You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, November 7th 2012, 8:17am

Quoted from "Viri;4415785"

naja ich hatte noch keine titelquest und konnte den ehrenshop freischalten

Level? Klassen? Vielleicht liegts ja daran?

42

Wednesday, November 7th 2012, 8:24am

Hi Ikea77,

als ich mit meinem Schurken Alt die erste Quest für die Ehrentitel angenommen habe, hatte das Gildenburghausmädchen auch die Quest sich im Ehrenshop in der Obsidianfeste zu registrieren.

Das Level des Alt's war damals 71/58/30.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

Lykaner90

Beginner

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

43

Saturday, January 5th 2013, 6:43pm

Hey, hab mal ne Frage, lange gesucht und nirgends was gefunden...

Ich habe letztens versucht ein gegnerischen Übungsplatz zu zerstören konnte den allerdings net ins target nehmen, kann es sein das der unzerstörbar ist?
Und wenn nein, kann sich mal einer bitte die Mühe machen und mir schreiben welche Gebäude man für den Gbk am besten ausserhalb der Mauern und welche innerhalb baut?

44

Saturday, January 5th 2013, 9:55pm

in den übungsplatz reinhüpfen wenn du nur singeltarget hast oder einfach mit aoes weghauen. der übungsplatz hällt im vergleich zu anderen gebäuden noch weniger aus.

außen kannst du bufftürme, arsenal bauen

innen der rest
Ritter/Kundschafter/Priester 80/77/77

34739 Ausdauer unbuffed.

45

Sunday, January 6th 2013, 9:09pm

übungsplatz krieg ich auch nie mit tab ins target. aber man kann den mit der maus ins target kriegen. irgenwo da hinten wo die bogenscheiben stehen einfach mal ein bißchen rumklicken. ansonsten halt wie gendalf schon sagt mit aoes...

46

Sunday, January 6th 2013, 9:15pm

wobei es beim übungsplatz vorkommen kann, dass der bisschen komisch reagiert und sich durch erhaltenen skill-schaden hochheilt...keine ahnung ob man das irgendwie umgehen kann außer durch nur white-hits ^^

Lykaner90

Beginner

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

47

Sunday, January 6th 2013, 9:21pm

alles klar, danke euch drei, damit sind alle fragen beantwortet ;)

48

Friday, April 5th 2013, 1:03pm

seit dem letzten patch (5.0.9), machen gesichter und co keinen schaden mehr. bis dahin konnten sie ja ein evtl durchaus effektives taktisches mittel sein, um in die gegnerische burg zu kommen. alle hinweise auf diese undokumentierte zusatzfunktion und mögliche taktische maßnahmen dagegen, habe ich nun also auch aus dem guide entfernt.

weiß eigentlich jemand, wie es sich mittlerweile mit dem flammenpfeil-regen (geschickrolle) verhält? taugt die mittlerweile evtl auch wieder, um damit gegnerische tore einzureißen?

SpideyMT

Unregistered

49

Friday, April 5th 2013, 1:11pm

Quoted from "bouncepotato;4601387"

weiß eigentlich jemand, wie es sich mittlerweile mit dem flammenpfeil (geschickrolle) verhält? taugt die mittlerweile evtl auch wieder, um damit gegnerische tore einzureißen?

Weiterhin sinnfrei. Da hat sich nichts geändert.

Spidey

50

Saturday, April 6th 2013, 12:35pm

ne söldnerdiskussion soll hier in diesem thread bitte nicht vom zaun gebrochen werden. danke.

das hier soll ein einfacher guide sein, um zu informieren und man kann gern auch über die funktionen, möglichtkeiten, taktische ideen, die dort evtl noch ergänzt oder korrigiert werden sollen, reden.

ich nenne das ganze gbk, weil ichs immer als gbk kennen gelernt hab und es für mich einfach ein gbk ist! wie oben beschrieben macht die bezeichnung in meinen augen auch logisch sinn (unabhängig vom thema söldner). selbst wenn auf aontacht nach söldnern gesucht wird, gibts dafür meinst ne nachricht in der art wie "suchen noch söldner für den heutigen gbk. /w me bei interesse" o.ä.

also in meinen augen ist die bezeichnung völlig korrekt und kein schönheitsfehler. das ganze hat mit dem thema söldner nichts zu tun. söldner kämpfen dann ja auch in den gilden mit, mussten vorher der gilde beitreten und sind in dem moment des GBKs offiziell mitglied der gilde! ob das gut oder schlecht ist, wird an anderen orten diskutiert.

51

Sunday, April 7th 2013, 11:23am

Schöner Guide, vor allem die Tipps zu den eigenen Fertigkeiten und der Warnung, dass nicht alles Bugusing oder Exploiten ist, was man selber nicht kennt!

Wenn ein Tor instant um 15% geheilt wird obwohl es fast down war durch z.b. eine Schriftrolle, war das dann nen Exploit? - NEIN!
Gestern konnte ich sehr erfolgreich den Skill "Nähren" vom Druiden/Krieger testen der eben 15% LP vom Ziel wieder herstellt, wenn diese unter 40% sinken. Unser gestrieger Gegner muss verzweifelt sein, da alleine mit diesem Skill das Tor einer geschätzten 30 minütigen Belagerung standhielt. Die normale Heilung viel dabei kaum ins Gewicht, da mein Dudu zu schwach auf der Brust war. Jedoch aller 20 sek. 15% des Tores (~300k) wieder herzustellen wenns kritisch wird, ist sehr effektiv wenn sonst keine Heiler zur Verfügung stehen.

Dabei konnte ich aber auch bestätigen, dass die DoT-Rolle noch immer nicht funktioniert (Gegner wusste das wohl nicht ^^).

PS: Der Baum des heiligen Lichts bewirkt bei Aufwertung auch %-MP-Regeneration. Kannste vielleicht noch im Guide ergänzen.

52

Sunday, April 7th 2013, 1:43pm

Quoted from "Feuerspezi;4602440"

PS: Der Baum des heiligen Lichts bewirkt bei Aufwertung auch %-MP-Regeneration. Kannste vielleicht noch im Guide ergänzen.

danke, ich habe das soeben ergänzt. :)

53

Tuesday, April 23rd 2013, 9:01am

Hallo,
Ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine Frage nicht im Schnelldurchlauf überlesen^^
Gibt es Daten über die Reichweite der Skills von Auge, Gesichtern, Türmen etc? Wäre für die Strategie der Plazierung ja schon sehr hilfreich zu wissen.

RedBullsl

Intermediate

• Send private message

54

Friday, October 18th 2013, 1:16pm

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein, ich habe auch schon etliche suchbegriffe eingegeben und durchsucht aber leider ergebnislos.
Hier mein anliegen:

Man kann sich zum täglichen Belagerungskrieg (dauer 1 Std.) über den Registrierungs- Button oder aber auch über den Kriegserklärungsbutton (dann hat man einen Button "Kriegserklärung" hinter seiner Gilde stehen welches für andere Gilden sichtbar ist) anmelden. Bis hierhin soweit logisch.
Aaaaaber jetzt komm ich zum Punkt, wenn ich mit meiner Gilde am BK teilnehmen möchte, ich jedoch gegen eine andere bestimmte Gilde BK machen möchte, muss ich doch den Button für die Kriegserklärung der hinter dem Gildennamen steht benutzen welches auch frei (also mit gelber Schrift) ist wenn ich mich nicht Registriert habe aber nicht angenommen wird. Melde ich mich normal über Registrieren an, ist der Button der Gilde grau hinterlegt, also inaktiv, melde ich mich über Kriegserklärung an habe ich selbiges das der Button grau hinterlegt und inaktiv ist.

Also egal aus welcher perspektive auch immer ich versuche eine bestimmte andere Gilde auszuwählen, es funktioniert bei mir nicht, dennoch werden in der zwischenzeit während der Anmeldephase Gilden mit dem Kriegserklärungs- Button anderen Gegnern zugeordnet.
Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich diesen Mode nutzen?

Ich wäre sehr dankbar für Informationen hierzu da ich wie schon oben erwähnt, keinerlei Anleitung in keinem Thread gefunden habe und Ingame sind die Erklärungen ja auch nur halb ausgeführt!

Danke im voraus :D

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

55

Friday, October 18th 2013, 5:47pm

Gelungener Guide ;) danke dir

56

Monday, October 21st 2013, 2:32pm

Hallo,

es gibt mittlerweile 2 Arten von BK's, irgendwo ist das aber noch mal ausführlicher beschrieben.

Wenn du dich ordnungsgemäß registrierst bekommen deine Member dann auch Abzeichen, also ein "echter BK". Hier kannst du wie vorher auch, nicht selbst bestimmen gegen wen es geht.

Die zweite Möglichkeit ist nur ein "Spaß BK". Diese Kriegserklärung ist nicht gegen jeden möglich es müsste eigentlich schon geld hinterlegt sein gegen wen du überhaupt antreten kannst bzw die Erklärung aussprechen kannst.

Beides gleichzeitig geht dann natürlich nicht mehr, also nicht erst registrieren und dann Kriegserklärung aussprechen wollen, weil es ja 2 verschiedene Arten BK sind.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

57

Saturday, December 27th 2014, 10:03pm

Mal gerade eine Frage zu den Titeln:

Bin mit meinem Zwerg gerade zu dem "Daniel Mohan" gekommen. Nun gibt es dort 2 Quests "Ehrentitel":
  1. für 45 Abzeichen des Skill "Wilder Sturm", Magietruppe oder Kommandotruppe
  2. für 57 Abzeichen +50 alle Attribute

Kann ich beide Quests machen oder muss ich mich für einen entscheiden? Da bin ich mir gerade nicht sicher.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

Golju

Professional

Occupation: Gildenmama

• Send private message

58

Saturday, December 27th 2014, 11:56pm

Im Zweifel immer über alle Attribute gehen. Wenn du beide Titel machen kannst / musst, erklärt sich das danach von selbst.
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

59

Sunday, December 28th 2014, 9:21am

Wenn Du den "alle Attribute" grün markiert nimmst, ist beim dunkelgrünen Pfeilende Schluß, und Du musst den roten trotzdem gehen.
Wenn Du gleich den roten Weg gehst, bist Du zwar schneller beim Eisenblut, aber Du verpasst die "alle Attribute-Skills", wie Feuerübung z.b.
Ab dem blauen musst Du alle 3 Wege gehen, um weiterzukommen.

D.h. Du musst Dich entscheiden, ob Du schneller am Eisenblut sein willst (weniger Abzeichen insgesamt roter Weg/ rechter ODER linker), oder alle Skills mitnehmen willst. Dann immer erst den grünen Weg gehen, wenn möglich.

Gruß
iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

60

Sunday, December 28th 2014, 12:49pm

Wenn Du den "alle Attribute" grün markiert nimmst, ist beim dunkelgrünen Pfeilende Schluß, und Du musst den roten trotzdem gehen.
Wenn Du gleich den roten Weg gehst, bist Du zwar schneller beim Eisenblut, aber Du verpasst die "alle Attribute-Skills", wie Feuerübung z.b.

Das stimmt nicht...
Also:
  1. Egal welchen weg man nimmt es sind immer gleich viele Titel.
  2. Man kann Wilder Sturm erstmal auslassen, aber ich glaube spätestens nach Feuerübung, muss man diese Titel machen, um die neuen Quests zu bekommen.

With best regards,
Zynex
:whistling: