You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maeddy89

Beginner

Occupation: Kurzschlussverursacherin

• Send private message

2,661

Friday, January 3rd 2014, 8:29pm

Wo bleiben die Upsteine ?

Hallo liebe Com,

bin nich so der Forenschreiber und kein Plan, ob ich hier richtig bin:

ABER, wo zum Teufel bleiben die Rüssi/schmuck/Waffen Upsteine???
Wir warten schon ewig und 3 Jahre. Jeden Monat kommt das Trio infernale, worauf man früher 2-3 Monate warten muss und mittlerweile gabs schon ewig keine Upsteine mehr...

Hab massenhaft Items liegen (oder an) die ich verbessern wollte. Eh mal Steine im Angebot sind, gibts 3mal bessere items und ich muss wieder von vorn angfangen :(
Um Feinde zu bekommen ist es nicht notwendig den Krieg zu erklären. Es reicht aus, wenn man einfach sagt, was man denkt.

2,662

Friday, January 3rd 2014, 8:35pm

bin nich so der Forenschreiber und kein Plan, ob ich hier richtig bin:

Jetzt bist du es :-)

Liebe Grüße
Galorian

Alito100

Intermediate

• "Alito100" has been banned

• Send private message

2,663

Friday, January 3rd 2014, 8:47pm

Galorian

Frage:

Warum können die geforderten Dinge nicht generell im Shop sein. Es sind Verbrauchsgegenstände. Die Nachfrage wird immer da sein.

Danke.

Würde gerne wieder Euros reinstecken, aber ich sehe keinen Anreiß.

Angebot und Nachfrage.

Es kann auch als Ironie aufgefasst werden.

Bin LvL. 82/82/55 und laufe immer noch mit ner Rüssi 67 bis 80 rum. Kann ja gerne mio. ausgeben, der Service im Game hat sich ja eingedeckt und ich müßte mio. ausgeben.

Wer will mein Geld?? Ihr oder die anderen???

This post has been edited 1 times, last edit by "Alito100" (Jan 3rd 2014, 8:57pm)

Rhakara

Ex-Game Administrator DE

Occupation: Stachelausbilder

• Send private message

2,664

Friday, January 3rd 2014, 9:10pm

Guten Abend,

und nun wird es an der Zeit die Schutzkreise für unsere Mods zu ziehen. Wenn diese Angriffe nicht augenblicklich gestoppt werden verspreche ich werden die jenigen eine lange Zeit sich keine Gedanken über Plussteine machen müssen.

Ihr solltet mal auf ein normales Level der Kommunikation zurückfinden. Das was hier derzeit abläuft ist unterste Schublade. Und diese akzeptiere ich nicht im geringsten. Weder gegen andere Spieler noch gegen unsere Moderatoren.

Zum Hottopic Plussteine an sich. Ob euch die Promo gefallen hat oder nicht kann ich nicht beeinflussen. Es gab wie angekündigt + 16 Steine. Es gab sie in der Gasha form. Scheinbar war auch diese Promotion ein Erfolg denn sonst würden die Zahlen hierzu anders aussehen. Demnach ist es euch wie immer überlassen ob ihr sie nutzen möchtet oder nicht. Wenn nicht lasst es wenn doch habt Spaß damit. Letztendlich entscheiden weder die Moderatoren Ga´s Gm´s Ba´s und was wir sonst noch an Ehrenamtlichen Teamlern haben darüber welche Promo in welcher Art Online gestellt wird.

Dies ist eine Entscheidung des Prduktteams welches wir euer Feedback haben zukommen lassen. Welche Gründe zu dieser Form des Angebots geführt haben weiß ich nicht aber sie ist nun mal so da gewesen.

Aber deshalb Moderatoren anzugehen oder den Salesmanager selbst geht entschieden zu weit und wird absofort auch mit voller Härte geahndet werden. Ihr hattet eure Chancen ihr habt sie nicht genutzt. Lebt dann aber auch bitte mit den nötigen Konsequenzen. An dieser Stelle ist nun Schluss.

Um meine Worte durchdringen zu lassen werde ich diesen Bereich nun für einige Tage schließen. So könnt ihr euch Gedanken darüber machen ob es wirklich angebracht ist so abzudrehen weil man einige Pixel nicht so erhalten hat wie man es sich das gerne gewünscht hätte.

Sollte in der Zwischenzeit einfach ein Ausweichthread eröffnet werden wird dieser geschlossen und wie oben beschrieben die Forenregeln rigoros umgesetzt!

Einen schönen Abend

Rhakara
Runes of Magic Support