You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, December 28th 2014, 1:14pm

Darüber hinaus muss man schon ab Steinschutz beide Pfade machen.
Also auch hier der Fehlerteufel drin.
Bye Bye :love:

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

62

Sunday, December 28th 2014, 1:51pm

Darüber hinaus muss man schon ab Steinschutz beide Pfade machen.

Das stimmt wohl... habe ich vorhin übersehen :D
With best regards,
Zynex
:whistling:

63

Sunday, December 28th 2014, 2:45pm

Egal welchen weg man nimmt es sind immer gleich viele Titel.

Das stimmt aber nicht ganz, weil ich z.B. Attacke Soldaten und Angriff Soldaten nicht habe. D.h. ich habe mir mehrere Abzeichen gespart, weil ich eben "nur" den roten Weg gegangen bin.
Den "grünen" kann man sich zum Teil sparen, den roten ob jetzt rechts oder links erstmal, nicht.
...und ja, ihr habt Recht, ab Steinschutz muss man alle drei machen. Also "aufsteigende Kälte" und "Taktisches Zerschmettern"-Skill muss jeder machen.

Gruß
iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

Xard3r

Master

• Send private message

64

Sunday, December 28th 2014, 2:57pm

Das stimmt aber nicht ganz, weil ich z.B. Attacke Soldaten und Angriff Soldaten nicht habe. D.h. ich habe mir mehrere Abzeichen gespart, weil ich eben "nur" den roten Weg gegangen bin.

ne, deine Zeichnung ist einfach falsch man kann entweder die 3 Grünen machen mit der Fähigkeit oder 3 sinnlose Titel.
Es sind definitiv bei allen Wegen gleich viele Titel.

Edit:
Hier mal in schwarz wie man wirklich die titel machen muss.
With best regards,
Zynex

This post has been edited 1 times, last edit by "Xard3r" (Dec 28th 2014, 3:05pm)

65

Sunday, December 28th 2014, 7:23pm

Also als ich Feuerübung endlich hatte (67Abzeichen) musste ich anschließend Wilder Sturm (49Abzeichen) machen, um weiter zu kommen.
Das ist meines Erachtens nicht das gleiche Level (sonst wäre es ja die gleiche Abzeichenzahl). Aber ich erläutere auch nur meine Erfahrung hier, und wie ich es verstanden habe.
Vllt täusche ich mich ja auch, was mich wundern würde.
Um es nochmal kurz zu fassen, was unsere Meinungen unterscheidet: Ich bin nicht der Meinung, dass man die grüne Linie machen kann, und rote auslassen. Das halte ich nicht für möglich.
Bei Deinem schwarz eingezeichneten Weg überspringst du einige Titel der roten Linie, das ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Gruß
iiunnus

Kein Schmerz für Lowies!

This post has been edited 1 times, last edit by "Iiunnus" (Dec 28th 2014, 7:32pm)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

66

Sunday, December 28th 2014, 7:28pm

Also, ich achte ab jetzt einfach drauf ;)
Dann sind wir in hundert Jahren, wenn ich durch bin, schlauer xD
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

67

Sunday, December 28th 2014, 7:35pm

Nein, Xarder hat Recht. Habs mir gerade nochmal intensiv reingezogen, Xarder hat Recht, definitiv.

Man überspringt ja nur diese 3er Auswahl. Er hat Recht.

Da hab ich wohl zwei Skills verschenkt, weil ich dachte das wär schneller. Verdammt.

Gruß
iiunnus

Kein Schmerz für Lowies!

• Send private message

68

Sunday, December 28th 2014, 7:40pm

Nein, Xarder hat Recht. Habs mir gerade nochmal intensiv reingezogen, Xarder hat Recht, definitiv.

Da hab ich wohl zwei Skills verschenkt, weil ich dachte das wär schneller. Verdammt.

Gruß
iiunnus

Und jetzt nochmal für dumme? Wenn ich also auf alle attris gehe verschenke ich den Wilden Sturm? kann ich mit leben^^
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

69

Sunday, December 28th 2014, 7:43pm

Nein, den wilden Sturm musste auf jeden Fall machen.

Wenn Du nur rot läufst, verschenkst die Titel in der Mitte, so wie ich.

Gruß
iiunnus

Kein Schmerz für Lowies!

• Send private message

70

Sunday, December 28th 2014, 8:15pm

Also ich mache immer erst alle Attris wenn mehr zur Auswahl steht?
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

Xard3r

Master

• Send private message

71

Sunday, December 28th 2014, 9:04pm

Genau immer alle Attribute machen.
With best regards,
Zynex

72

Monday, December 29th 2014, 12:18pm

Und jetzt noch einmal fuer Dumme: Wenn man nicht die "Alle Attribute" macht, welche Titel macht man stattdessen? Ich musste z.B. nach dem Vorhut-Feldmarschall Titel machen, die mir schon vorher angeboten wurden, und die weniger Abzeichen kosteten, was Du ja auch beobachtet hast. Also die schwarze Linie von Xard3r stimmt meines Erachtens nicht.

P.S.: Aber dem "Immer 'Alle Attribute'" (wenn es zur Auswahl steht) stimme ich zu.

Xard3r

Master

• Send private message

73

Monday, December 29th 2014, 1:53pm

Man kann dann entweder die rechten Titel machen, wie ich es angedeutet habe, oder die Linken.
Ich war nur zu faul noch mehr Striche zu malen.
With best regards,
Zynex

74

Monday, December 29th 2014, 1:59pm

Das ist schon klar, aber bei Dir schaut es so aus, als wuerde man nach dem Vorhut-Feldmarschall mit einem mit 69 und dann mit 70 Abzeichen weitermachen wuerde, waehrend das bei mir definitiv nicht der Fall war. Ich hatte dann die Wahl zwischen den zwei Seitenlinien, aber mit einem Titel, der weniger Abzeichen kostet, also im Bild weiter oben ist.

Xard3r

Master

• Send private message

75

Monday, December 29th 2014, 7:45pm

keine ahnung ob die Abzeichenzahl im Bild Korrekt ist... außerdem kann es sein das du noch Wilder Sturm machen musstest. Den kann man ja erstmal umgehen bis Feuer 1.
With best regards,
Zynex