You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, July 19th 2012, 1:10pm

ok so hab auch gerade mein krebs bekommen, auf der brücke von kyle cronn. hat mich auch nur 10 normale pakete gekostet.

@ hansBums

du meinst das event auf dem stadtplatz in der ecke nahe der mailbox oder!? da burnt sich die maschine immer weg, das mit der info nachricht und matrix hab ich ja gecheckt aber was machen wenn se überhitzt^^!?

MfG

22

Thursday, July 19th 2012, 1:17pm

Dito ! Auch die Schuhe Eingetauscht und bekommen.

Occupation: Elektroniker

• Send private message

23

Thursday, July 19th 2012, 1:18pm

hat denn schonmal wer versucht nicht die schuhe für 10 pakete zu nehmen sondern was wo mehr pakete kostet? hab 3 mal die schuhe genommen und 2x schuhe und 1x 15 elemente bekommen. Könnte ja ne höhere chance sein oder mehr elemente geben oder sowas
Krieger-BOB aus Leidenschaft

Grab der (18)7 Helden erfolgreich WOrldfirst gecleart

Pyrr

Intermediate

Occupation: Koch, Alchi, eig. alles

• Send private message

24

Thursday, July 19th 2012, 1:23pm

nope gibt nicht mehr... maximal 15 hatt ich da bisher...
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

25

Thursday, July 19th 2012, 2:01pm

Quoted from "bastianlocke;4253266"

ok so hab auch gerade mein krebs bekommen, auf der brücke von kyle cronn. hat mich auch nur 10 normale pakete gekostet.

@ hansBums

du meinst das event auf dem stadtplatz in der ecke nahe der mailbox oder!? da burnt sich die maschine immer weg, das mit der info nachricht und matrix hab ich ja gecheckt aber was machen wenn se überhitzt^^!?

MfG

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=471214&p=4248280&viewfull=1#post4248280

Darf gern auch in den Guide aufgenommen werden.

26

Thursday, July 19th 2012, 2:12pm

Quoted from "B0BBYRAY;4253440"

Vielen dank ;)

27

Thursday, July 19th 2012, 4:25pm

Also ich hab bis jetzt 3 mal 10 Packete eingetauscht und 1mal 30 :
2 mal den Teppisch bekommen ( 7 Tage) bei 10 und 30 Packeten
1 mal das Krebs Element
1 mal Ultimatives TP Amulett

Eledir

Beginner

• Send private message

28

Friday, July 20th 2012, 12:43pm

Schön wäre es wenn die Bobs nicht immer stören würden wenn man die webmaschine auf dem stadtplatz bedient, sondern vielleicht auch am rand stehen bleiben und warten bis man an der reihe ist
Lieber stehend sterben, als kniend leben...

29

Friday, July 20th 2012, 1:43pm

Was einer wie viele Punkte ich bei Ayna Rett vor Varans machen muss um mehr als ein Wasserelement zu bekommen ? und gibt es ein Trick die Kugeln besser und schneller ins Target zu bekommen.

30

Friday, July 20th 2012, 2:41pm

liebe mit event beigeisterten :D ich habe eine kleine frage. undzwar , kann man doch erwachsenes und legendäre begleiter
buffs stacken lassen , kann man vom erwachsenen begleiter lp buff nehmen und dann beim legendären auch lp buff
und die stacken miteinander? oder müssen die beiden buffs verschieden sein. danke für eure hilfe im vorraus !

31

Friday, July 20th 2012, 3:13pm

Es geht nicht um die erzielten Punkte bei Ayna Rett, sondern darum, so wenig Kugeln wie möglich bis zum NPC kommen zu lassen.

32

Friday, July 20th 2012, 3:21pm

also, dass würde bedeuten, dass man sich auf dem server abspricht und dann alle gemeinsam das event machen zu einem bestimmten zeitpunkt - bislang hab ich das event so mit 3-4 leuten gemacht

33

Friday, July 20th 2012, 3:58pm

Quoted from "grafzahl1mk;4256359"

also, dass würde bedeuten, dass man sich auf dem server abspricht und dann alle gemeinsam das event machen zu einem bestimmten zeitpunkt - bislang hab ich das event so mit 3-4 leuten gemacht

Das würde auch nichts bringen. Meiner Meinung nach steigt die Anzahl der Kugeln mit der Anzahl der teilnehmer...ich denke am besten ist es sogar wenn man alleine ist....muss man sich eben nur auf sich selbst verlassen können ;)

nossus

Professional

Occupation: Rüstungsschmied 85+

• Send private message

34

Friday, July 20th 2012, 4:55pm

Quoted from "IchduSie;4256215"

liebe mit event beigeisterten :D ich habe eine kleine frage. undzwar , kann man doch erwachsenes und legendäre begleiter
buffs stacken lassen , kann man vom erwachsenen begleiter lp buff nehmen und dann beim legendären auch lp buff
und die stacken miteinander? oder müssen die beiden buffs verschieden sein. danke für eure hilfe im vorraus !

Ja das geht! :-)

Meine Frage...
Hat denn schon jemand einen erwachsenen Krebs bauen können, der auch einen erwachsenen Zwillig hat?
Konnte man hier die Buffs dann neu auswählen?
Habe leider immer noch keinen Krebskristall und konnte es daher noch nicht selber testen.

Liebe Grüße
Nos
[Tempest] -> [Hackedicht] -> [Equilibrium] -> [Resolution] -> [-187-]

[ Gildenvorstellung: http://board.eu.runesofmagic.com/board40…stellt-sich-vor ]

35

Friday, July 20th 2012, 5:47pm

danke @ nos :D

kurze frage ziehst du die stiefel :D?
den ich habe mindestens 80 x die stiefel gezogen
und hat nen gildie 3 x die flügel gezogen und hatte direkt nen kristall
dannach hab ichs auch mal mit den flügeln versucht und siehe da direkt ein kristall
also glaube ich das die wahrscheinlichkeit bei stiefeln etc geringer ist ein kristall zu bekommen als bei
den teuren flügeln !

36

Friday, July 20th 2012, 6:10pm

Ich hab mit 38 Punkten 3 Wasserelemente bekommen und mit 32 Punkten nur 1 Element. Soweit kann es zumindest eingegrenzt werden. :-)

Wo kann man denn die Flügel ziehen? Die Stiefel gibts es ja vorn an der Brücke bei Kyle Cronn, oder?

37

Saturday, July 21st 2012, 3:45pm

eTargetList zeigt die Kugeln an und man kann sie besser auswählen.

38

Saturday, July 21st 2012, 7:16pm

@ brasilbahia
Ich hatte mit 126 Punkten nur ein Wasserelement, ist also wie schon erwähnt wurde unabhängig von der erzielten Punktzahl.

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

39

Saturday, July 21st 2012, 9:15pm

Hatte heute 27 Punkte und 3 Elemente bekommen

CazeRom

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

40

Sunday, July 22nd 2012, 9:47am

Wie bereits mehrfach erwähnt hängt das Event bzw. die Wasserelemente davon ab wieviele kugeln durchkommen.
Ein Tip: zum Bewegen klicken rausnehmen hat mir sehr geholfen da man net immer losläuft wenn man mal daneben klickt.
Die eigene Punktzahl bestimmt lediglich die ANzahl der Weberpakete soweit ich das beurteilen kann bisher
Die Signale sind da!
Wir brauchen nur die Antennen!?!
http://draboo.5forum.net/