12:24pm

hab leider keine flasche mehr über aber ich hol heut mal neue und versuchs dann morgen mal ohne erst die alte frau anzuquatschen, hab es bis jetzt auch immer direkt hintereinander weg gemacht ohne das ein tag dazwischen war

edit: heut mal getestet und siehe da ohne die quest bei der dame zu machen kommt kein gesprächsfenster nachdem man den trank nimmt, also muss man wen man die kräuter nicht an einem tag sammeln will jedes mal vorher zur alten dame bei brücke
ツ Izaano ツ
ツ Champion|98 / Schurke|98 / Krieger|98 / Magier|98 / Priester|98 / Hexenmeister|98 ツ