You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Sunday, June 15th 2014, 11:18am

Bloß wird jetzt RW massivst auf die Füße getreten.
Nicht, dass ich unsere Vorgänger in die Pfanne hauen möchte, aber ich hatte als Spieler immer das Gefühl, dass Froggi immer geschrieben habe, es wär alles gemeldet, aber in Wirklichkeit (Nein, nur eine Vermutung) hatten die nur Shop-Fritzen und CoMas, aber keine QAler angestellt :-D

Naja, wie dem auch sei, werden derzeit sehr sehr viele Bugs verarbeitet.

Nun aber bitte back to topic^^

Grüße,
Galorian

502

Sunday, June 15th 2014, 11:23am

Leider habe ich in diesem Bereich schon die Hoffnung verloren Glorian.
Seit DF/ZF habe ich schon diverse Bug-Reports, im Bezug auf Setskills geschrieben.
und dann ist es natürlich besser den bug per pn weiterzugeben? ne dümmere ausrede selten gelesen :D

xdarockx

Intermediate

• Send private message

503

Monday, June 23rd 2014, 4:42pm

So bevor es hier fad wird ... :)

Runen wurden ausgewechselt, Pot Runen komplett weg, dafür Wahnsinn VIII drin (ich spiel primär den Bew/Kri und pattk durch Int ftw <3), Tyrann komplett auf VIII ein paar Assa VIII fehlen noch, das kommt dann irgendwann noch dazu ;)

Werte wie immer komplett unbuffed, nur mit helfer titel eben.

ps. Ich weiß, dass ich kein Life hab. :)
xdarockx has attached the following file:
  • Kriewahrer.JPG (322.3 kB - 476 times downloaded - latest: Oct 24th 2016, 1:19pm)

ChaosMW

Intermediate

• Send private message

504

Monday, June 23rd 2014, 5:06pm

Schicke Werte :) GZ dazu aber nimm doch das nächste mal lieber eine Fähigkeit des Grauens statt der Deto der Siegelfinsternis :P
Da würde dann nämlich noch bisschen Patt zusammen kommen. Ansonsten sieht der Wert böse aus :P

Gruss Chaos
Schurke der Gilde Haphazard <3

xdarockx

Intermediate

• Send private message

505

Monday, June 23rd 2014, 5:11pm

war leider nicht immer zur verfügung :( Soooo viel gold hab ich leider auch nicht, dass ich mir die fehlenden stats kaufen kann :D aber sonst hast du natürlich recht ;)
Leider kommt mein Pimpwahn immer vor der Vernunft ^-^

506

Monday, June 23rd 2014, 8:31pm

Du und Vernunft, der war gut ^^
Gz, schicke Werte du Patk-Bubble :P

507

Monday, June 23rd 2014, 10:03pm

Servus,

dachte mir, ich poste auch mal etwas von meinem Krieger :thumbsup:

Lebenspunkte sind noch bei etwa 81k.

Grüße

Robroi
Robroi has attached the following file:

lehmi09

Trainee

• Send private message

508

Friday, July 18th 2014, 2:15pm

hatte letztens auch mal wieder nen screen gemacht.
is nich mehr ganz aktuell da das vorm letzten runen angebot war

wie immer mit patt titel und titel system
index.php?page=Attachment&attachmentID=134116

509

Friday, July 18th 2014, 4:25pm

Mich würde echt mal brennend interessieren, was ihr so an schaden raushauen würdet ohne Diyce oder wie das teil heißt..
unser kriewahrer schafft ohne das zeug ne 7kk dps(ohne schwertchen)..könnt ihr das mit dem müll makro da auch? :D
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Iceblâde Priester [100] Schurke [100] Ritter [100]

Sâcrêd

lehmi09

Trainee

• Send private message

510

Friday, July 18th 2014, 4:31pm

wer spielt denn bitte mit diyce?

511

Friday, July 18th 2014, 4:32pm

Mich würde echt mal brennend interessieren, was ihr so an schaden raushauen würdet ohne Diyce oder wie das teil heißt..
unser kriewahrer schafft ohne das zeug ne 7kk dps(ohne schwertchen)..könnt ihr das mit dem müll makro da auch? :D

Ohne Screen ist es niemals passiert :P
Also 7kk ist schon etwas hoch würde ich mal behaupten, denke mal je nach Support skills und Crit-Luck zwischen 3-4kk dps :)
Natürlich ohne Diyce ;)

Gruß Cálypso

Und GZ zu den Werten :thumbsup:

PS: Hut ab an den Krieger ::mrcylinder: PN regelt :D
Bezog mich eher auf den Normalfall also was man eig bei jedem Bosskampf im bursten erreichen kann :)

Danke StellaCat für die klasse Sig :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cálypso" (Jul 18th 2014, 4:46pm)

xxDarksilentxx

Intermediate

• Send private message

512

Friday, July 18th 2014, 5:52pm

man nennt das : Lua Makro (als antwort auf deine Frage)
[HR][/HR][img][/img]

GruppeBFan

Unregistered

513

Friday, July 18th 2014, 6:32pm

Die 7kk dps halte ich für sehr hoch..5kk ohne schwert ist
machbar, aber 7 ist in grotte nur sehr schwer machbar.
Über nen screen per nn würde ich mich freuen.

lehmi09

Trainee

• Send private message

514

Friday, July 18th 2014, 6:56pm

das sollte kein problem sein denke da geht auch noch mehr kommt halt auf den richtigen support an :thumbsup:

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

515

Friday, July 18th 2014, 8:53pm

Jap wie loehmi sagt, 7kk sind sicher drin, schon zu meiner Zeit. Mit +20 Eqiuip etc. geht da sicher mehr.

Aber es als Standard anzusehen so 7kk die man einfach mal so jeden ini-Run rausknallt ist lächerlich.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

516

Friday, July 18th 2014, 9:34pm

Also ich habe (Krieger/Bewahrer) bei Tekoli-Wussa einmal eine 8kk DPS am Ende stehen gehabt.
Da war dann aber alles an Support dabei, ich habe 100% gecrittet und die restliche Gruppe war ebenfalls extrem stark.

Sowas passiert einem dann aber genau 1x und sicherlich nicht bei jedem Run - da hat sly komplett Recht.

Außerdem kann man auch ohne Diyce sehr gut spielen (ich selbst benutze es auch nicht).

Und selbst wenn jemand mit Diyce spielt. Ich denke es ist mindestens so anspruchsvoll, sich ein gutes Diyce zu basteln wie die paar Tasten mit der Hand zu beherrschen :P zweiteres kann vielleicht sogar ein gut dressierter Affe :D

GruppeBFan

Unregistered

517

Friday, July 18th 2014, 10:13pm

klar mit extrem starker Gruppe wird sowas gehen, aber nicht mit ner normalen gruppen sprich 3-4 dicke dds

518

Monday, July 21st 2014, 1:53pm

index.php?page=Attachment&attachmentID=134123

Hier mal ein paar Werte zu meinem Krieger ^^

Da nur Sekklasse sind die Items höchstens Grad 7,
Stiefel, Ringe, Ohrringe, Gürtel sogar nur grad 6.

Das meiste eher Gelb gepimpt bzw vereinzelt niedrigere Stärke/patk in Rot bzw Ausdauer/Stärke in rot, neuere Teile sind 5/1 gepimpt ältere Teile noch 3/3

Runen sind 7er Tyrann, Assassine, Zerstörung sowie 10er Aggression

Waffe ist vom Tank, daher T12+20

MfG Shadow

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

519

Monday, July 21st 2014, 2:15pm

Gz, schöne Werte :)
Folgend meine Werte, ich wollte ja eigentlich die Sagwths Ohrringe noch neu machen, aber ich bin mir noch nicht sicher wie ich weiterpimpen soll - mal sehn wie die neue Ini wird.
Von den Wahnsinnsrunen hab ich mich wieder getrennt und die restlichen Potentialrunen gegen Erleuchtung X getauscht, ich muss sagen das Verhältnis Patk-Lp gefällt mir ^^
Wie immer nur mit Patktitel und ohne Titelsystem.
SerenadaeROM has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "SerenadaeROM" (Jul 21st 2014, 2:26pm)

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

520

Monday, July 21st 2014, 6:13pm

sehr schöne Werte, dickes Lob von dem Fuchs :thumbsup:
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee