You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 23rd 2012, 12:42pm

Die Zwerge - Hexenmeister und Champion, was haltet ihr davon?

Hey,

Mich würde es interessieren, was ihr von der neuen Rasse Zwerge und von den beiden neuen Klassen Hexenmeister und Champion haltet, die im Juni mit Chapter 5 implementiert werden

2

Friday, March 23rd 2012, 12:44pm

ohne rassenwechselmöglichkeit auf dem selben Char? NICHTS.
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

3

Friday, March 23rd 2012, 12:44pm

massenmetzeln auf smacht, ich hasse zwerge, die werden alle umgenatzt.

im ernst, irgendwas anderes als zwerge hätte mir besser gefallen!

4

Friday, March 23rd 2012, 12:49pm

Warum schon wieder nen neuer Thread?
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=446191

Mir wären Limon lieber gewesen als Rasse.
Aber wer hat jemals bezweifelt, dass es Zwerge werden.

5

Friday, March 23rd 2012, 12:49pm

RoM wird halt immer mehr zum 08/15 MMO...erst das duale Klassensystem durch die Setskills quasi zu nichte gemacht, jetzt Zwerge, die in jedem x-beliebigen MMORPG vorkommen...eigentlich Schade.

6

Friday, March 23rd 2012, 12:50pm

Die Klassen hören sich auf dem Papier gut an. Wichtig ist jetzt die gescheite Umsetzung. Ich möchte nicht wieder Spieler sehen, die sich über Monate und Jahre mit verkrüppelten Klassen abplagen müssen.
Ich danke Feliezitas für den tollen Avatar.

7

Friday, March 23rd 2012, 12:52pm

neue rasse finde ich gut, zwerge - naja oft erwartet - altbekannt - aber gebe schlimmerers. und zum hexenmeister und champion, kann man eigentlich erst was sagen, wenn sie da sind und man ihre fähigkeiten kennt, alles andere ist spekulation - frei nach dem motto, beim game xxxxx kann der xexenmeister das und das machen, also schaun wir mal.

Occupation: Schreiner

• Send private message

8

Friday, March 23rd 2012, 1:05pm

naja wenn müsste man seine rasse evtl genau 1x wechseln können, um sich zu entscheiden ;) und ich wäre für ne 4. klasse + passende zone..
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

SpideyMT

Unregistered

9

Friday, March 23rd 2012, 1:08pm

Also wenn da nichts kommt, was man als Sek oder 3tklasse testen kann, sondern nur wenn man nen kmpl. neuen Char erstellt, dann wirds zäh...

Spidey

10

Friday, March 23rd 2012, 1:15pm

Finde ich nicht so gut, weil es noch so dermaßen viele Baustellen bei den anderen Rassen gibt. Es sind viele Klassenkombinationen nicht wirklich sinnvoll spielbar, sei es durch Bugs oder fehlenden Anpassungen.

Aber vielleicht kommt ja vorher noch ein umfangreicher Balancingpatch...

CalebBlackpaw

Intermediate

Occupation: Programmierer / EDV-Mitarbeiter

• Send private message

11

Friday, March 23rd 2012, 1:20pm

Nein, das WIRD der Balancing-Patch..... :D

12

Friday, March 23rd 2012, 1:24pm

Ich finde die Rasse kommt zu spät.
Wenn es dann so ist dass z.B. ein Elf die beiden neuen Klassen nicht nehmen kann, sehe ich ziemlich schwarz. Ich habe sehr lange gewartet bis ich einen 3. Charakter (der wirklich gespielt wird) angefangen habe und hätte da schon gerne eine 3. Rasse gehabt und wenn ich dann nichtmal als 3. Klasse eine der neuen nehmen kann ist es ziemlich uninteressant.

Aber vielleicht kommt ja was in den Shop womit man seine Rasse verlernen kann ... :p

aktuell: ímoí ~ Schurke/Krieger/Bewahrer/Magier 95/60/95/90
und einen Knuddelzwerg ~ Priester/Hexenmeister/Schurke/Champion 95/90/55/16
generell: Dabei seit Beginn der Open Beta :huh:

13

Friday, March 23rd 2012, 1:27pm

arturios, auf einen solchen patch und eine überarbeitung der skills warten wir seit chapter 3 schon... die frösche haben in nem statement selbst bekannt gegeben, dass es praktishc unmöglich ist, eine sinnvolle balance zwischen 48 klassenkombinationen und über 500 skills in wenigen wochen oder monaten herzustellen...

und jetzt?
die konkurrenz wird zunehmend härter und das heißt für entwickler und publisher mehr content liefern um die leute so lange wie möglich am ball zu halten... für bugfixing nehmen die sich daher nicht so viel zeit und wer auch immer dem jetzt widerspricht, der möge einen tag nachweisen, an welchem ein fix-patch aufgespielt wurde, der KEINE zusätzlichen probleme geschaffen hat...

14

Friday, March 23rd 2012, 1:43pm

Quoted from "ElrondMacBong;4017325"

RoM wird halt immer mehr zum 08/15 MMO...erst das duale Klassensystem durch die Setskills quasi zu nichte gemacht, jetzt Zwerge, die in jedem x-beliebigen MMORPG vorkommen...eigentlich Schade.

Die nächsten Wochen werden verdammt hart an die Substanz gehen. Egal ob neue Rasse oder nicht oder wie die neuen Klassen nun heißen, bis Juni sind es noch locker 3 Monate. Die Sonne lockt, im Monat Mai lockt die Konkurenz. In den nächsten Wochen wird sich so manch Server / Gilde / Spieler noch umschauen.

15

Friday, March 23rd 2012, 1:50pm

Quoted from "romomat;4017721"

In den nächsten Wochen wird sich so manch Server / Gilde / Spieler noch umschauen.

Hat doch jetzt schon angefangen. Auf Draiochta gehen ganze Gilden geschlossen zu anderen Games, bei uns haben sich auch schon einige verabschiedet, manche warten nur noch auf ihren Stichtag.
Hab aber wenig Mitleid, die Probleme hier sind hausgemacht.

16

Friday, March 23rd 2012, 2:21pm

bei uns zockt auch schon die halbe gilde die tera beta und wird mit release von rom weg sein.
ein paar warten auf GW2 und Diablo. also allein von unsrer gilde schon mind. 20 leute die weg sind von RoM, bei andern Gilden wirds nicht viel anders sein. der content patch kommt sowieso zu spät
[img][/img]

17

Friday, March 23rd 2012, 2:56pm

Indeed. Jetzt noch 2 Monate auf 'nen neuen Content warten, während die Konkurrenz bedeutend(!!!) bessere Spiele released?
Ist ja nicht so, dass sich eh schon alle langweilen :/ Dazu noch Zwerge.. nunja.

Btw. HALLO DAHLIA!

18

Friday, March 23rd 2012, 3:05pm

ohne die möglichkeit die rasse bzw. name zu ändern, halte ich davon garnichts. das spiel ist 3 jahre alt, es tut sich glaub ich niemand an, die ganzen quests nochmal zu machen, nur um einen zwerg zu spielen. - zumal diese rasse mehr als ausgekaut ist.

btw. ich hätte einen zurhidon verschnitt auf seiten des guten weitaus interessanter gefunden als einen zwerg (gähn). - da man hier das rad nicht neu erfinden wird, wirds wohl ein tank und ein runenbewahrer abklatsch werden.

19

Friday, March 23rd 2012, 3:44pm

Das die Zwerge eingeführt werden , sowie die 2 neuen Klassen waren ja schon vor 4 Wochen klar .. ( Onlinewelten ftw )

Spiel aufjedenfall dann ein Zwerg wenn es los geht :D ( Bin selber klein xD , passt also ^^ )

Nachtwolv

Professional

Occupation: Fernkaufmann/Bierchenschwenker

• Send private message

20

Friday, March 23rd 2012, 3:53pm

Orks !!! wo bleiben die Orks !!!! grumppfffff............ Alles für die Horde !!! XD

nee mal ernst da kommt ne intressante New Info über Chapter 5 und das Geheul und gemecker geht gleich wieder los.

Wenn euch Zwerge nicht passen hattet ihr genug gelegenheit seit Chapter 1 !! froggy mit neuvorschlägen zu langweilen ...

Habt ihr aber anscheinend nicht !!! allso meckern einstellen und rankommen lassen ...

Ich persönlich würde auch Orks bevorzugen aber Zwerge sind mir wegen Ihrer geschmackvollen ernährung auch symphatisch

Wünsch den Machern viel erfolg bei der Umsetzung diese Intressanten Vorhaben ...

Eins wissen wir jetzt schon ..... Es wird spannend werden :)

Prost und ein Zwergenbierchen druff ;)

Bärchen - Mage/Kundi + Eveira - Ritter/Kundi + Mikmak - Priester/Schurke

+ Bergbärchen - Hexer

König der Schattenreiter !! (weils Föööönnnn iss)