You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Schreiner

• Send private message

61

Tuesday, January 8th 2013, 3:45pm

da werd ich mit meim krieger abstinken.. alles t6, brust t7, critsachen t7 mit 3x str/patk, 2x str/aus 1x str/lp :D
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

62

Tuesday, January 8th 2013, 3:52pm

Quoted from "Pronen;4495337"

da werd ich mit meim krieger abstinken.. alles t6, brust t7, critsachen t7 mit 3x str/patk, 2x str/aus 1x str/lp :D

dafür WB-stats oder wie ? das macht ein grad locker weg.
aber versteh ich i.wie net , 2xstr/aus 1xstr/lp. chaoswirbel aus/str etwa ?? dagegen stink ich nämlich ab,den haben wir quasi ausgelassen,oder wie kommst sonst auf die 3stats ?? bei roten würde man ja 3aus/str zur verfügung haben.
so ein str/lp kommt mir net ins haus :) gestrüppschild und so.gelbe items hab ich sogar mit einem wächter gepimpt.
war net sicher ob das experiment aufgeht aber knapp 200k def sprechen für sich =)

63

Tuesday, January 8th 2013, 4:55pm

Quoted

t12 waffe & zorn X .das neue Set an, ist zwar schon komplett aber die brust ist vorrübergehend unterdura t7 gepimpt,
wird noch t9.also kommt noch bissl was dazu.
damage find cih gar nicht so toll.das crit/patt lp verhältniss gefällt mir viel mehr,mit der ausdauer komm ich auf offtank werte^^

Eierlegenderwollmilchchar :D Schaut nice aus ;)

• Send private message

64

Tuesday, January 8th 2013, 5:55pm

Quoted from "Yessah;4495352"

dafür WB-stats oder wie ? das macht ein grad locker weg.
aber versteh ich i.wie net , 2xstr/aus 1xstr/lp. chaoswirbel aus/str etwa ?? dagegen stink ich nämlich ab,den haben wir quasi ausgelassen,oder wie kommst sonst auf die 3stats ?? bei roten würde man ja 3aus/str zur verfügung haben.
so ein str/lp kommt mir net ins haus :) gestrüppschild und so.gelbe items hab ich sogar mit einem wächter gepimpt.
war net sicher ob das experiment aufgeht aber knapp 200k def sprechen für sich =)

str/patk drache/trümmer/ort str/aus trümmer/trümmer str/lp trümmer
und mit viel glück vllt wb hose^^

Ich will ja nur bissle DMG machen und paar schurken zeigen, wos langgeht :D

65

Tuesday, January 8th 2013, 6:05pm

btt wenn man mal bissl zurück blättert sieht man ja, dass ich eigentlich nix posten wollt sondern andere krieger sehen wollt.
also kommt leute =)

in der arena hab ich mal jmd schon vor dem leid eent gesehen der nur rot gepimpt hat,der wär interessant o. gilnash ?
laaangweilig ..und neugierig
ot..was is ein Eierlegenderwollmilchchar ?

• Send private message

66

Tuesday, January 8th 2013, 6:53pm

So, hier mal meine geplanten werte :)

67

Tuesday, January 8th 2013, 6:55pm

Oh man, wie kannst du das frewillig posten ?XD
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!

68

Tuesday, January 8th 2013, 7:04pm

Quoted

ot..was is ein Eierlegenderwollmilchchar ?

Na ne Kombo, die viel st dmg macht dazu noch ae stun hat, deff buff! ect ... ;)

69

Tuesday, January 8th 2013, 8:43pm

Nachdem ich wieder entsperrt wurde, was mich ehrlich gesagt sehr wundert, werd ich heut direkt mal meine Aktuellen Werte zeigen.

Bis auf die Brust die noch alt (Helden gepimpt) ist bin ich so weit durch und auch recht zu frieden in der Ini. ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=123698
Fav488 has attached the following file:
  • Unbenannt.jpg (132.82 kB - 597 times downloaded - latest: Dec 28th 2017, 2:47pm)

SpideyMT

Unregistered

70

Tuesday, January 8th 2013, 10:21pm

Noch mit Zweihand unterwegs?

Spidey

71

Tuesday, January 8th 2013, 10:30pm

Quoted from "SpideyMT;4495715"

Noch mit Zweihand unterwegs?

Spidey

Wohl eher wieder mit Zwihand unterwegs.
[SIGPIC][/SIGPIC]

72

Tuesday, January 8th 2013, 10:54pm

ist doch mal nen krasser dmg ^^

SpideyMT

Unregistered

73

Wednesday, January 9th 2013, 12:23am

Na wenn du meinst.

Spidey

74

Wednesday, January 9th 2013, 8:04am

Mir fallen i-wie mehr die Seelenpunkte ins Auge. Wie bekommt man davon 56k zusammen?

75

Wednesday, January 9th 2013, 6:49pm

Doofe Frage und bissel Offtopic: Wie bekommt man überhaupt Seelenpunkte zusammen? Lehmann bietet ja an, Attribute gegen Seelenpunkte zu erhöhen, aber wofür gibt's die Dinger denn ... ein gutes Karma?

76

Wednesday, January 9th 2013, 6:52pm

Quoted from "snoOze;4496852"

Doofe Frage und bissel Offtopic: Wie bekommt man überhaupt Seelenpunkte zusammen? Lehmann bietet ja an, Attribute gegen Seelenpunkte zu erhöhen, aber wofür gibt's die Dinger denn ... ein gutes Karma?

mit eine ehrengruppe chars bei bestimmten quests helfen. davon gibt es nur eine handvoll und man bekommtn so um die 2-5 seelenpunkte pro quest, aber es muss noch eine andere möglichkit geben solche punkte zu bekommen.
Ritter/Kundschafter/Priester 80/77/77

34739 Ausdauer unbuffed.

77

Wednesday, January 9th 2013, 7:13pm

Ah - danke dir. Welche Quests wären das denn? Habe nicht vor, 56k zu farmen, aber die paar Attribute kann man sich ja schon mal holen. :P

78

Wednesday, January 9th 2013, 7:18pm

also abby , galerie-quests waren es ,aber ka welche es genau sind, aber es muss auch einen anderen weg geben punkte zu sammeln ,weil das über 5000+ quests sein müssten --> bissl unrealistisch

gabs da nichtmal eine berechnung 2x 1h und 1x 2h machen ca den gleichen dmg nur hat man bei der 2x 1h variante zwei versöhnung, ,mehr zorn?
Ritter/Kundschafter/Priester 80/77/77

34739 Ausdauer unbuffed.

SpideyMT

Unregistered

79

Wednesday, January 9th 2013, 9:39pm

Quoted from "Gandalf;4496894"

gabs da nichtmal eine berechnung 2x 1h und 1x 2h machen ca den gleichen dmg nur hat man bei der 2x 1h variante zwei versöhnung, ,mehr zorn?

Nicht ganz. Andreasels hat das mal schön ausgerechnet, das die Damageberechnung geändert wurde. Den Link kann man sich gerne mal suchen.
Wie gesagt: Wenn einer als K/Schurke gerne mit Zweihand rumläuft, ist das seine Sache. Sinnvoll ist es nicht mehr wirklich.

Spidey

80

Wednesday, January 9th 2013, 11:18pm

bei Statcompare heissen einfach die Ehrenpunkte Seelenpunkte.
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)