You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 28th 2012, 5:02pm

[Diskussionsthread] Shop-Promotion

Guten Tag zusammen,

aufgrund des fortgeschrittenen Alters des alten Threads gibt es hier nun einen neuen Thread zum Thema "Shop-Promotion".
Bitte seid genauso freundlich wie im voherigen Thread

Mit freundlichen Grüßen

Kiovar

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

2

Friday, October 5th 2012, 4:13pm

Wer hat sich denn die aktuelle Promo ausgedacht? Glückwunsch, den MA würde ich zum MA des Monats vorschlagen. omg

Dazu hat sich bei den Erleuchtungsrunen wieder ein Schreibfehler zu unseren Ungunsten eingeschlichen. Werde es nicht austesten, aber Vorne steht VIII, drinnen steht VII. tztztz
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

3

Friday, October 5th 2012, 4:17pm

ich finds gut - die Runen kann man in der Höhe eh nicht vernünftig bauen und der Preis ist endlich mal angemessen in der Relation zu den Xern, etwas wodran ich sehr lange gemeckert habe weil die Preise für 6er/7er/8er einfach unverschämt waren sobald Xer existierten.

25*12 = 300. sprich +6 Ladungen, wer sich nun 8er kauft kann für 306 statt 279/299 ne Xer selbst hochbauen. find ich ok.

bei der Erleuchtung muss nachgearbeitet werden und zwar schnellstens. 8er draufschreiben und 7er im Paket zum selben Preis wie alle anderen 8er Pakete mag zwar ein simpler Tippfehler drin, wenn das in ner Stunde aber immer noch dransteht isses wohl Absicht und es gehen jetzt schon sehr deutliche Kaufwarnungen vor diesem Paket durch die WCs.
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

4

Friday, October 5th 2012, 4:28pm

was ist den auser der erleutung noch so drin?

EpicLori

Master

• Send private message

5

Friday, October 5th 2012, 4:28pm

Ein paar haben die Erleuchtungsrunen bereits gekauft bei uns auf dem Server...

6

Friday, October 5th 2012, 4:30pm

Wall/Revo/Aggre/Vorsprung 8 für 12 Dias
Kleines Transmutorpaket (500 Ladungen, je 1x Slot3 Bohrer) 449 Dias

Wir wolln TQ-Karten!

• Send private message

7

Friday, October 5th 2012, 6:00pm

Wochenendangebot

Hallo Froggster,
vor kurzem gab es Xer Runen für 299 Dias.
Wenn ich mir aus dem Wochenendangebot VIIIer für 12 Dias eine Xer Rune herstellen möchte, kostet mich das 300 Dias.
Wo sind die 82% Rabatt mit der geworben wird?

Danke für die Info

8

Friday, October 5th 2012, 6:15pm

12 statt 67 Dias pro Rune. ganz simpel.
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion

(Lyriiii is schuld!)

Nenysvor

Unregistered

9

Friday, October 5th 2012, 6:33pm

Danke für die Erklärung YomanROM, auch wenn die Rundung fehlt, also 69 ;)
Beim Vergleichen immer die gleichen Items nehmen, DocSavage.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

• Send private message

10

Friday, October 5th 2012, 6:37pm

Quoted from "Nenysvor;4375435"

Danke für die Erklärung YomanROM, auch wenn die Rundung fehlt, also 69 ;)
Beim Vergleichen immer die gleichen Items nehmen, DocSavage.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

Klar wenn man den damals total überteuerten Preis zu Grunde legt, ist es natürlich leicht so zu argumentieren. Damals hätte eine Grad X Rune 1675 Dias gekostet.
So kann man leicht 82% Rabatt anbieten.

Nenysvor

Unregistered

11

Friday, October 5th 2012, 6:59pm

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass der Rabatt sich immer auf den Normalpreis bezieht. Wenn man Rabatt vom Rabatt macht, rundet man irgendwann auf 0 Diamanten ab ;)

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

12

Friday, October 5th 2012, 7:04pm

Gibt es bei Sachen die nicht permanent im Shop sind überhaupt einen Normalpreis?

Nummer27

Master

• Send private message

13

Friday, October 5th 2012, 7:11pm

ja den gibts es nur wurde der halt nie veröffentlicht
wäre mal eine idee wenn alle preislisten mal offen gelegt werden
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

8o :wacko: :thumbsup:

14

Friday, October 5th 2012, 7:12pm

jo 69*0,18 ich hatte jetzt 12/0,18 und aufgerundet ;)

Doc: das ist ja genau der Witz und deswegen ist es gut das die 8er jetzt so billig sind. 7-27 Dias Aufpreis bei ner 10er Rune fürs hochbauen statt direkt ne 10er zu kaufen ist doch völlig in Ordnung. der alte Preis für 6/7/8er Runen war NICHT in Ordnung und vielfacher Kritikpunkt - jetzt gibt es die 8er Runen zum anteiligen Preis ihrer Bestandteile einer Xer Rune - super für alle die sich keine Xer leisten möchten, und die 7-27 Dias mehr als eine normale Xer Rune kostet kann man auch verschmerzen wenn man nicht wieder 3 Monate warten will auf die nächsten Xer Angebote.

und 279 oder 299+Zugabe für ne Xer ist nen Preis der ok ist - man würde sich halt wünschen das auch andere 8er Runen zu 12 Dias kommen oder andere Xer für 299 (ich denke da an sowas wie Bösartigkeit oder Verzauberung X oder ähnliche "doppel" runen wo man teilweise für das selbsterstellen einer 7er aus den bisherigen Itemshopangeboten 3k Dias hinlegen müsste).

(Lyriiii is schuld!)

15

Friday, October 5th 2012, 10:15pm

Hab mir gestern die 80er Plussteine geholt, hätt ichs man bloss nicht gemacht, man achtet beim Kauf ja auch nicht auf sowas und denkt das ist halt genauso wie bei denen die man vorher auch immer hatte ,aber wieder mal falsch gedacht voll die Mogelpackung, jetzt fall ich sogar wieder auf Stufe 1 zurück, mir langts hier jetzt wirklich, und das waren nun meine letzten Diamanten die ich in dieses Game geschmissen habe...

mrkane

Professional

• Send private message

16

Saturday, October 6th 2012, 6:45am

Blöde Standardrunen. Warum gibt es nicht...

http://de.runesdatabase.com/item/520530/beweglichkeit-x
http://de.runesdatabase.com/item/520510/macht-x

...auch mal im Angebot? Die gab es noch nie! Nur immer den Imbaschrott

17

Saturday, October 6th 2012, 9:34am

Ich find die Promo gelungen. Da 10er Runen kostentechnisch nicht in meiner Reichweite sind, stellen die 8er zu dem Preis einen schönen Kompromiss dar. Immerhin das erste Mal seit dem letzten 20er-Pack Makellose, dass ich wieder Dias ausgeb... ^^

18

Saturday, October 6th 2012, 3:34pm

Hab mich auch eingedeckt, bei den X Runen war mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht recht und ich kann mit der Kohle mir auch teuer noch Teile kaufen, die pro Gold mehr bringen als die Runen, aber jetzt die 8er bringen recht günstig noch den gewissen Schub, hatte bisher nur Waffenrunen (gekauft) und Ornamentrunen (selbst gebaut) und das, was schon in Teilen drin war (sprich in den meisten Teilen nichts, hier und da mal ne V Rune). Und die Dinger kauft man ja nur einmal :)

19

Friday, October 12th 2012, 1:45pm

Jetzt bitte noch doppelt Dia, ansonsten ist das Angebot wieder für den worauf man sitzt :D

20

Friday, October 12th 2012, 2:21pm

Aber hallo! Jetzt doppelt dias und der rubel rollt :-) als nächstes bitte +16 steine ;)