You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 23rd 2012, 10:44pm

Heilerequip zu verkaufen !!!

Verkaufe top Heilerequip, so gut wie alles neu.

Zum Beispiel:
Schmuckset: Kostüm der heldenhaften Aura (Ohrring der Bunkeraura (2x), Ring der dämonischen Stille, Halskette der heldenhaften Aura) alles üd, +16, 4 Runenslots
Tia-Set: Ring, Beinschützer, Gürtel, Handschützer. Alles t7, üd, +16 mit 4 Runenslots.
Außerdem Herz des Riesen, üd, t11,+16 !

Runen: Wall X, Potenzial X, Bösartigkei V bis VII, Leistungsfähigkeit V.

Am liebsten würde ich mein Equip als ganzes oder wenigstens die Sets komplett verkaufen und nicht alles einzeln =)

Bei Interesse bitte per Whisper oder ingame Post an Mayala wenden.

• Send private message

2

Tuesday, April 24th 2012, 11:23am

So Leute, diesen kleinkrieg muss man nicht in einem Verkaufsthread machen!

Maya will ihr Zeug verkaufen, was schon schlimm genug ist, da ich sie echt gern gewonnen habe.. Hat mir ziemlich geholfen, das weiß sie :)

Markus ich würd aber sagen, dass du es vielleicht anders hättest formulieren können... crap zieht das ganze gleich in so nen negativen bereich....

wie auch immer, freie meinungsäußerung und so ^__^

Rhakara? Ocvist? Irgendein anderer grünling/blauling wird hier sicherlich gerne alles bis auf den Eingangspost löschen, damit die gute Nele ihr Zeug besser los wird ):

Maya ich vermiss' dich jetzt schon :<
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

Laghmara

Unregistered

3

Tuesday, April 24th 2012, 11:35am

Quoted from "Lyriiii;4079245"

So Leute, diesen kleinkrieg muss man nicht in einem Verkaufsthread machen!

Genau das. Sämtliches Off-Topic und die Flames entfernt.
~Laghmara