Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein, ich habe auch schon etliche suchbegriffe eingegeben und durchsucht aber leider ergebnislos.
Hier mein anliegen:
Man kann sich zum täglichen Belagerungskrieg (dauer 1 Std.) über den Registrierungs- Button oder aber auch über den Kriegserklärungsbutton (dann hat man einen Button "Kriegserklärung" hinter seiner Gilde stehen welches für andere Gilden sichtbar ist) anmelden. Bis hierhin soweit logisch.
Aaaaaber jetzt komm ich zum Punkt, wenn ich mit meiner Gilde am BK teilnehmen möchte, ich jedoch gegen eine andere bestimmte Gilde BK machen möchte, muss ich doch den Button für die Kriegserklärung der hinter dem Gildennamen steht benutzen welches auch frei (also mit gelber Schrift) ist wenn ich mich nicht Registriert habe aber nicht angenommen wird. Melde ich mich normal über Registrieren an, ist der Button der Gilde grau hinterlegt, also inaktiv, melde ich mich über Kriegserklärung an habe ich selbiges das der Button grau hinterlegt und inaktiv ist.
Also egal aus welcher perspektive auch immer ich versuche eine bestimmte andere Gilde auszuwählen, es funktioniert bei mir nicht, dennoch werden in der zwischenzeit während der Anmeldephase Gilden mit dem Kriegserklärungs- Button anderen Gegnern zugeordnet.
Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich diesen Mode nutzen?
Ich wäre sehr dankbar für Informationen hierzu da ich wie schon oben erwähnt, keinerlei Anleitung in keinem Thread gefunden habe und Ingame sind die Erklärungen ja auch nur halb ausgeführt!
Danke im voraus