You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

EpicLori

Master

• "EpicLori" started this thread

• Send private message

1

Sunday, April 15th 2012, 12:58am

Arena-Szene Thread

Hallo Pvp Verrückte der Nation,
Da es bereits einen vielfach besuchten BK-Thread gibt, müsste es doch auch einen Arena Thread geben wo man sich gegenseitig schreiben/flamen/zusprechen kann, also ich für meinen Teil hab schon die unmöglichsten Sachen an den Kopf geworfen bekommen :)
Dann beginn ich mal,
Busson du machst keinen DMG, hast aber gottverdammt nochmal zuviel Parieren, mach das Tank Set mal weg :P, und ich danke diversen Healern für ihren super Heal in der Arena!(Hier mal Wilsonn erwähnen, der schnell von low Eisklingen spammer auf healer umswitched :P)
Würd gern mehr High Skilled Kundis wie la Xariana, Nadána und Co. in der Arena sehn!
Lg
Lörchen

Lense93

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Sunday, April 15th 2012, 1:10am

Dann grüß ich mal die polnische Bufffood-Bande und den Nerdclan, der sich immer tapfer aber vergebens geschlagen hat =p
[img][/img]
Made by Xarinia

3

Sunday, April 15th 2012, 1:18am

Quoted from "Lense93;4061944"

den Nerdclan, der sich immer tapfer aber vergebens geschlagen hat =p

haha das war echt lustig immer :D
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

4

Sunday, April 15th 2012, 1:29am

Ich danke allen Schattengefängis-Spammer, Bonbon-Werfer und natürlich unsere allerseids geliebten Priest/Kundis aka Ich trau mich nur mit Aura, bonbon oder bubble vom Spawn weg.

Auch den Food-Werfern gilt lob, es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie ein 250k lp Priest und ein 200k lp Kundi die Randoms auseinander nehmen.

Last but not least, auch den liegenbleiber muss Gratuliert werden.

Umso peinlicher ist es natürlich wenn selbige Schattengefängis-Spammer einen net down kriegen oder man einfach mal den Priester hinter einem kehlenschlag gibt um dann gemütlich den Kundi wegzunatzen. Auch Verbergen und Kanchesreißen dürfte den Spwan-Campern ein begriff sein. Genauso schön ist es einem "mutigen" der sich nen schritt vortaut, nen Durchdringenden zu geben und dann den Rest hinter sich zu killen <3

Erstma gut geflamt^^ Wieso hat den Thread vorher noch keiner aufgemacht... Nja ich finde es gut zu sehen das hin und wieder doch auf skill und nicht auf Equip ankommt. Teilweise greif ich mir wirklich an den kopf was High-End Chars so im pvp können.

cya

5

Sunday, April 15th 2012, 1:30am

das waren noch zeiten :D team patk vs. team lp :P

in dem sinne: nieder mit den modeschundis, die immer ihren kampfmeister vergessen und möchtegern priest/kundis, weil sie aufm mage nix reißen.

achja und fixt mal den dotschaden is ja lächerlich wenn n schundi auf dich zu kommt, erstmal schattengefängnis macht, dann vampirpfeil und sich dann hinter der säule verpisst, während du runtertickst, weil der dotschaden komischerweise doppelt so hoch tickt.
Sambira - Fluppentruppe

EpicLori

Master

• Send private message

6

Sunday, April 15th 2012, 1:33am

Quoted from "phinixxx;4061959"

Ich danke allen Schattengefängis-Spammer, Bonbon-Werfer und natürlich unsere allerseids geliebten Priest/Kundis aka Ich trau mich nur mit Aura, bonbon oder bubble vom Spawn weg.

Auch den Food-Werfern gilt lob, es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie ein 250k lp Priest und ein 200k lp Kundi die Randoms auseinander nehmen.

Last but not least, auch den liegenbleiber muss Gratuliert werden.

Umso peinlicher ist es natürlich wenn selbige Schattengefängis-Spammer einen net down kriegen oder man einfach mal den Priester hinter einem kehlenschlag gibt um dann gemütlich den Kundi wegzunatzen. Auch Verbergen und Kanchesreißen dürfte den Spwan-Campern ein begriff sein. Genauso schön ist es einem "mutigen" der sich nen schritt vortaut, nen Durchdringenden zu geben und dann den Rest hinter sich zu killen <3

Erstma gut geflamt^^ Wieso hat den Thread vorher noch keiner aufgemacht... Nja ich finde es gut zu sehen das hin und wieder doch auf skill und nicht auf Equip ankommt. Teilweise greif ich mir wirklich an den kopf was High-End Chars so im pvp können.

cya

Schön gesagt, aber jeder von uns wirft mal Buffood, ab und zu ich auch wenn ich grad Lust drauf habe oder mit jemandem drinnen bin, um ehrlich zu sein hab ich dich auch das eine oder andere mal mit Bufood drinnen gesehn :P
Jop, lustig mit anzusehn wie wirklich gut equippte Leute abspacken, aber umso mehr stechen die heraus die wirklich was drauf haben, egal welche kombi :)

• Send private message

7

Sunday, April 15th 2012, 1:47am

Quoted from "EpicLori;4061965"

um ehrlich zu sein hab ich dich auch das eine oder andere mal mit Bufood drinnen gesehn :P

Schonmal meine Signatur gesehen? Mittlerweile zwar geändert aber Stand soviel drin wie "Benutzt einer von euch bufffood, werde ich mir alles an food geben was ich habe"

Das food is eh noch das geringste, am meisten regen mich die schattengefängis naps auf, 2-3 Schundis im gegner Team, ich alleine bzw. 20k typi und ich krieg instant nen Schattengefängis...

Und ja ich bin auch oft als Schundi in der Arena, ich spiel halt beide klassen. Aber ich benutze nie, wirklich nie Schattengefängnis. Der Skill is einfach zu op. Bk is wieder was anderes, da muss ich verwenden weil ich mein ziel sonst im ganzen gelagge nie finde :/

Im Prinzip kann man sich eh tot diskutieren weil keiner was unfaires macht, aber ich weis als Kundi wie beschissen es ist im Schattengefängis zu sein deswegen mach ich es als Schurke net. Es würde auch reichen wen man es selten macht, aber immer der 1. Skill is einfach nur low.

cya

EpicLori

Master

• Send private message

8

Sunday, April 15th 2012, 1:54am

Quoted from "phinixxx;4061968"

Schonmal meine Signatur gesehen? Mittlerweile zwar geändert aber Stand soviel drin wie "Benutzt einer von euch bufffood, werde ich mir alles an food geben was ich habe"

Das food is eh noch das geringste, am meisten regen mich die schattengefängis naps auf, 2-3 Schundis im gegner Team, ich alleine bzw. 20k typi und ich krieg instant nen Schattengefängis...

Und ja ich bin auch oft als Schundi in der Arena, ich spiel halt beide klassen. Aber ich benutze nie, wirklich nie Schattengefängnis. Der Skill is einfach zu op. Bk is wieder was anderes, da muss ich verwenden weil ich mein ziel sonst im ganzen gelagge nie finde :/

Im Prinzip kann man sich eh tot diskutieren weil keiner was unfaires macht, aber ich weis als Kundi wie beschissen es ist im Schattengefängis zu sein deswegen mach ich es als Schurke net. Es würde auch reichen wen man es selten macht, aber immer der 1. Skill is einfach nur low.

cya

Ganz ehrlich? Schurken oder vorallem Schundis sind das geringste Problem(außer mit pvp set) drück die ganze zeit in der Arena(wenn mehrere Schurken gegner sind) abwechselnd tab bs.
Gut das gilt aber wohl nur für mich bzw meine Kombi, /Ritter bzw Schundis mit Pvp Set sind da ein anderes Thema, da nicht One hit.
Jo aber wenn man mal drinnen is stehn die Chancen bei gleichem Equipstand "fast 0^^

artus10

Professional

Occupation: Fischfutzi

• Send private message

9

Sunday, April 15th 2012, 3:42am

Scheiß Gemeine Schläge -.-" , voll gemein :( :D

Feroniia <3

EpicLori

Master

• Send private message

10

Sunday, April 15th 2012, 3:43am

So is das leben als Stoffi :P Scheiß Pdeff als /Ritter -.-

11

Sunday, April 15th 2012, 3:46am

pdef rulez ! /ritter --> 310k pdef <3
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

EpicLori

Master

• Send private message

12

Sunday, April 15th 2012, 3:47am

Quoted from "Theaz;4062019"

pdef rulez ! /ritter --> 310k pdef <3

Wieso sieht man dich nicht in der Arena one Bogenschuss Krieger :P

13

Sunday, April 15th 2012, 3:49am

warte ich komm bro :P

ah lass morgen muss css spieln :D

14

Sunday, April 15th 2012, 12:36pm

grüße

aber...

Quoted from "EpicLori;4061935"

...Kundis wie la Xariana...

*hust* wie bitte? xari is wannabe-krieger, mein herr ^^

Quoted from "Lense93;4061944"

Dann grüß ich mal die polnische Bufffood-Bande und den Nerdclan, der sich immer tapfer aber vergebens geschlagen hat =p

haste schon sehnsucht, giftilein? ^^

wie hat werder eigentlich gespielt? weiß das jemand? ;)

15

Sunday, April 15th 2012, 1:12pm

Ach ja, die gute Arena xD

Am geilsten waren einfach die Verabredungen fürn 1on1 mit Wisdom oder Radesha (richtig geschrieben?)

Wobei es ggn. Busson auch nochmal ganz nett war, der ja meinte das Schundis für ihn ein leichtes sind und von mir dann mit 3 unterschiedlichen Klassenkombis aufn Popo bekommen hat :P (in sonem Thread MUSS einfach ein wenig geflamed werden^^)

16

Sunday, April 15th 2012, 1:28pm

Geht da überhaupt noch jemand hin, der kein Lederträger oder Eiswindklingenspammer ist?

Ich war letztens mal drin, weil ich langeweile hatte, nach dem gefühlt 2122367473 Schattengefängnis und genausovielen Eiswindklingen bin ich dann raus.

Arena = richtig lame

17

Sunday, April 15th 2012, 1:32pm

priester/kundi immer fulbuffed in arena <3 und nu?

ps kleeno ist auch immer fullbuffed o0

und N3RDCL4N <3
[img][/img]

<3 N3RDCL4N <3

Lense93

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

18

Sunday, April 15th 2012, 1:47pm

Quoted from "XariniaRoM;4062301"

wie hat werder eigentlich gespielt? weiß das jemand? ;)

Man muss auch in schweren Zeiten dazu stehen :P
[img][/img]
Made by Xarinia

• Send private message

19

Sunday, April 15th 2012, 1:51pm

Quoted from "Rong4Forum;4062352"

Geht da überhaupt noch jemand hin, der kein Lederträger oder Eiswindklingenspammer ist?

Arena = richtig lame

Keine andere Klasse macht mir soviel angst wie ein guter Magier/Priester, Gewitter, Entladung und Aura sind verdammt stark.
Auch Krieger mit besonders /Ritter rocken heftig.

Wenn man von Exoten absieht ist es eigentlich ein schönes Schere Stein Papier Prinzip.

Als Schurke hab ich angst vor Magiern und Kundis. Als Kundi hab ich vor allen Klassen angst, aber bin auch gegen keine Chancenlos. Der Priest/kundi hat angst vor Schurken und Mages und auch vor Kundis die mal net nach einer Eisklinge down sind. Letztens sogar nen Priest/kundi gehabt der den Mage geflamt hat weil er immer Silence gemacht hat xD

Also Leute die mit ihrer Klasse umgehen können haben immer ne Chance, klar sind einige etwas im vorteil aber ich hab in letzter Zeit viel Arena gespielt und habe einige gesehen die es nicht konnten.

btw. Schein ich der einzige zu sein der Blendung im PvP benutzt? Ich finde des Skill Hammer gegen Krieger/Ritter mit Tank Equip :D

20

Sunday, April 15th 2012, 1:54pm

Gegen Pdd gegner die was aushalten ist der Skill auch top. Aber bei den meisten lohnt er halt einfach ned, das se eh spätestens nach der 3er Combo down sind ^^

Und die Gegner, die so viel aushalten, dass se ned schon nachm GS down sind, haben in der Regel auch ned genug dex um mit nem Stun oder so zu treffen ... kommt halt immer aufs EQ an, wenn du deinem Kundi Zeug in der Arena bist, haste ja bestimmt keine 12er Waffe bzw so viel Dex ^^

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests