You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,041

Sunday, February 7th 2016, 11:50am

Hier mal meine neuen Werte.
An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an meine Gilde <3
Die Waffe ist übergangsweise auf t11, die 14er sind schon in der Mache :P
SerenadaeROM has attached the following file:
  • HdC Waffe.png (522.49 kB - 437 times downloaded - latest: Oct 16th 2017, 4:58pm)

Tuborg

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,042

Sunday, February 7th 2016, 12:37pm

Fett :)

Zelt steht wa :D
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

1,043

Sunday, February 7th 2016, 1:39pm

Ü-dura?

1,044

Sunday, February 7th 2016, 1:56pm

Bin echt beeindruckt, welche krassen Werte inzwischen möglich sind. Mein PvE-Equip ist sehr veraltet, das geb ich zu :P

Hier mal mein Stand PvE

und PvP

Grüße Honour

Zory4Forum

Professional

• Send private message

1,045

Sunday, February 7th 2016, 2:27pm

PVP ist deutlich neuer als das PVE-Equip :) so muss das

1,046

Sunday, February 7th 2016, 2:36pm

Wie zu erwarten - unterdura :D :D :D

1,047

Monday, February 8th 2016, 9:23pm

<3
Theaz has attached the following file:
  • renchan.jpg (159.11 kB - 321 times downloaded - latest: Mar 29th 2018, 1:45pm)
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

1,048

Monday, February 8th 2016, 9:46pm

Verkauf mir deinen Kopf :P
:love: 2.3.2018 :love:

1,049

Monday, February 8th 2016, 10:20pm

Verkauf mir deinen Kopf :P

kann man nicht wie früher jemanden 30 kk in die hand drücken und ihn 72h im kreis laufen lassen ?^^
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben.Denn die einzige Möglichkeit Renchan ein H zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

1,050

Tuesday, February 9th 2016, 1:21am

<3
100k weniger patk juckt ihn nicht. 20 Level unterm schnitt trotzdem wird rasiert.

Theaz würd sie alle kaputt machen, selbst wenn er den Windpfeil auspacken muss

1,051

Tuesday, February 9th 2016, 2:11am

So, mein Projekt ist abgeschlossen :)
SerenadaeROM has attached the following files:

This post has been edited 1 times, last edit by "SerenadaeROM" (Feb 9th 2016, 2:28am)

1,052

Tuesday, February 9th 2016, 8:16am

also sieht ja alles ziemlich nett und krank aus, aber der mischmasch da auf der waffe ist schon ein bissl fail oder? :P

ich selbst steh seit gestern bei fast 180k patt als kr/be, aber wenn man deine werte sieht, ists schon extrem was ich noch rausholen koennte.

Zory4Forum

Professional

• Send private message

1,053

Tuesday, February 9th 2016, 9:40am

Echt geile Werte GZ :)

1,054

Tuesday, February 9th 2016, 9:46am

also sieht ja alles ziemlich nett und krank aus, aber der mischmasch da auf der waffe ist schon ein bissl fail oder? :P

ich selbst steh seit gestern bei fast 180k patt als kr/be, aber wenn man deine werte sieht, ists schon extrem was ich noch rausholen koennte.

Quatsch, endlich einer der jeden Patk Punkt mitnimmt!! So gepimpt ists genau richtig, mache ich auch immer so
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

1,055

Tuesday, February 9th 2016, 10:14am

ja klar ist es richtig so, jeden pattpunkt mitnehmen den man bekommen kann. ich pimp aktuell ja auch meine 6/0 und eigentlich auch immer "perfekt" (ggf, wird eine deto alte geister ausgelassen, da wir dort noch nicht so viele haben), aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sehr haeufig alt gepimpte items dann neu bau um diese fuer 1 oder 2 stats neu zu pimpen. ich fuer meinen teil tausche items/stats erst aus, wenn ich wirklich mindestens 3 neue stats aufs item packen kann. ansonsten emfinde ich es als ziemliche verschwendung, wenn ein item vorher t8/t9 war um am ende 200 patt dazuzugewinnen.
also ganz ehrlich muss ich ja sagen, dass ich mit meinen 180k patt recht zufrieden bin, aber dass dort noch 10k iwo schlummern, dass haette ich halt nicht gedacht.

--> daher: Hut ab!

Tytus

Intermediate

• Send private message

1,056

Tuesday, February 9th 2016, 10:40am

Die Anordnung der Runen könnte aber besser sein :P
Tytus(Mensch) - Tank, 5 Klassen Max, Eisenblut
Tytas(Elf) - inaktiv, 5 Klassen Max, Eisenblut
Integral(Zwerg) - Mage, 5 Klassen Max, Zerschmettern

1,057

Tuesday, February 9th 2016, 11:12am

ja klar ist es richtig so, jeden pattpunkt mitnehmen den man bekommen kann. ich pimp aktuell ja auch meine 6/0 und eigentlich auch immer "perfekt" (ggf, wird eine deto alte geister ausgelassen, da wir dort noch nicht so viele haben), aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sehr haeufig alt gepimpte items dann neu bau um diese fuer 1 oder 2 stats neu zu pimpen. ich fuer meinen teil tausche items/stats erst aus, wenn ich wirklich mindestens 3 neue stats aufs item packen kann. ansonsten emfinde ich es als ziemliche verschwendung, wenn ein item vorher t8/t9 war um am ende 200 patt dazuzugewinnen.
also ganz ehrlich muss ich ja sagen, dass ich mit meinen 180k patt recht zufrieden bin, aber dass dort noch 10k iwo schlummern, dass haette ich halt nicht gedacht.

--> daher: Hut ab!

Ging um die Waffe
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

Herrik89

Professional

Occupation: Meatwizard

• Send private message

1,058

Tuesday, February 9th 2016, 11:52am

Gz zu den Werten :) Sehr nice.

@Tzzarkan - seit wann nimmt man nen gelben Ier Ausd/Ge + aus/lp für Max Patk? :P

1,059

Tuesday, February 9th 2016, 11:54am

Wie bereits geschrieben war meine Absicht noch ein wenig mehr Patk rauszuholen - auch wenn ich das ungute Gefühl habe irgendeinen stat übersehen zu haben^^
@ Tytus : Die Runen waren bisher immer ihrem Nutzen nach geordnet :P

Tytus

Intermediate

• Send private message

1,060

Tuesday, February 9th 2016, 12:11pm

Erstmal noch GZ. Das habe ich vorhin vergessen ;)

btw: Du solltest mal dein Bufffood nachfüllen, denn ohne Bufffood wird denke ich der Schadensgewinn, durch die neue Waffe nicht so hoch ausfallen, wie du denkst ;)
Tytus(Mensch) - Tank, 5 Klassen Max, Eisenblut
Tytas(Elf) - inaktiv, 5 Klassen Max, Eisenblut
Integral(Zwerg) - Mage, 5 Klassen Max, Zerschmettern