You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

201

Sunday, February 23rd 2014, 7:39pm

Hi Tinsus. da ich evtl. Interesse an dem AddOn hätte wollte ich mal wissen wie der Funktionsstand ist. Das AddOn ist ja anscheinend noch in der Beta? funktionieren Cooldown-Anzeige, Makros und was sagt die Performance? Was gibts sonst wichtiges zu wissen?
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

Tinsus123

Professional

• "Tinsus123" started this thread

• Send private message

202

Monday, February 24th 2014, 5:52pm

Beta ist gut :=P das Teil ist so alt, dass ich es schon nicht mehr wirklich suporte.

Nee, Release ist es, hat aber die eine oder andere Macke, die ich auch nicht beseitigen werde/kann.

Cooldownanzeige funktioniert (mit Tücken -> alles, was die RoM-API hergibt wird genutzt, aber was sie nicht hergibt kann ich nicht nutzen)

Makros funktionieren, solange man das Makrointerface nicht modifiziert oder darauf behart seine Makros im Makrointerface verschieben zu wollen (hatte ich schon auf die RoM-API verwiesen? xD)

Performance: Was soll ich sagen? Frisst natürlich Performance, also sollte man auch wirklich nur das Anzeigen lassen, was man benötigt. Ich vermute, dass man bei allen 8 Leisten * 20 Slots arge Einbußen - Unspielbar ohne weiteres Erreichen kann, außerdem sollte man sich die Beschreibungen der FUnktionen genau durchlesen.

Aber was erzähle ich: Probiert es aus, wenn es schei*e ist dann wieder runter und ansonsten freue ich mich.

Und weil ich schon noch ein bisschen Stolz bin:

Das Addon kann mehr als die RoM-Actionbars, z.B. Titel o.Ä. einfach mal in den Datenmanager schauen (Button in den Einstellungen)

Grüße

Tinsus123
Tinsus123: Addon-Entwickler
Mitglied der RoM-Welten.de
LootIt! (Download Release, Beta, Alpha)