You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Wednesday, June 1st 2016, 8:38pm

Ich spiel den eh nur bei Bossen die den Burst nicht überleben^^
Aber klar, ansonsten gehört er auch in die Rota.

Shininglight

Unregistered

1,102

Thursday, July 7th 2016, 2:18pm

Ganz schön tot hier :(

Axt leider immer noch t11, dauert noch n bisschen :P
Rest meist t8 ( vereinzelt 7 ) , alles Gelb ( bis arkanium halt ) gebaut & 7er runen.
Ahja, Dmg geht auch mit Craftingteilen ;) ( 5x Crafting, 97 & 5, Hose aus Nm, ring aus Easy, Ohrring Blau )

LG Shining

1,103

Thursday, July 7th 2016, 6:51pm

gz. netter critwert :)

Shininglight

Unregistered

1,104

Thursday, July 7th 2016, 6:56pm

merci :) Ich kämpfe leider aktuell mit dem Schaden...

Thuror

Professional

• Send private message

1,105

Friday, July 8th 2016, 10:11am

Ich sehe hier viele mit einem Bogen rumlaufen, ist Krieger/Kundi jetzt die neue Modeklasse? 8o :D
get ready for the pain, the paintrain is coming!
Krieger/Kundschafter Guide

Shininglight

Unregistered

1,106

Friday, July 8th 2016, 11:32am

Naja, im reinen Burst liegst du damit hlt gut vorn, wenn nicht so viele Krieger dabei sind ... der Zyklon hat halt was ^^

1,107

Friday, July 8th 2016, 9:55pm

Der Krieger/Kundi ist halt die einzige menschliche Kriegerklasse, die im Endcontent mithalten kann. In der Burst. Pack ihn wieder aus, Thuror...

Gruß Zanf
------- Krieger / Kundschafter -------
---------- Krieger / Schurke ----------
(R.I.P Pandoras - aktuell Freelancer)

1,108

Saturday, July 9th 2016, 12:32am

Naja, im reinen Burst liegst du damit hlt gut vorn, wenn nicht so viele Krieger dabei sind ... der Zyklon hat halt was ^^
Grade wenn viele andere Krieger ( nein nicht Warmages, sondern "richtige" Krieger ) dabei sind, liegst du im Burst, natürlich immer mit n bisschen Luck, weit vorne. Der Krieger/Kundi rastet noch mehr aus, wenn Er nicht der Einzige Krieger im Raid ist, macht aber auch Alleine wirklich sehr guten Schaden ( bin aber persönlich der Meinung, dass n Krieger/Bewa wenn er der Einzige Krieger ist, mehr Dmg macht, evtl kann dazu ja mal n Krieger seine Erfahrungen darlegen?!)

In etwas längeren Bossfights, kannste die Klasse aber mal sowas von vergessen. Der Off-Burst Schaden ist unterirdisch.

Lg

1,109

Saturday, July 9th 2016, 2:12pm

Krieger/bew ist sehr stark aber Krundi ist besser im Burst. Kriegerbew überholt aber richtig schnell im offburst. Mit EAsupport vermutlich sogar die stärkste offburst Klasse.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

1,110

Saturday, July 9th 2016, 4:06pm

- übern warmmage kommt er trozdem net. und auch n champ fährt teilweise mehr im offburst.

Shininglight

Unregistered

1,111

Saturday, July 16th 2016, 7:18pm

So, handvoll Runen getauscht.. Waffe auf 12 gebaut.. 13 wird sie nicht mehr. Ich warte und bin so optimistisch dass die neue ini Spielbar ist ... :D

Nächste Projekte sind dann halt Hauptsets bekommen & bauen, TP farmen, Titelsys auf 4, Titel bekommen, Cenedril, gutes Hochzeitsfood, Verwandlungstränke etc etc ... ich hab noch bisschen was zu tun ...

Krieger / Kundi

Krieger / Bewa

Lasst mal was sehen ! :)

lG Shining

1,112

Sunday, July 17th 2016, 8:06pm

Hey Leute,

mal ein Post von mir :)
Trage das 97er- und 95er-Set :)
Cendril-Pet P-atk auf Stufe 70 (Stärke-Pet besitze ich noch nicht :X), ansonsten unbuffed :)

Gruß
Imprezaline
ImprezaRiocht has attached the following file:
  • Krieger.bmp (1.25 MB - 141 times downloaded - latest: Nov 4th 2017, 12:07am)

Shininglight

Unregistered

1,113

Monday, July 18th 2016, 12:53pm

Beeindruckende Werte, vor allem ohne Sys und Strcenedril ( welche ich ja beide aktiv hab )
Hab nochmal paar Runen getauscht, so wie bei dir sind es jetzt 189,9.. und der fehlende Waffenschaden ^^
Dmg ist aber jetzt schon ... interessant xD hab so nen bisschen bammel was da kommt wenn ich fertig bin :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Shininglight" (Jul 18th 2016, 12:59pm)

1,114

Monday, July 18th 2016, 4:51pm

danke :D ja es gibt eben immernoch einiges zutun und sowmit noch luft nach oben :D aber das wird noch nach und nach immer bissl besser :D ja kannst ja dann nochmal posten wenn du das 95 und 97 set trägst oder trägst es schon? :D bin mal gespannt welche werte man mit lvl 100 hinbekommt :D

1,115

Monday, July 18th 2016, 5:21pm

Man darf aber nicht vergessen das Brezl nur ne geliehene Waffe hat :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Shininglight

Unregistered

1,116

Monday, August 22nd 2016, 3:07pm

So, hat bisschen gedauert.

Ich nehme erst mal Bezug auf den /schurken Threadt. 1hand macht, in Kombination mit dem Anneschild, mehr Sinn im reinen Burst, da du ja wie schon gesagt durch den schnelleren Attkspeed im Burst damit mehr DPS hast. Rechnerisch sind es ~5-7% mehr DPS ( Fehler nicht ausgeschlossen, variiert auch nach Gruppenkonstellation ). Leider habe ich keine Screens mehr, vllt fühlt sich ja Schicksalsweberin und Nihor berufen da mal zu screenen, kann ich leider nicht mehr machen.
Je nach Gruppe ist der Taktische aber viel zu stark, muss mal halt entscheiden was man laufen kann und in welcher Konstellation. Zum Knochen / Rabencap aber was Burstdps angeht wahl #1 für eine Kriegerarme Gruppe bei einem menschlichen Krieger.

Zum Progress. Ich hab bisschen an meinen Runen rumgebaut etc, außerdem kam ich in den Genuss das 95er Set bauen zu können. Der Patkverlust tut zwar weh, aber PDMG ftw :) Unterkörper jetzt leider ziemlich zerrupft, tausche ich aber im laufe der nächsten Wochen aus. Dazu kommt noch die neue Waffe, leider nur +19, fuck you Failrad !
Der DMG geht auch jetzt schon mehr als nur ein bisschen klar. TP sind jetzt voll und es geht gut rund, für das Eq ^^ . Soweit erst mal der aktuelle Stand. Screens gibts heute Abend, hab ich grade nicht zur Hand.

Shininglight

Unregistered

1,117

Monday, August 22nd 2016, 4:54pm

Der Critwert ist schon Lustig :D

1,118

Monday, August 22nd 2016, 5:58pm

Sieht gut aus und vor allem der Waffenschaden:D Gz ::yayay:

1,119

Thursday, August 25th 2016, 5:28pm

hier ist mein mist krieger von Englisch Server Aurora mit 87 gang/here is my crap warrior from english server aurora with 87 gear.

PS: nice values before on previous posts ;)

1,120

Thursday, August 25th 2016, 10:50pm

The warrior has a chain armor and 2h-axe - that can't be crap^^ xD
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White