You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 16th 2012, 6:27pm

Zeigt her euren Hexenmeister

So! Jetzt hat jede Klasse ihren Thread :D

Hier ist meiner :lol:

index.php?page=Attachment&attachmentID=112504
relapse313 has attached the following file:
  • hexenmeister.jpg (194.07 kB - 2,294 times downloaded - latest: May 3rd 2018, 6:09pm)
When I am sad I stop beeing sad and be awesome instead.

True Story.

2

Monday, June 18th 2012, 8:32pm

dann zeig ich mal meinen Kleinen Hexenmeister^^

ChrishyRoM

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, June 19th 2012, 7:33am

Hier mal meiner.. frisch angefangen :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=112693
ChrishyRoM has attached the following file:
Closed Beta Gamer ups... Ex Gamer ;)
Beste Gilde Cogadhs -> Fatality ..sweet Home :)

Occupation: Schreiner

• Send private message

4

Wednesday, July 4th 2012, 5:30pm

Zeigt her euren Hexenmeister!

Na wie gefällt euch euer Hexenmeister? Welche Inis habt ihr Clear? Haut einfach mal nen paar Screens rein, von Scrutis, euren Werten, Skills, etc... was euch so einfällt :)

Prond
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

5

Wednesday, July 4th 2012, 6:39pm

also screens hab ich zwar jetzt nicht, aber von den werten her (hex/mage) fullbuffed ca. 39k INT, 125k matk und 115k life. inis sind alle clear, aber es kommt sehr wenig dmg raus^^

bosse fallen viel zu schnell um irgendwas zu machen, supporten ist da eigentlich auch richtig senceless^^

Angsttraum

Assistent des Geschichtenerzählers

• Send private message

6

Thursday, August 23rd 2012, 1:05pm

Die Werte meines Hexenmeisters sind während des Hochlevelns nicht so besonders. Ich halte nichts davon für 5 Level laufend eine Ausrüstung zu pimpen. Aber das Aussehen kann ich herposten.

Auch Zwerge können Stil haben. :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=116149index.php?page=Attachment&attachmentID=116050
Angsttraum has attached the following files:
  • Darkhornet1.jpg (71.66 kB - 628 times downloaded - latest: Mar 17th 2017, 10:14am)
  • Darkhornet2.jpg (41.21 kB - 284 times downloaded - latest: Apr 4th 2018, 7:17am)

7

Monday, July 22nd 2013, 8:25pm

Huhu,
ich bin auch mit bei der partie.

Hier mein kleiner King Hexer, momentane Werte sind unbuffed.
Muss noch einige Teile pimpen, ist aber in arbeit.

LG windi
:thumbup:

lymair has attached the following file:
  • windiwindi.jpg (808.99 kB - 375 times downloaded - latest: Mar 31st 2018, 4:06pm)

grademaster

Beginner

• Send private message

8

Thursday, August 1st 2013, 4:48pm

Huhu,
ich bin auch mit bei der partie.

Hier mein kleiner King Hexer, momentane Werte sind unbuffed.
Muss noch einige Teile pimpen, ist aber in arbeit.

LG windi
:thumbup:

Uii.. Das Spiel hat vielleicht noch eine kleine Chance zu überleben ^^ .Heutzutage sieht man nur Langweiler mit Schundis oder Warmages rumlaufen... Eine Frage hätte ich noch: hast du schon deine 60/70er elite und wenn ja, kannst die bitte posten oder pm bitte. Ich ziehe mir gerade ein Hex/magi hoch und möchte gerne die elite sehen :thumbsup: thx.
Champ/krieger/... 80/75/55

9

Thursday, August 1st 2013, 6:09pm

Der 60er Elite heißt "Flammende Barriere"
(passiv ... Brandschutz erhöht den Feuerschaden; 37% Feuerschadenserhöhung bei lvl 54 von Brandschutz)

Den 70er hab ich noch nicht wird aber fleißig dran gearbeitet.

Aktuell siehts bei mir so aus:
Hexenmeister/Magier/Krieger ... 80/62/63

wie du siehst hab auch ich einen Warmage.
das hat den Hintergrund, dass man in dieser kombi, egal wie man es dreht und wendet
immer nur 1 rüssi / 1 pimpung braucht.

abgesehn davon habe ich den krieger dem priester vorgezogen,
da WENN man schonmal einen hex sieht, zu 90% ein priester als primärklasse dranhängt ...

ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, denn denkt daran jeder hat da seine eigene Meinung dazu.

meine ist:
ein Trend den ich nicht mitmachen muss, nur um zu sagen:
"wuhu ich hab nen hex hinten dran" haben aber den Priester als Absicherung falls der nichts für sie ist.
nichts aufregendes an der kombi meiner Meinung nach.

hauptsächlich spiele ich den hex/mage, besonders im bk. da er eine enorme reichweite und dutzende sofortzauber hat.
und bei inis ist es ihm nicht nur möglich gut dmg rauszuhauen,
sondern kann die ganze grp entweder wiederstandsfähiger oder stärker im angriff machen,
zusätzlich kann er alle grpmitglieder schneller machen (elite). und 1 mal WÄHREND des kampfes rezzen ... was die meisten nicht wissen ^^
ach ja und buffs ... hex buff + brandschutz (siehe 60er elite).
sowie schicke elite wo man sozusagen jede sec Flammenherzangriff rausballern kann ... wenn man weis wie es geht

der hex ist nichts für leute die es unkompliziert mögen,
wenn man ihn spielen kann macht er aber echt gaudi. :thumbup:

grademaster

Beginner

• Send private message

10

Thursday, August 1st 2013, 9:18pm

ok... das waren jetzt aber viele infos auf einmal! 8| aber scheinbar hast du mehr Ahnung als ich dachte von deine kombi und das der Zwerg noch rezzen kann war mir bis jetzt nicht bekannt . Na gut dann werde ich das Teil mal ein bissl ziehen :D und vielleicht den Champ als 3te klasse nehmen hex/champ wäre auch nicht schlecht oder? möchte nicht so eine massen-kombi zocken wie der krieger/mage spielen sondern was neues ausprobieren.

lg.

Sysain

Intermediate

Occupation: Arbeitslos - Taschengeldempfänger

• Send private message

11

Thursday, August 1st 2013, 10:10pm

Naja was ist mit dem Krieger/Hexer? xD
Ich bin Rassistisch: Nazis sind Minderwertig.
Jede Nacht wacht der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Freunde sind wie Kekse: Wenn man sie isst dann sterben sie.

Galgenmännchen ftw:

Zynisch, Xenophobisch, Zugvögel, Symptom, Syndrom, Xenocongriden
(Für weitere Wörter PN an mich^^)

Vinyl, thx an AllifAcKs

grademaster

Beginner

• Send private message

12

Friday, August 2nd 2013, 12:02am

K.a, was soll mit mit dem sein?

Milchstrudel

Professional

Occupation: Warlock/Mage/Champ

• Send private message

13

Friday, August 2nd 2013, 12:57am

Ich vermute das war hierauf bezogen:
"das hat den Hintergrund, dass man in dieser kombi, egal wie man es dreht und wendet
immer nur 1 rüssi / 1 pimpung braucht."

Hab mir auch mal nen Hexenmeister/Schurke hochgezogen ^.^

Mittlerweile ist er 80/50.. aber in Inis irgendwie doch nicht so das wahre :/
Bis das Psi aufgebaut ist sind die Bosse z.T. schon tot.. und der Debuff (Giftzahn des Geistes) bringt auch weit weniger als erwartet..
Hab's jetzt zwar nur mit Zweihandstab (statt 1h+dolch) probiert, aber viel kommt da nicht bei rum^^

Immerhin sollte sich das Problem mit dem Psi-Aufbau mit dem 70er Elite lösen lassen (2 Psi durch Schattenschritt, 1 Psi durch Meucheln).

Das Supportzeugs kann imho auch keinen guten DD ersetzen.
Cool wär's wenn z.B. Bewusstseinswoge gruppenübergreifend wäre, oder einfach generell alle treffen würde die im Kreis stehen.
Des Weiteren wär's ganz nice wenn Giftzahn des Geistes Mdef senken würde statt den Widerstandskräften; wenn die Int-Erhöhung durch den 25er Elite etwas höher wäre (bringt ganze 2%) und der Dunkelschadensbuff nach Schattenschritt länger halten würde (6s).

Also kurz: So zum questen und mal für Zwischendurch richtig cool.. wirklich zu gebrauchen im Endcontent ist er aber imho nicht ^^

Ich werd's wohl nochmal testen sobald ich den 70er Elite hab und Hausmädchenbuffs auf max sind^^ Vielleicht dann auch mit 1h+Dolch, mal schaun.

Drittklasse ist btw Priester, aber zu Hex/Priester gibts ja schon nen ausführlichen Bericht^^
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

This post has been edited 1 times, last edit by "Milchstrudel" (Aug 2nd 2013, 1:44am)

Angsttraum

Assistent des Geschichtenerzählers

• Send private message

14

Friday, August 2nd 2013, 8:15am

Ich bin gerade ein wenig überrascht. Kann der Hexenmeister denn Dolche tragen? Denn nur dann kannst du in die zweite Hand einen Dolch nehmen. Das Problem hat ich ja mit meiner Druiden-Schurkin. Die kann keine Dolche tragen.

15

Friday, August 2nd 2013, 8:16am

UIuiui...

ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben und gedacht, ich wäre (fast) der einzige mit dieser Kombi...

Mir macht der Hexer / Mage schon Spass (ist halt für Liebhaber ^^ ), aber mit dem Schaden wills iwie bei mir net richtig klappen, den machen andere. Ich konzentriere mich derweil eher auf Support (Jenseitsgeflüster und Verdrehte Ladung FTW :D )...

So long, Nev

(PS: Heut Abend gibts noch nen Screen von mir um beim topic zu bleiben...)
The early bird might catch the worm - but it´s the second mouse that gets the cheese.

[Nevardar - Warlock (87) / Mage (86) / Warrior (75) / Champion (60) / Priest (50)]

Milchstrudel

Professional

Occupation: Warlock/Mage/Champ

• Send private message

16

Friday, August 2nd 2013, 11:57am

Jo er kann Dolche tragen^^

Hätte dann halt 2. Fluch/Explo/Wunder-Rune zur Folge und generell noch bissl mehr Schaden.

Aber.. die 2. Fluchrune dürft bei weitem nicht so viel bringen wie bei nem Magier, da das meiste ja sowieso Instants sind und die Casts relativ kurz sind.

Der Grundschaden wird dann halt bissl höher sein, aber wirklich viel Schaden kommt da beim Boss trotzdem nicht bei rum denk ich^^

@Basinus
Wie spielt sich denn der /Krieger so? da hatte ich auch erst überlegt ob ich ihn als Drittklasse nehm :D
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

17

Friday, August 2nd 2013, 6:18pm

um auf deine frage zu antworten:
ich ignorier diese klassenkombi erfolgreich, wie man gesehen/gelesen hat ;)
für mich ist die wie gar nicht da, da ich absolut keine muse habe, mich damit zu beschäftigen.
der krieger als primärklasse ist eh nicht so meins.
aber weiteres zum krieger/hex kann man denke ich in dem entsprechenden thread lesen/diskutieren und weniger hier :)

ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben und gedacht, ich wäre (fast) der einzige mit dieser Kombi...
so geht's mir auch oft, und ich freue mich daher schon rießig auf deine screen's :thumbsup:

18

Friday, August 2nd 2013, 8:58pm

Nabernd Zusammen...

erst ma zum Topic :D ... Hier is mein Feierabend-Hexenmeister...

Zum Thema /Krieger kann ich nur sagen, dass Hieb recht ordentlich reinhaut - auf Distanz wohlgemerkt (der dafür nötige Zorn wird auch über nen Distanzskill generiert), aber mir fehlt da auch iwie die Muse, um es mal mit lymairs Worten zu schreiben. Vielleicht iwann mal...

So long, Nev...
The early bird might catch the worm - but it´s the second mouse that gets the cheese.

[Nevardar - Warlock (87) / Mage (86) / Warrior (75) / Champion (60) / Priest (50)]

Sysain

Intermediate

Occupation: Arbeitslos - Taschengeldempfänger

• Send private message

19

Friday, August 2nd 2013, 9:42pm

Geiles Interface, wie heißt das Addons wo die skills und der Chat drin ist?
Ich bin Rassistisch: Nazis sind Minderwertig.
Jede Nacht wacht der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Freunde sind wie Kekse: Wenn man sie isst dann sterben sie.

Galgenmännchen ftw:

Zynisch, Xenophobisch, Zugvögel, Symptom, Syndrom, Xenocongriden
(Für weitere Wörter PN an mich^^)

Vinyl, thx an AllifAcKs

20

Friday, August 2nd 2013, 9:51pm

Hi Sysain und Danke :thumbsup:

Das Addon ist adBottomArt gemixt mit (angepasstem) fSlimUI...

So long, Nev