You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

21

Sunday, April 15th 2012, 1:57pm

Klar nur gegen die, dafür für die umso mehr^^ Nur wie gesagt hab sonst noch keinen gesehen...

Nummer27

Master

• Send private message

22

Sunday, April 15th 2012, 2:50pm

Quoted from "Rong4Forum;4062352"

Geht da überhaupt noch jemand hin, der kein Lederträger oder Eiswindklingenspammer ist?

Ich war letztens mal drin, weil ich langeweile hatte, nach dem gefühlt 2122367473 Schattengefängnis und genausovielen Eiswindklingen bin ich dann raus.

Arena = richtig lame

aber sicher mage/ritter und das Ba-Bi-Q kann los gehen

8o :wacko: :thumbsup:

EpicLori

Master

• "EpicLori" started this thread

• Send private message

23

Sunday, April 15th 2012, 2:51pm

Jop, in der Arena ist es aber fast wieder augeglichen(auf dem selben Equipstand) weil sich einfach fast alles gegenseitig 1 bzw 2 hittet.
Aber meistens reicht ein Kundi mit nem Healer im Rücken aus um alles wegzunatzen :P(darf natürlich caster nicht zum Casten kommen lassen^^)

EpicLori

Master

• Send private message

24

Sunday, April 15th 2012, 2:59pm

Quoted from "krelucy;4062355"

priester/kundi immer fulbuffed in arena <3 und nu?

ps kleeno ist auch immer fullbuffed o0

und N3RDCL4N <3

Pff du Lappen kommst auch jedes mal fullbuffed rein!

SpideyMT

Unregistered

25

Sunday, April 15th 2012, 3:36pm

Ich galube das letzte Mal als ich in Arena war, hatte ich das Vergnügen zuzusehen, wie der Hund zig Mal umgenatzt wurde ^^.
War eigentlich nur mit Twink dabei, weil unser Krieger/Bewahrer sein Tank Equipp testen wollte.
Das war echt lustig.
Ansonsten sehe ich es imo wie Rong. Meist wirste schon am Spawnpunkt dauerhaft in Schattengefängis gepackt und kannst nur zuschauen wie du down gehst.
Gibts da nicht irgendwo auch so ein nettes Bild von ner Arena mit 5 Schurken und einem Heiler (oder Mage?)?
Mehr zur PVP Arena gibts nicht viel zu sagen. Is nun mal ne reine One Hit Veranstaltung geworden...leider

Spidey

savior94

Intermediate

Occupation: Leben

• Send private message

26

Sunday, April 15th 2012, 4:06pm

ich will auch was dazuschreiben...- ups ich spiel ja keine mmorpgs mehr mit onehit-pvp system :)
liebe grüße an alle bekannten arena besucher :D
Inaktiv. Ende. Aus. Amen.

Nummer27

Master

• Send private message

27

Sunday, April 15th 2012, 4:23pm

ey sav altes haus kommt einfach wieder und verbau mehr lp schon wirds aus onehits min 2 hit system ;)

Lense93

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

28

Sunday, April 15th 2012, 4:39pm

Beim 20Hit-System stimmt die Balance dann wieder :P
[img][/img]
Made by Xarinia

29

Sunday, April 15th 2012, 5:05pm

Ich versteh nich wieso frogster den Spielern im pvp nicht einfach nen -90% Schaden/heal buff gibt..
-inaktiv-

artus10

Professional

Occupation: Fischfutzi

• Send private message

30

Sunday, April 15th 2012, 5:12pm

Also P/K in der PvP Arena is eine Sache, aber was einfach nur fail is sind dann die , die mit Makros arbeiten und du schon tot bist obwohl sie dich gar net im target hatten oder sie mit Wiederbelebungsimmun runterspringen , du sie net töten kannst und auch net stunnen kannst und sie dich dann mit dem makro umklatschen.... Nur dazu^^

Feroniia <3

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

31

Sunday, April 15th 2012, 7:08pm

Gerade wieder Arena, ich gegen 3 Schurken. Einer gibt sich Ersatzman macht sich sichtbar und wie ich ihn angreife Schattengefängnis <3. Ganz ehrlich sowas low´es is mir schon lange nicht mehr untergekommen...

cya

32

Sunday, April 15th 2012, 8:09pm

Schurken sind eh die Flameziele Nr. 1 :D. Ganz früher in der Arena, das waren noch Zeiten, wo man mit Glück auch mal nen Schurken umhauen konnte. :D

Von den Skills die zur Verfügung gestellt werden sind M/P richtig gespielt schon verdammt weit vorn ;). Obwohl, geht nix über P/M...

33

Monday, April 16th 2012, 12:53pm

Arena - Muss man sich das geben?

Nummer27

Master

• Send private message

34

Monday, April 16th 2012, 12:59pm

na immernoch besser als rumgammeln weil nicht genug leute da sind oder so...
und man kann sich damit super seine gildenmats organisieren

35

Monday, April 16th 2012, 3:02pm

Quoted from "artus10;4062658"

Also P/K in der PvP Arena is eine Sache, aber was einfach nur fail is sind dann die , die mit Makros arbeiten und du schon tot bist obwohl sie dich gar net im target hatten oder sie mit Wiederbelebungsimmun runterspringen , du sie net töten kannst und auch net stunnen kannst und sie dich dann mit dem makro umklatschen.... Nur dazu^^

aha?^^ und wozu braucht man da ein makro? gibt einen trick um sofort nach dem tod weiterzulaufen .. dann musst nich 2sekunden warten.

also müssten alle mages, die hinter die säule gewittern fail sein? weil die nehmen dich auch nich ins target.

bissl flamen muss schon sein ;D .. besonders weil du priest/kundi bist und ich deine eisklingen im bk sowas von hasse :D
Sambira - Fluppentruppe

EpicLori

Master

• Send private message

36

Monday, April 16th 2012, 3:52pm

Eisklinge nervt schon extremst, vor allem dann bei den Leuten die jede kleinste Immunität/Möglichkeit ausnützen!^^

37

Monday, April 16th 2012, 3:55pm

Eisklinge kann halt jeder Jim Panse ;) spamen... Es ist einfach übelst langweilig^^

38

Monday, April 16th 2012, 4:07pm

alle mages die im pvp eher nciht so gut sind kommen auf Priest/kundi und machen alles Kaputt^^ ich mein i.wo ist es schon verständlich aber fail ist es trotzdem :P
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

EpicLori

Master

• Send private message

39

Monday, April 16th 2012, 4:10pm

Quoted from "Theaz;4064314"

alle mages die im pvp eher nciht so gut sind kommen auf Priest/kundi und machen alles Kaputt^^ ich mein i.wo ist es schon verständlich aber fail ist es trotzdem :P

Pff dann sag mal Krelucy er soll als Tank und nicht als P/K in die Arena komm, schön mit der Main :P

40

Monday, April 16th 2012, 4:12pm

Quoted from "Theaz;4064314"

Dabei ist nen guter Mage/Priest um längen besser als nen Priest/Kundi :D