You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SpideyMT

Unregistered

1

Wednesday, October 10th 2012, 2:28pm

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Da der alte Fred zu ist und schon lange nichts mehr gepostet wurde, fang ich mal wieder an. Screen ist kmpl. unbuffed ohne Pet/Hausmädchen und so Gedöns.
1 Teil (Hose) mit neuen Stats.

Spidey
SpideyMT has attached the following file:

2

Wednesday, October 10th 2012, 2:32pm

dann post ich gleich mal dazu -->

kann man sich jetzt streiten mir sind 1k shcaden lieber als 5k patk.

achso und ich hab nur 4 teile neu gepimpt^^ d.h ewigerkreis niveau
Theaz has attached the following file:
  • Unbenannt.jpg (159.11 kB - 2,115 times downloaded - latest: Jun 8th 2018, 6:26pm)
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

3

Wednesday, October 10th 2012, 2:45pm

Quoted from "SpideyMT;4381939"

Da der alte Fred zu ist und schon lange nichts mehr gepostet wurde, fang ich mal wieder an. Screen ist kmpl. unbuffed ohne Pet/Hausmädchen und so Gedöns.
1 Teil (Hose) mit neuen Stats.

Spidey

Post mal die Hose :P

Ich find Renchans Bild ja besser... Weil pdmg unso.. Krasser Typ! :D
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!

SpideyMT

Unregistered

4

Wednesday, October 10th 2012, 2:51pm

Fred heisen Angriffskraft, nix Pdmg Fred. Aber Renchan ist krass. Das stimmt.
Leider nur Grad 11 die Waffe und nix Aoth Set.

Spidey

5

Wednesday, October 10th 2012, 2:54pm

oh gott..kollegha zitate im profil =)..auch noch vom peinlichsten milchbubi des deutschen raps ...naja
gz spidey zur 100k.
die waffe wird g12 sein oder ? auf den ersten blick doch etwas irritiert,das ein waffengrad und das alpi set 1k mehr schaden ergeben.
aber dafür hat die spinne hammer crit und patt..also beide schicke werte ..wenn da nur net dieser profiltext wär XD

SpideyMT

Unregistered

6

Wednesday, October 10th 2012, 2:56pm

OH GOTT Yessah....stimmt *alter werd ich rot....
Total vermurkst. Damn...

Spidey

7

Wednesday, October 10th 2012, 2:59pm

junge :D kollegah eh beste :P aber dafür das du ihn nicht magst weißt gleich von wem es kommt, und dafür auch noch aus nem diss ggn Fler :P

und ja klar t12 ^^
aber naja hab auch überlegt auf das mm set zu gehen aber wenn ick das hier sehe denk ich hab ichs richtig gemacht.. 75% crit sind schon richtig fett aber kann mich nicht beschweren eigentlich..

spidey post mir mal per pm die hose ich hab noch überhaupt kein plan wie ich pimpen soll dieses chapter.. ich weiß nichtmal welche stats das atm gibt..
gibts da ne übersicht?

SOLA♥
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

8

Wednesday, October 10th 2012, 3:09pm

Quoted from "SpideyMT;4381996"

OH GOTT Yessah....stimmt *alter werd ich rot....
Total vermurkst. Damn...

Spidey

ich mein den anderen du mongo XD
frau trollstigen ruled ...

wär interessant wie groß der unterschied bei gleichem waffengrad is.
ich mein 5k patt und den krassen unterschied beim crit sind auch schon einiges..
würde grob schätzen >500 sollte der unterschied schon sein,dass es sich lohnt
und kp ob das bei gleichem waffengrad noch der fall is.

SpideyMT

Unregistered

9

Wednesday, October 10th 2012, 3:11pm

Frau Trollstigen is eh dem BESTEN!!
Hosen Stats anbei.index.php?page=Attachment&attachmentID=118741

Spidey
SpideyMT has attached the following file:
  • Neue Stats.JPG (31.81 kB - 1,870 times downloaded - latest: Jun 8th 2018, 6:28pm)

10

Wednesday, October 10th 2012, 3:18pm

4x stärke/patk? verpimp ich wieder 7x und den rest? :/^^

11

Wednesday, October 10th 2012, 3:24pm

Sers, also unbuffed sinds zwar 5k, aber mit Heldenmedi und Hexenbuff sinds geschätze 3,5k, welche Spidey mehr hat.. Fast aber auch schon Wurscht ;D
mfg

12

Wednesday, October 10th 2012, 3:31pm

jo und da hab ich meine 1k mehr schadens chon lieber^^

13

Wednesday, October 10th 2012, 3:32pm

ach der patt wert sinkt wenn man sich bufft =)
ich versteh schon den grundgedanken wegen der stärke,aber entsprechend voll buffed verdoppeln sich die werte ja locker.
-auch wenn sie durchs Aoth set höher steigen, wären es am ende ja immer noch 7-8k.
gleiches natürlich auch mit dem Schaden,obwohls da nur das schadensfood ist

edit: verdoppeln tun sich die pattwerte bei mit als schurke, als krieger mit beserker kommen ja nochmal mehr hinzu,also locker 10k am ende)grob geschätz)

14

Wednesday, October 10th 2012, 3:42pm

naja ich steh mit mehr stärke da das meint er sicherlich.. da man mit hero hexen haltung brutalekraft schon die stärke mehr pushen kann als die patk allein.. ka müsste man mal gucken wies mit selben stats aussieht

15

Wednesday, October 10th 2012, 4:01pm

Stimmt, wenigstens weiß ich jetzt wie weit ich hinterher bin mit meinen 85k patt (2h Waffe). Ein Teil Kreis/Krolin gestatet. Rest stand glaub ich schon 2011.
lg

Peggy97

Trainee

• Send private message

16

Thursday, October 11th 2012, 12:32am

dann zeige ich auch meine kriegerin :) fehlt nur noch die memos halskette -.-
und bitte nicht wundern wieso habe ich so wenig dmg weil ich trage zur zeit 2x letins schutz =))
Peggy97 has attached the following file:

17

Friday, October 12th 2012, 3:48pm

schaden wird überbewertet wa? :P

patk sind nett :)

18

Tuesday, October 16th 2012, 2:11pm

Quoted from "SpideyMT;4382020"

Spidey

Puhhh...bewundernswert und....bringt mich zum weinen :-(

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

19

Tuesday, October 16th 2012, 2:32pm

Quoted from "SpideyMT;4382020"

Spidey

will auch so stats ham :D

raserei & bedeutung der trümmer sind aus kulech hm endboss richtig?
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

20

Tuesday, October 16th 2012, 2:40pm

Die gibt es auch für Beweis der Legende (Worldboss HM Drop).
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!