You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 17th 2012, 9:02pm

[Feedback] Der Preis der Güte

Titel: Der Preis der Güte ist nicht abschliessbar

Beschreibung
: nachdem die Beamten tot sind verschwinden die NPC's einfach ohne Abschluss

Server: Riocht

Version: 4.0.10.2522.en

2

Monday, May 28th 2012, 10:38am

Als Du dort hin gebeamt bis. BEWEGE dich nicht von der stelle. Töte erst der Aufseher und dan der Zweigsamer Kalon. Dan Quest ist erledigt.

Balur77

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, June 23rd 2012, 1:27am

Ich habe das gleiche Problem - gehe das auch genau so an - kein bisschen bewegt - erst Aufseher dann Kalon gelegt - dann verschwindet der NPC aber Quest ist weiter offen. kann auch direkt wieder porten, aber am ergebniss ändert sich nichts.
Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

4

Saturday, June 23rd 2012, 1:38am

Wichtig ist, dass du dich wirklich kein Stückchen bewegst, bis die Quest abgeschlossen ist. Hab mehrmals nur einen Schritt gemacht oder nich lang genug gewartet und schwupps stand dort wieder "Ihr könnt sie nicht finden"... Blöd gemacht, die Quest oder halt verbugt, nur abschließen müsste man sie können.

MfG Niffi
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros
Diese Seite hatte 330 Besucher. Muhaha^^

Balur77

Intermediate

• Send private message

5

Saturday, June 23rd 2012, 9:37am

Jo nach dem gefühlten 1000sten versuch und mehrfachem channelwechsel/relogg hats dann irgendwann geklappt - so eine saublöde quest!
Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

MrZumbleLP

Beginner

Occupation: Worldboss puller :)

• Send private message

6

Friday, August 15th 2014, 6:28pm

Ebenfalls knapp 2 stunden versucht hat nicht geklappt alle mögliche varianten probiert und fehlgeschlagen aufm server dochas -.-
Lets Buffy Baby ^___^
Warmage beschteeee PvE
Magier/Priester beschteee PvP

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

7

Monday, August 25th 2014, 3:28pm

Muinin das Gleich, Quest kann man nicht abschließen. Vielleicht liegt es auch an meinem Zwerg :(

Sobald der Loot vom Kalon verschwindet kommt die Fehlermeldung mit Quest abbrechen und so.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

8

Tuesday, November 10th 2015, 3:41pm

Die Quest ist wieder/immer noch nicht abschließbar,auf dem Server Scabhta. Ich bewege mich nicht von der stelle..töte den aufseher und den kalon...entweder verschwindet der NPC sofort mit der Fehlermeldung oder nach einiger zeit..aber quest ist nicht erfüllt.

9

Thursday, March 17th 2016, 10:47pm

Hallo zusammen,

ist dieses Problem in letzter Zeit erneut aufgetreten?

Beste Grüße
Tandoran

10

Saturday, March 26th 2016, 1:14pm

Hallo zusammen,

ist dieses Problem in letzter Zeit erneut aufgetreten?

Beste Grüße
Tandoran

Ja gerade eben, probier schon seit 1h das quest mit nem Twink abzuschließen.

Server: Muinin

11

Sunday, March 27th 2016, 6:33pm

Hallo zusammen,

lässt sich dieses Problem näher eingrenzen?
Tritt es immer auf?
Sind alle Spieler betroffen?
Könnte es an bestimmten Buffs liegen die Ihr drin habt?

Wir können das Problem leider bisher nicht reproduzieren, daher benötigen wir weitere Informationen.
Vielen Dank schon einmal!

Beste Grüße
Tandoran

12

Sunday, November 13th 2016, 3:34pm

Hi, also ich hab es jetzt auch mit dieser Quest versucht, still stehen, dann Aufseher und den Kalon töten und abwarten... "Ihr könnt sie nicht finden,..." Funktioniert absolut nicht...

Hat da bisher jemand doch endlich eine Lösung gefunden? Wäre sehr hilfreich :)

13

Thursday, November 23rd 2017, 8:04pm

Hi, also ich hab es jetzt auch mit dieser Quest versucht, still stehen, dann Aufseher und den Kalon töten und abwarten... "Ihr könnt sie nicht finden,..." Funktioniert absolut nicht...

Hat da bisher jemand doch endlich eine Lösung gefunden? Wäre sehr hilfreich :)
Hi, es scheint wichtig zu sein das man auf KEINEN Fall den Kalon zuerst angreift, also auch nicht erst mal schlagen und dann den Aufseher tot hauen und dann den Kalon töten. Absolut darauf achten zu erst den Aufseher umzuhauen. Dann den Kalon. Und noch wichtig!
Keineerlei Bewegung....... Auch nicht drehen oder so...... Dann sollte es klappen. MFG