You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 22nd 2012, 1:14pm

seit ich das addon installiert habe, kommt es zu ca. 1 sekunde lag, wenn man auf den rucksack ordnen button drückt. also es dauert ca 1 sekunde bis die sachen geordnet sind. das war früher nicht so.

Tinsus123

Professional

• "Tinsus123" started this thread

• Send private message

22

Thursday, November 22nd 2012, 8:50pm

So, ich habe eine neue Version online gestellt, wie versprochen. v0.4 ist natürlich überCurse.com verfügbar.

Was wurde geändert?

90% aller hier im Thread genannten Wünsche/Anregungen/Bugs und noch ein bisschen mehr.

Um es kurz zu machen hier das engl. Changelog:

Quoted

- fixing lag on bag-sort (Ticket 13)
- adding tooltip extension on rollframe (Ticket 3)
- adding search on Itemfilter (Ticket 5)
- improving $-Filters to get less results
- new option: show message on filter-add/del
- adding bag-button with on-enter effect (Ticket 6)
- hide Tooltips on scan
- new feature: filter import for Lootomatic (Ticket 4)
- now minimapicon reacts onenter and cursoricon
- loading data before showing frame
- improving language-detection
- check wildcard before tooltip-scan
- hide minimapmenu on sub-menu clicked
- new feature: hide loot messages based on quality (in chat)
- new feature: hide roll-results
- adding the new range-feature as option
- now with message on loot-mode-changes
- block autoloot on shift-down
- adding lootomatic-style chat
- adding & to the $-Filters
- adding mouseover-check on droptab
- adding update after option-changes
- improving handling of not-set-filter-items
- improving behavior for deleting items
- making removing of items working (only based on slot-side event)
- adding basic function for looting (auto and basic-filters)
- moving original Lootframes based on own settings
- improving master-loot settings
- adding options-buttons
- changing interface
- add phrases to the loca-app

Wichtigste Änderungen:
- Anpassung der $-Filter: "Grad 1" findet nicht mehr "Grad 10"
- Sortieren des Rucksacks gibt kein (starkes) Lag mehr
- Jede Menge Anpassungen zur Erleichterung der Bedienung.

Anregungen nehme ich natürlich weiterhin gerne entgegen und wünsche allen viel Spaß mit dem Addon und guten Loot!

Grüße

Tinsus123
Tinsus123: Addon-Entwickler
Mitglied der RoM-Welten.de
LootIt! (Download Release, Beta, Alpha)

23

Friday, November 23rd 2012, 10:53am

Hallo Tinsus ..

Vorne weg mal eine Bemerkung: Ein guter Programmierer testet sein Werk wenigstens rudimentär selber, bevor er es auf die Menschheit los lässt. .. ^^

Unzulänglichkeiten, die vorher drin waren und bereits gemeldet wurden, sind immer noch drin.
So ist z.B. immer noch nicht möglich, ein Item aus dem Inventar per Shift+Klick in die Eingabezeile des Lootfilters zu befördern.

Das Einlesen der original Lootomatic-Daten ist zwar schön und gut, nur wenn das Ergenis nicht stimmt - Wegwerfen wird zu Manuell, Items wie die "$Rune1" fehlen - dann bringt das nix. Jedes Teil im Lootfilter anfassen .. neee.

In der Hile für die Eingabe beim Lootfilter steht bei "$Grad 2&Runen" man soll die Reihenfolge beachten. Nur steht nirgendwo was die richtige Reihenfolge ist.

Bin wieder auf dem Original, bis zu einer besseren Version von Lootit .. ^^

Tinsus123

Professional

• Send private message

24

Friday, November 23rd 2012, 4:17pm

Lieber lokokorx,

nun spreche ich hier ganz offen:

1) ich teste meine Arbeit rudimentär - wenn du das selbe davon verstehst wie ich. Ich greife diesen Kommentar an dieser Stelle noch nicht als beleidigend auf.
2) es handelt sich hier um ein Beta-testing, entsprechend ist mir (und dir hoffentlich auch) wohl bekannt, dass es mehr als genug Fehler zu beheben sind.
3) ich habe nie gesagt (oder nicht absichtlich) dass Items via Shift+Klick aus dem Inventar dem Itemfilter hinzuzfügen sind:
a) Du kannst einen Itemlink aus den Chat rechtsklicken
b) Du kannst ein Item (an der Maus hängend) auf das Minimapicon ziehen
c) Du kannst ein Item (an der Maus hängend) auf den Button im Rucksack ziehen (es werden neben dem default noch 4 Addons unterstützt)
d) Du kannst ein Item via Shift+Klick -> Im Würfelfenster <- dem Itemfilter hinzufügen
e) Du kannst ein Item manuell dem Itemfilter hinzufügen.
Sollte etwas nicht funktionieren, es aber als Feature bekannt ist, dann ist es ein Bug, da in diesem Fall es kein Feature ist (weil es schlichtweg nicht implementiert ist) dann meckere bitte nicht herum das Addon wäre verbugt: Es ist kein Bug, da nicht implementiert. So etwas nehme ich wenn überhaupt als Feature-Vorschlag auf, als Bugmeldung auf keinen Fall.

Filter wie $Rune1 werden mit Lootit nicht funktionieren (!!!) wie Du dem Posting #1 entnehmen kannst schreibe ich dort, dass der $ Filter komplett anders arbeitet und damit meine ich, dass Du nicht stumpfsinnig davon ausgehen kannst, dass es sich um ein "Upgrade" von Lootomatic handelt, sonder in diesem Fall (wie beschrieben) um etwas eigenständiges! Gewiss, durch meine Ankündigung in #19 ist zu erkennen, dass ich den Suchalgorithmus modifiziert habe. Dadurch trifft auch die Beschreibung nicht mehr zu. Danke für diesen Hinweis, ich werde die Beschreibung an dieser Stelle entsprechend optimieren.

Und um es für Dich im Klartext zu sagen: LootIt (nicht Lootomatic) nimmt sich bei den $-Filtern den Tooltip eines Items vor. Du gibst ein: $Fertigungsrune - LootIt durchsucht den Tooltip nach "Fertigungsrune". Sollte eine Zeile exakt (#19) "Fertigungsrune" enthalten (Hinweis: es gibt links und rechtsbündige Teil-Zeilen, beide Seiten werden als eigenständige Zeile betrachtet) dann wird das Item akzeptiert. Solltest Du ein Ampersand verwenden erzeugst du eine UND-Verknüpfung. So muss ein Tooltip in einer Zeile das erste und in einer anderen Zeile die zweite Phrase enthalten. Da ich dies nicht in dem Detailreichtum in dem Tooltip beschreiben kann könnte es sein, dass du etwas probieren musst eh du verstehst wie es funktioniert. Und ja, die Reihenfolge ist nach der Anpassung in Posting 19 nicht relevant.

Die Lootomatic-Importfunktion steht noch ganz am Anfang. Sie enthält mehrere Fehler die es noch zu verbessern gilt. In der Fülle der Änderungen passiert es schnell, das bei einer Teiländerung sich Fehler einschleichen.

Wenn Du so unzufrieden mit LootIt bist, dann möchte ich dich bitten direkt bei Lootomatic Version 1.0 oder Version 1.1 zu bleiben.

Die Behauptung etwas sei besser als etwas anderes liegt vollkommen subjektiv je nach Ansicht des Betrachters. Bei den diversen von mir entwickelten Addons habe ich teilweise die Rückmeldung bekommen, dass die Nutzer auf einer älteren Version bleiben, obwohl sie wissen, dass es aktuellere Versionen mit mehr Features gibt, ggf. auch performantere, doch sie behaupten, dass diese Version ihre Wünsche vollkommen erfüllt und sie deswegen nicht Updaten. In deren Augen ist diese Version besser als eine Neue - jemand anders, der die vielen Features haben möchte sieht das genau anders herum. Ich bitte entsprechend um objektivere Aussagen, z.B. um die Aussage eines spezifischen Mainfeatures, oder Bugfixes.

Lootomatic benötigte vom 02.09.2009 bis zum 07.09.2010 um die bekannte Fülle an Features zu bieten. LootIt ist zum jetzigen Moment 21 Tage und 3 Stunden alt. Und hat in dieser Zeit deutlich mehr Features aufgebaut. Diese Relation zeigt, wie viel meiner Zeit ich investiere. Wenn du diese Arbeit, die ich in meiner äußerst begrenzten Freizeit durchführe, für mir vollkommen unbekannte Leute verrichte, so bitte ich dies entsprechend zu beherzen.

Konstruktiv und höflich vermittelter Kritik widme ich mich gerne.

Tinsus123

25

Friday, November 23rd 2012, 4:36pm

also ich hab lootit auch getestet, hatte auch bisher ein gutes gefühl bei diesem addon jedoch bleibe bei lootomatic v1.0. warum? ganz einfach. hab auch so einige verbesserungsvorschläge gehabt, die bisher nicht genannt wurden. wenn jedoch auf kritik von lokikorx in dieser unverschämten art und weise geantwortet wird, spare ich mir das. gehöre ja sicherlich auch zu den vollkommen unbekannten leuten. demsntsprechend muss ich meine freizeit nicht dafür aufwenden hier eindrücke über dieses addon zu verfassen.

26

Friday, November 23rd 2012, 4:50pm

Hö? Ich muss sagen, dass ich die "Kritik" von lokikorx eher etwas zu offensiv fande. Immerhin ist das hier alles absolut freiwillig. Von daher, da wurde sich absolut im Ton vergriffen und dafür wurde von Tinsus doch noch sehr konstruktiv geantwortet.

Tinsus123

Professional

• Send private message

27

Friday, November 23rd 2012, 6:07pm

So, ich habe einmal auf die Schnelle ein paar Änderungen eingefügt:

- Im Itemfilter werden die Namen nun gefärbt: weiße Filter sind Charspezifisch gespeichert (default), graue Filter sind global gespeichert (mit gedrückter Shift-Taste)
- Die Lootomatic-Importfunktion wurde angepasst. Nun sollte der Filter richtig erkannt werden, außerdem werden Char-spezifische Daten nur noch beim entsprechenden Char importiert
- Anzeigefehler durch "hook" der TEXT-Funktion behoben
- Polnische Übersetzung hinzugefügt (Dank an Rycerzodie)

Damit sollten die groben Kritikpunkte behoben worden sein.

Download überCurse.com als Version 0.5

Konstruktive Kritik oder Ideen für neue/bessere Features nehme ich gerne (auch via PN) entgegen.

Grüße

Tinsus123

28

Friday, November 23rd 2012, 9:22pm

Fehler in V 0.5 .. ^^

1. Es kommt öfters die Fehlermeldung "Fehler bei Datenlöschung"

2. Nach jedem Zonenwechsel kommt im Chat die Meldung "Filtereinstellungen von Lootomatic erfolgreich übernommen".

3. Im Filter tauchen Items doppelt auf.

4. Items werden im Inventar gehalten, obwohl sie auf "Wegwerfen" stehen.

5. Ist es mir nicht gelungen, mit den Filteroptionen Rezepte weg zu werfen. Weder mit "Rezeptur - Verbessert*" noch mit "$Rezeptur&Verbessert*" noch mit anderen Kombinationen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=120730
lokikorx has attached the following file:
  • LootIt_Bug.jpg (223.63 kB - 52 times downloaded - latest: May 9th 2016, 8:25am)

29

Friday, November 23rd 2012, 9:39pm

Quoted from "Xzandro;4439623"

Hö? Ich muss sagen, dass ich die "Kritik" von lokikorx eher etwas zu offensiv fande. Immerhin ist das hier alles absolut freiwillig. Von daher, da wurde sich absolut im Ton vergriffen und dafür wurde von Tinsus doch noch sehr konstruktiv geantwortet.

Ich widerrum verstehe beide Seiten ...

... lokikorx war etwas harsch, zugegeben^^
Aber wenn mir eine Poti X und eine Wall X beim testen abhanden kommen würden - omg die Poti X kostet bei uns auf Draiochta halb soviel wie ich an Gold insgesamt besitze auf meinem Main (bin ein armes Kind :D)

Das ist auch der Grund warum ich mit dem testen etwas gewartet habe und jetzt mit Version 0.5 mich aktiv an den Test beteiligen werde :)

Die Arbeit von Tinsus weiß ich durchaus zu würdigen und verstehe auch, dass er LootIt als eigenständiges AddOn gewürdigt wissen möchte und nicht als ein FanUpdate von lootmatic. :)
Wenn man sich an die etwas andere Funktionweise gewöhnt hat, bietet das AddOn ja auch ettliche sinnvolle Funktionen, die in lootmatic bisher nicht vorhanden waren :D

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

30

Friday, November 23rd 2012, 11:22pm

Quoted from "Tearsofdarkness;4439800"

.................
Wenn man sich an die etwas andere Funktionweise gewöhnt hat, bietet das AddOn ja auch ettliche sinnvolle Funktionen, die in lootmatic bisher nicht vorhanden waren :D

Das einzige, was mich an Lootomatic bisher stört, ist der nicht vorhandene Item-Filter.

Der erste Versuch war ein Reinfall. Die Daten zu teilen zwischen Global und Char-Spezifisch ... wozu .. ? Die einzige Datenschleuder die ich kenne, ist/war AAH. Und daran wird ja u.a. intensiv gearbeitet.

Der jetzige Versuch hinkt daran, dass jemand versucht, eine EierlegendeWollmilchsau zu programmieren, mit Funktionen, die für ein Loot-AddOn m.M.n. over the Top sind.

Hätte er sich Lootomatic vorgenommen und einen brauchbaren Lootflter implementiert, wären 99,5% der Benutzer von Lootomatic geholfen.

Wenn er es auf die Reihe bekommt ist es ja ok, denn die Fehler, die ich bisher hier beschrieben habe, sind ja nicht alles ... ^^

Tinsus123

Professional

• Send private message

31

Saturday, November 24th 2012, 8:34am

@lokokorx:

1) Fehler bei Datenlöschung wird nicht durch dass Addon selbst ausgelöst. Eine kurze Recherche ergab: Es handelt sich um "SYS_GAMEMSGEVENT_407", leider habe ich keine Ahnung, so dieses herkommt. Könntest Du bitte genauer beschreiben wann und wie dieser Fehler erscheint? Der Client selbst ist für die Meldung verantwortlich.

2) Wird geändert.
EDIT: behoben

3) Kann es sein, dass sich am Ende des Namens ein Leerzeichen befindet oder ein nicht sichtbares Zeichen? Itemspezifische Filter können (in der Theorie) gar nicht doppelt sein, da sich gleiche Filter (also gleiche Namen) von Haus aus überschreiben.
EDIT: in Zukunft nicht mehr möglich, hierzu wurden 2 Verbesserungen eingefügt.

4) Welche Items? Handelt es sich um Munition? Wie sind Deine Einstellungen konfiguriert? Wie lang wird Dir die Sicherheitsabfrage angezeigt (Einstellung)?

5) * werden bei $-Filtern nicht erkannt. Probiere doch einmal bitte: "Rezeptur %- Verbessert*" oder "$Rezeptur %- Verbessert.+" -> Beachte bitte, LootIt ist casesensitive. Es könnte allerdings auch sein, dass dieses Problem mit Punkt 4 zusammenhängt.

Ich schau mir das einmal an.

Ergänzung: kurze Tests ergaben, dass Filter mit "-" problematisch für $ oder *-Filter sind. Ich werde mich bemühen dies in der nächsten Version zu optimieren.
EDIT: Angepasst, Tests stehen noch aus

32

Saturday, November 24th 2012, 10:43am

Fehlermeldung:

Ich kann diesen Bug, dass der Filter für Grad 1 Runen auch grad 10 Runden raus schmeißt indirekt bestätigen.
Es wurde grade der Filter vom Looto übernommen und da stehen die Runen mit Rune I oder Runex II (halt wie sie heißen) usw drine.
Nun Lootit hat das gesehen und das auch auf Runen der Stufe II III und IV angewendet (höhere hatte ich zum Glück nicht dabei)so das mir grade ein paar (nichts dramatisches) mehr Runen raus geflogen sind als sollten.

Desweiteren ist mir bei der Aktion auch aufgefallen, dass wenn er nachfragt ob etwas raus geworfen werden soll, sich seine Antwort nicht merkt sondern immer wieder nachfragt. also wenn ich auf nein geklickt habe hat er sofort wieder gefragt ob es wirklich weggeschmissen werden soll oder nicht.

Nachtrag:

Könnte man den Butten, in dem man den loot rein schieben muss zum filter einstellen (oben Links in der Ecke) verschieben? bis jetzt hab ich leider noch nicht die Funktion gefunden.

33

Saturday, November 24th 2012, 11:15am

Quoted from "Tinsus123;4440001"

@lokokorx:

1) Fehler bei Datenlöschung wird nicht durch dass Addon selbst ausgelöst. Eine kurze Recherche ergab: Es handelt sich um "SYS_GAMEMSGEVENT_407", leider habe ich keine Ahnung, so dieses herkommt. Könntest Du bitte genauer beschreiben wann und wie dieser Fehler erscheint? Der Client selbst ist für die Meldung verantwortlich.

3) Kann es sein, dass sich am Ende des Namens ein Leerzeichen befindet oder ein nicht sichtbares Zeichen? Itemspezifische Filter können (in der Theorie) gar nicht doppelt sein, da sich gleiche Filter (also gleiche Namen) von Haus aus überschreiben.
EDIT: in Zukunft nicht mehr möglich, hierzu wurden 2 Verbesserungen eingefügt.

4) Welche Items? Handelt es sich um Munition? Wie sind Deine Einstellungen konfiguriert? Wie lang wird Dir die Sicherheitsabfrage angezeigt (Einstellung)?

5) * werden bei $-Filtern nicht erkannt. Probiere doch einmal bitte: "Rezeptur %- Verbessert*" oder "$Rezeptur %- Verbessert.+" -> Beachte bitte, LootIt ist casesensitive. Es könnte allerdings auch sein, dass dieses Problem mit Punkt 4 zusammenhängt.

............

1) Es könnte sein, dass die Fehlermeldung kommt, wenn ich schnell loote und gleichzeitig weggeworfen werden soll.
Wie dieser Fehler erscheint .. ?

index.php?page=Attachment&attachmentID=120736

3) In meinem Post #28 sind Screenshots drin. Unter anderem auch von den Doppeleinträgen.

4) Auch dafür sind in dem Post #28 2 Screenshots drin. Die Anzahl der Items sind 2x und 3x, also nicht melderelevant.

5) Wie geschrieben habe ich schon verschiedenes ausprobiert. Das mit den %-Zeichen allerdings noch nicht.
lokikorx has attached the following file:
  • LootIt_Bug_2.jpg (470.77 kB - 91 times downloaded - latest: Jul 29th 2016, 2:07pm)

34

Saturday, November 24th 2012, 1:41pm

Ich mal wieder.
Nun ich bräuchte eine kurze Erklärung für die Scrips die bei dem Addon laufen. Also ich habe da die alte lootomatic liste geladen(wie oben beschrieben) looto dann aus meinen addonsraus genommen, und dann den Lootfilter vom Lootit so bearbeitete, dass keine Runen gelootet werden oder sonst was (aus der Liste gelöscht), einen Relog gemacht zum speicher und fertig war es, erstmal. Nach einer Zeit hat das Addon wohl wieder den alten Filter geladen und die Runen drin gehabt, Problem dabei ist eigentlich das sich das nicht nach ein loot oder ähnlichen aktiviert hat sondern einfach beim laufen vom AH zum Hausmädchen. Auf einmal kam die Meldung ob ich das wirklich wegwerfen möchte usw.

Hier sein nun aber angemerkt das ich meine Aussage bezüglich des merken zum Teil zurücknehmen muss. vorhin hat es sich es nicht gemerkt, nun aber schon. (Kann es sein das das Scrip immer wieder neu gestartet ist?)

Alles mit v0.5. Neben frage: Könnte man das einlesen eines Filters aus dem Loot per Kopfdruck machen? so das man vor allem zum testen beides nebeneinander laufen lassen kann ohne das sich Lootit immer wieder die listen von Looto nimmt?

Tinsus123

Professional

• Send private message

35

Saturday, November 24th 2012, 1:52pm

Hallo,

danke für das Feedback:

ich habe dies für zukünftige Versionen angepasst:

1) Sollte Du einmal die Sicherheitsabfrage für ein Item mit Nein abbrechen, so wirst du für dieses Item nicht mehr gefragt, bis Du relogst, dann sind diese Daten gelöscht: Sinn? Jemand hat ein Item (Pot) auf Wegwerfen und bekommt einen Stack von 30 (z.B. zum Handeln) um jetzt nicht von der Abfrage gestört zu werden einmal Nein klicken und dann ist bis zum nächsten Login Ruhe.

2) Der Lootomatic-Import wird zukünftig auch nur einmal pro Sitzung (nach dem Login) importiert. Ich hatte von dem Knopfdruck abgesehen, da viele Spieler sich nach der Installation eines Addons die Einstellungen häufig nicht anschauen und sollte jemand im selben Zuge Lootomatic löschen und LootIt! installieren, den Knopf beim ersten mal nicht gesehen haben, so sind die Daten verloren. Diese Vorgehensweise sollte Dir dennoch weiterhelfen.

3) Mit einem Update (welches morgen kommen soll) funktioniert AutoPass/AutoGier und alles was Würfelt wieder -> Bitte bis zum nächsten Update nicht als Bug melden: Ist bekannt und wird behoben.

4) Doppelte Filter-Einträge gibt es mit dem nächsten Update auch nicht mehr

5) Der Fehler, dass Magie III bei vorhandenem Magie I-Filter z.B. Weggeworfen werden sollen ist dann auch behoben. (Die Daten wurden in der falschen Variablen gespeichert. Hat nur ein Zeichen gefehlt.)

-> Weitere Meldungen nehme ich gerne entgegen.
-> Update folgt spätestens morgen im Laufe des Tages.

Danke für die Infos und guten Loot

Tinsus123

36

Saturday, November 24th 2012, 2:52pm

Werd die weitere Entwicklung erst mal abwarten da ich lootomatic für mich selber schon mal angepasst hatte ^^
Eine Anregung hätte ich aber noch - wäre es nicht möglich in der Tabelle noch eine Stückzahl aufzunehmen? So dass man beispielsweise nur einen Stack Heilkräuter oder Eventzeuch im Inventar hat und alles darüber hinausgehende dann weggeworfen wird ...

Tinsus123

Professional

• Send private message

37

Saturday, November 24th 2012, 2:54pm

Ja, Gentlemankiller, eine solche Funktion ist vorgesehen, wird aber noch etwas dauern. Momentan arbeite ich an einer anderen Funktion. Wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob diese bereits morgen zur Verfügung stehen kann.

Tinsus123

Professional

• Send private message

38

Sunday, November 25th 2012, 4:06pm

So, wie versprochen hier Version 0.6 online.

Download, wie üblich, über Curse.com.

Was hat sich geändert?

- Verbesserung der Sicherheitsabfrage beim Löschen von Gegenständen
- Anpassung des Lootomatic-Imports
- Würfeln klappt wieder
- Selbstüberprüfung nach Doppel-Filtern
- Filteranpassungen um Fehleingaben zu vermeiden
- Das Minus-Zeichen in dem Namen eines Gegenstandes wird nun nicht mehr durch string.find fehlinterpretiert. Sollten LUA-Patterns verwendet werden, bleiben die Minus-Zeichen unberührt.
- Fehler bei der Erkennung von Filtern behoben (z.B. Magie I vs. Magie III)

neues Feature:
- Historie (optional):
in einer Gruppe werden die Itemlinks in einem seperaten, verschiebbaren Interface angezeigt. In einem Tooltip wird angezeigt, wer was auf dieses Item gewürfelt hat.
Im Menü "Würfelergebnis-Anzeige" kann eingestellt werden:
- Welche Itemfarben in der Historie angezeigt werden sollen
- Welche Itemfarben nach dem Verteilen in der Gruppe wieder automatisch aus der Historie gelöscht werden sollen.

Mit einem Linksklick kann der Tooltip des Items angezeigt werden.
Mit einem Rechtsklick wird das Item aus der Historie gelöscht.

In den Optionen kann dieses Feature natürlich deaktiviert werden.

Viel Spaß mit der neuen Version!

Konstruktives Feedback nehme ich gerne entgegen.

Grüße und guten Loot

Tinsus123

39

Sunday, November 25th 2012, 4:49pm

Das hört sich sehr gut an :D

Für das Feature mit der Historie müssen dafür alle Gruppenmitglieder LootIt installiert haben oder reicht es wenn ich es habe um eine Historie angezeigt zu bekommen?

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

Tinsus123

Professional

• Send private message

40

Sunday, November 25th 2012, 4:53pm

natürlich reicht es aus, dass nur man selbst LootIt installiert hat.

Gefundener Bug:

Sollten 30 Items in der Historie angezeigt werden kommt es dazu, dass diese nicht mehr korrekt gelöscht werden -> bin mit der Fehlerbehebung beschäftigt.