You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, December 18th 2012, 1:24pm

spidey hat so keine ahnung.. ^^ aothset bleibt immernoch beste wo gübs
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

SpideyMT

Unregistered

42

Tuesday, December 18th 2012, 1:42pm

Jipp..
Wenn man mit seiner Patt so gerade iwie über 100k kommen will, dann kann man Aoth ruhig nehmen.
Aber wer nunmal wie ich auf Patt und Crit steht, der nimmts halt nicht.

Spidey

43

Tuesday, December 18th 2012, 1:49pm

naja ich bin immernoch der meinung schaden>all^^ hat zero mir damals ins gedächtnis getreten :P
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

SpideyMT

Unregistered

44

Tuesday, December 18th 2012, 1:50pm

Dann sollten wir alle auf Krieger/Bewahrer gehen. Krieger/Mage ist ne Gimpklasse. Keine Lust auf den.

Spidey

45

Tuesday, December 18th 2012, 1:53pm

Quoted from "Theaz;4470515"

naja ich bin immernoch der meinung schaden>all^^ hat zero mir damals ins gedächtnis getreten :P

h3h3, so ists richtig!
[img][/img]

46

Tuesday, December 18th 2012, 2:01pm

trolol schreibste einmal den namen von dem kek schon liest er forum hehe :D

jaa aber als mensch schlecht machbar :P

SpideyMT

Unregistered

47

Tuesday, December 18th 2012, 2:41pm

Lächerlich..ich hab Zero mit nem Level 1 Twink in Varanas verdroschen...
Und seit wann hört man auf nen Schurken, wenn man Krieger spielt?

Spidey

48

Tuesday, December 18th 2012, 5:24pm

Lässt sich doch näherungsweise ausrechnen wieviel was bringt - was effektiv davon rumkommt is aber sicher auch davon abhängig welche Debuffs üblicherweise auf den wichtigen Viechern drauf sind weil um mal auf die aktuellen 70er elite zu schielen grade wenn Zwerge dabei sind - ist ja schön wenn son Boss 500k def hat, wenn davon weil rom-typisch alles stackt 50k übrig bleiben erübrigen sich auch Diskussionen über "komme ich übers defcap"* - so extrem gehts aber glaube ich nur bei den Spruchmurmlern

(*= genauer: "komme ich auf soviel attack das es aufwendiger wird attack weiter zu steigern um nen höheren effekt zu kriegen als mit anderen mitteln?" ... "cap" in wortsinne erreicht man nicht, nur wenn man 100k atk für 99,99999% statt 99,99998% des maximalen Schadens braucht... naja) und ob die von Haus aus nochmal über Def-Buffs verfügen.

Das wird man vorher klären müssen welche Annahmen da gerechtfertigt sind - "mehr atk" ist im Zweifel allerdings immer ne Investition in die Zukunft da neue Bosse eher mehr als weniger Def haben werden.

Den Rest kriegt man dann ganz simpel mit Andis Formeln hin

(und für Crit halt eigene Critrate / x * critschadensfaktor... x beliebig wählen - nur *einigen* muss man sich - aber betrifft ja alle gleich , also die Reduktion durch Widerstand und Levelunterschied der Bosse. )

1% Schaden bringt halt ... 1% Schaden ...und halt noch das bissl +schaden das irgendwo drauf sein mag.

bei 75er Worldbossen dürfte Attack mehr bringen wenn der Unterschied groß genug ist und man nicht grade Debuff-Tankstelle macht um die Viecher auf -90% def zu kriegen.

wieviel crit macht lässt sich ja ausrechnen ... differenz zwischen critrate a und b ist sicher auch ganz schwer.
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

49

Tuesday, December 18th 2012, 8:09pm

Quoted from "YomanROM;4471100"

Lässt sich doch näherungsweise ausrechnen wieviel was bringt - was effektiv davon rumkommt is aber sicher auch davon abhängig welche Debuffs üblicherweise auf den wichtigen Viechern drauf sind weil um mal auf die aktuellen 70er elite zu schielen grade wenn Zwerge dabei sind - ist ja schön wenn son Boss 500k def hat, wenn davon weil rom-typisch alles stackt 50k übrig bleiben erübrigen sich auch Diskussionen über "komme ich übers defcap"* - so extrem gehts aber glaube ich nur bei den Spruchmurmlern

(*= genauer: "komme ich auf soviel attack das es aufwendiger wird attack weiter zu steigern um nen höheren effekt zu kriegen als mit anderen mitteln?" ... "cap" in wortsinne erreicht man nicht, nur wenn man 100k atk für 99,99999% statt 99,99998% des maximalen Schadens braucht... naja) und ob die von Haus aus nochmal über Def-Buffs verfügen.

Das wird man vorher klären müssen welche Annahmen da gerechtfertigt sind - "mehr atk" ist im Zweifel allerdings immer ne Investition in die Zukunft da neue Bosse eher mehr als weniger Def haben werden.

Den Rest kriegt man dann ganz simpel mit Andis Formeln hin

(und für Crit halt eigene Critrate / x * critschadensfaktor... x beliebig wählen - nur *einigen* muss man sich - aber betrifft ja alle gleich , also die Reduktion durch Widerstand und Levelunterschied der Bosse. )

1% Schaden bringt halt ... 1% Schaden ...und halt noch das bissl +schaden das irgendwo drauf sein mag.

bei 75er Worldbossen dürfte Attack mehr bringen wenn der Unterschied groß genug ist und man nicht grade Debuff-Tankstelle macht um die Viecher auf -90% def zu kriegen.

wieviel crit macht lässt sich ja ausrechnen ... differenz zwischen critrate a und b ist sicher auch ganz schwer.

lange rede kurzer Sinn : rechnet selber !

schade hatte mir erhofft von dem Post,als ich anfing zu lesen :)...vllt ne rechnung ..
btw als critwert würde ich 25% empfehlen.

50

Tuesday, December 18th 2012, 8:37pm

Mit halben Daten kann mans halt ned rechnen... gib mir die ganzen Daten dann mach ich das beizeiten bei Langeweile mal. Orvens Tabelle hab ich gefunden aber die deckt ned alles ab was ich brauche glaub ich (oder ich hab ned alles kapiert :D).

aber ich versuch mal grad was, vllt kann mans abkürzen.
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion

(Lyriiii is schuld!)

51

Tuesday, December 18th 2012, 10:40pm

Also mal umgedreht:

Wir nehmen an:

- Alpiset und nicht-Alpi-set Träger haben bis auf den %Bonus vom Alpiset denselben waffenschaden (sprich der Unterschied ist und bleibt 1%)
-der Unterschied an PATK beträgt gebufft 10k (ka ob das realistisch ist)
- sie hauen auf denselben Boss mit derselben Def ein

so, wir suchen jetzt "bei welchem Bossdef sind +/-10k patk ~ +/-1% Schaden"

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
Boss  50k pdef - ca bei 170k auf 180k patk
Boss 100k pdef - ca bei 250k auf 260k patk
Boss 150k pdef - ca bei 310k auf 320k patk
Boss 200k pdef - ca bei 370k auf 380k patk
Boss 250k pdef - ca bei 420k auf 430k patk 
Boss 300k pdef - ca bei 470k auf 480k patk
Boss 350k pdef - ca bei 520k auf 530k patk
Boss 400k pdef - ca bei 560k auf 570k patk

Bei KLEINEREN patk werten gegen GLEICHE Def ist der Unterschied von 10k patk GRÖSSER als 1% mehr-Schaden, während 1% Schaden halt 1% Schaden bleibt

TLDR: patk patk patk ...+schaden und +%schaden sind zwar auch geil , aber 1% Schaden ist zuwenig.
Wenn der mit mehr patk jetzt auch noch mehr Critrate hat ... naja kommt ihr selbst drauf.

(Lyriiii is schuld!)

52

Monday, December 24th 2012, 3:59am

index.php?page=Attachment&attachmentID=122960

Mein Kriegerlein. Bisher 4 Teile neu gepimpt, allerdings eher auf Life, rest wird wohl mehr auf Pattk gehen. Die 2 anderen Worldbossteile sowie Umhang werden demnächst noch fertig gemacht.
Vapor7 has attached the following file:

53

Thursday, December 27th 2012, 11:57am

dank den leid runen wurd doch diese Woche mega gepimpt ...screent mal bissl was =)
ich ärger mich zwar das ich die Ini lief und das zeug teils gelb gestattet hab,weil WB-stats so mangelware waren.
aber würd mal gern sehen wie ich heut im vergleich zu einem Krieger ausseh der runen gefarmt hat :)
naja ich will nicht jammer,ich würd gern noch ein pa Krieger sehen.

54

Thursday, December 27th 2012, 12:13pm

Könntest ja auch mal deine Werte posten, wenn die Server wieder online sind :P
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!

55

Thursday, December 27th 2012, 2:10pm

ok :) 10zeichen
Yessah has attached the following file:
  • x1.jpg (443.94 kB - 888 times downloaded - latest: Apr 3rd 2018, 4:25pm)

56

Thursday, December 27th 2012, 2:23pm

Du brauchst noch ne +1 Ausdauerkarte und paar Stärkepunkte ^^

Level 87!
Zweitwohnsitz in Telara
Hauptwohnsitz in Telara

57

Thursday, December 27th 2012, 2:27pm

hehe ja die ausdauer karte such ich seit tagen, auf titel jagd war ich auch schon,aber questen und open world suckt.
aber unnötig,wenn ich den oberkörper neu üdura baue,der atm nur t7 is und 3xlp drauf hat,sink ich eh wieder.
für den liegen die schönenn chaos-stats bereit und mit 4xstr/patt.
ziel war 100k Lp 110k patt,hätten sie das mit den leid runen eher gemacht hät ich es gepackt,jetzt wirds ne knappe Kiste,
evtl mit erleuchtung X..aber mal schauen.

Gradan14

Trainee

Occupation: paper

• Send private message

58

Tuesday, January 8th 2013, 4:15am

@:Yessah
Wie bist du auf 30k Waffenschaden unbuffed gekommen :O ?

K R I E G E R | B E W A H R E R

saisma

Professional

Occupation: Leitender Angestellter

• Send private message

59

Tuesday, January 8th 2013, 7:15am

Gradan14: ich schätze Globale auf g12 und hohe Waffenrune :D
Skin = Skill (Fearless2o7)
IDGAF

60

Tuesday, January 8th 2013, 3:00pm

Quoted from "Gradan14;4494728"

@:Yessah
Wie bist du auf 30k Waffenschaden unbuffed gekommen :O ?

t12 waffe & zorn X .das neue Set an, ist zwar schon komplett aber die brust ist vorrübergehend unterdura t7 gepimpt,
wird noch t9.also kommt noch bissl was dazu.
damage find cih gar nicht so toll.das crit/patt lp verhältniss gefällt mir viel mehr,mit der ausdauer komm ich auf offtank werte^^