You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 18th 2012, 12:17pm

Thx and vote for sticky ;)

Link zum Guide

Valdarik

This post has been edited 1 times, last edit by "Valdarik" (Feb 9th 2014, 2:13pm)

2

Wednesday, July 18th 2012, 12:18pm

Gib doch bitte deine Quelle(n) mit an :D.

RoM-Welten: DE EN

3

Wednesday, July 18th 2012, 12:20pm

Sehr schön!
[img][/img]

4

Wednesday, July 18th 2012, 1:02pm

Netter Guide.
Hab mal den Tippfehler im Titel korrigiert und die Rechtschreib-Diskussion entfernt. :oo:

Viele Gruesse
Tathros

5

Wednesday, July 18th 2012, 1:08pm

geiler guide hat mir echt geholfen danke

6

Wednesday, July 18th 2012, 1:20pm

Vielleicht noch den Hinweis aufnehmen, dass man die Buffs der Begleiter verschiedener Stufen parallel bekommen kann. Hat man mehrere Begleiter einer Stufe (3x Erwachsen) wirken die wie einer. Wie sich das dann mit den Beleitern gleicher Stufer, aber verschiedener Elemente verhält, wird man dann jetzt sehen müssen.

7

Wednesday, July 18th 2012, 1:28pm

Quoted from "Dayel;4250290"

Wie sich das dann mit den Beleitern gleicher Stufer, aber verschiedener Elemente verhält, wird man dann jetzt sehen müssen.

deswegen hab ich das noch nicht mit rein genommen.
aber sobald die ersten ihren erwachsenen krebs haben und sagen können ob der automatisch die buffbestimmung vom zwilling hat, man die zusammen beschwören kann und die buffs dann stacken oder überschreiben und ob man die nach einander beschwören kann und jedes mal den buff bekommt oder das wie bei den fröschen nur einalig geht werd ich das natürlich ergänzen ;)

hatte nur die befürchtung das es sonst etwas in die irre führt wenn ich das vorher schon mit rein nehme

8

Wednesday, July 18th 2012, 3:00pm

Klasse, schöner Guide und alles übersichtlich präsentiert :D

der Thread dazu wurde langsam etwas zu groß , da hat man zu leicht wichtige Infos übersehen^^

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

9

Wednesday, July 18th 2012, 4:07pm

hallo u vielen dank.

saubere arbeit!
man sollte vllt noch als rand-info mit aufnehem, das der buff "Sternenamulett der Fähigkeiten" (+3% auf alle attribute) zurzeit verbugt ist und gibt nur 3 pkte statt der angegebenen 3% :( vllt wirds iwann gefixt, aber bis dahin können die leute ihre umwandlungen für funktionierende buffs ausgeben...

10

Wednesday, July 18th 2012, 4:40pm

Moin,
Du hast bei den legendären begleitern 2 buffs vergessen der ein gibt bei abgeben von quests mehr tp/ep und der andere veringert den erlittenen schaden von spielern.
weis zwar noch nicht wie die buffs heisen weil ich noch keine gewählt habe aber vieleicht hat ja ein anderer ein von den buffs gewählt?

11

Wednesday, July 18th 2012, 5:43pm

hab dann mal die ersten vorgeschlagenen korrekturen durchgeführt ;)

12

Wednesday, July 18th 2012, 7:17pm

Sorry, ich steh grad bisschen auf der Leitung, aber was bedeutet denn das "(+ x% pro Stufe)" bei den den Sternenamuletten, z. B. bei Sternenamulett des Zorns?
Was denn für ne Stufe??
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, bitte? *kopfkratz*

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

13

Wednesday, July 18th 2012, 7:20pm

da wird es um dein Char Lv gehen, Stufe = Level, Vermutung^^

14

Wednesday, July 18th 2012, 8:34pm

Es gibt Skills, die sich mit zunehmendem Level ebenfalls erhöhen. Die Skills der Sternbild-Begleiter gehören auch dazu. Im unserer News haben wir aber schon erwähnt, dass die Begleiter eventuell gar nicht leveln und somit auch die Steigerung nicht vorkommt. Das eigene Level wird hier keine Rolle spielen, denn man bufft sich ja nicht selbst, sondern der Buff geht vom Begleiter aus.

RoM-Welten: DE EN

15

Wednesday, July 18th 2012, 11:58pm

So.
Krebskristall habe ich heute schonmal bekommen.
Aber die Wasserelemente ist bei mir ein Trauerspiel. Kriege beim Eintauschen der Pakete einfach keine Elemente, wenns so weiter geht sehe ich schwarz.

Nun mal meine Frage. Hat noch jemand einen Kristall und hat versucht mit den Windelementen vom letzten Event zu verschmelzen? Die Beschreibung ist ja identisch wie beim Zwilling-Kristall und es wird "nur" Sternensand gefordert.
Dann lass ich den lieber liegen und warte auf Event mit höhere Drop-Chance auf Sand.

Tanteagrozicke

Unregistered

16

Thursday, July 19th 2012, 8:37am

hey Paul du hast den Krebskristall bekommen? erzähl uns mal bei welchem event es den zu bekommen gibt :)

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

17

Thursday, July 19th 2012, 9:29am

Hab mal ein getauscht, zur Probe die Stiefel genommen für die weisen Pakete, habe aber 10 Wasserelemente bekommen, jetzt brauch ich nur noch den Kristall.

Hat schon wer den Titel von der Bösen Puppe vor Halle Auge der Weisheit?

18

Thursday, July 19th 2012, 10:08am

@Tanteagrozicke
Ich hatte 2 Göttliche Pakete eingetauscht, soll wohl Stiefel geben, heraus kam der Kristall.
Heute 2 Göttliche abgegeben und Rüstungsstein erhalten.

19

Thursday, July 19th 2012, 12:42pm

Moin Moin,

wo oder wie bekommt man den die göttlichen pakete? habe bis jetzt nur die normalen bekommen!

@ Paul Hamburg

also den kristall haste vom schneider typen auf der brücke von varanas bekommen, richtig?

MfG

20

Thursday, July 19th 2012, 12:50pm

Göttliche gibts am Webstuhl, vorausgesetzt es steht nicht einer daneben, der es spaßig findet dir dein Event zu versauen.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?