You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dragor12

Intermediate

• "Dragor12" started this thread

• Send private message

1

Thursday, October 25th 2012, 8:09pm

Level 60+ Quest erfüllt, trotzdem kein Levelfortschritt

Hallo,

nachdem ich Level 60 geworden bin, habe ich den NPC in Varanas West angesprochen, die Quest erhalten, erfüllt und diesen Beutel mit nem Erz-Topf und Pflanzenschutzmittel etc. bekommen, bin aber immer noch Meister und bekomme keinen Levelfortschritt.
Hab ich etwas vergessen oder was?

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

2

Thursday, October 25th 2012, 8:48pm

Anpflanzen ist quasi wie bei den Sammelberufen. Schau nach dem Level der Samen. :)

Hatte letztens erst einem verzweifelten Spieler dem Tipp gegeben, der sich über Wochen mit dem Support geärgert hat und dann im Global gefragt hat. Nimm den max. Samen (Obsi Handwerksplatz) und bau den an, dann gehts bis 80 hoch.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

3

Friday, October 26th 2012, 12:55pm

In Varanas West steht auch ein NPC der nur Samen 61+ verkauft. Ist direkt neben dem anderen Samenverkäufer.

Dragor12

Intermediate

• Send private message

4

Friday, October 26th 2012, 4:52pm

Also nur Samen 60+ kaufen bedeutet, dass ich danach wieder einen Levelfortschritt bekomme, auch wenn ich 47er Samen benutze?
Benutzen kann ich ja 60+ Samen mit Level 60 noch nicht.