You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 16th 2011, 7:17pm

[archiviert] [Schneeflockenfest] Weihnachtsevent - Banküberfall defekt

Hallo wollte heute mit meinem Mage die Quest "die wichtige Truhe" abgeben.Als ich in Varanas in der Bank ankam musste ich feststellen, dass der NPC Lymith und das komplette Bankpersonal fehlen.

Server: Scabtha
Version: 4.0.6.2476

Ich habe das Game neugestartet und auch mit nem Twink geschaut aber in keinem Fall waren die besagten NPCS vorhanden.

Absätze eingefügt. Grimthar

conanconan

Intermediate

Occupation: Ritter

• Send private message

2

Saturday, December 17th 2011, 12:45pm

bestätige: ionsai

komplett alle kanäle und event banküberfall startet nicht

3

Saturday, December 17th 2011, 1:26pm

Auf Riocht (Kanal 1, 2 & 3) hat das ganze Personal wohl auch frei.

Besucher

Trainee

• Send private message

4

Saturday, December 17th 2011, 6:28pm

Muinin auch, gestern funktionierte Channelwechsel noch, heute nicht mehr. Auch Relog löst das Problem nicht.
Roses are black..., Trees are black..., Grass is black...,

WHO THE HELL BURNED MY GARDEN !? ಠ_ಠ

5

Saturday, December 17th 2011, 9:48pm

bei mir auf Riocht ebenfalls das gleiche. Weder Kanalwechsel, Neustart oder Nase bohren hilft.

6

Sunday, December 18th 2011, 9:29am

Laoch ebenfalls alle Channel defekt.

7

Sunday, December 18th 2011, 12:41pm

die Bankenkrise hat also jetzt auch Runes of Magic erreicht ;)
Haben wohl alle Dicht gemacht.

8

Sunday, December 18th 2011, 1:44pm

Die Bankenkrise erreicht Runes of Magic jedes Jahr aufs neue zu Weihnachten. xD

Kann den Bug ein zweites Mal für Laoch bestätigen, falls jemand emo nicht glauben will. :-P

9

Wednesday, December 21st 2011, 1:25pm

Ich möchte dann auch nochmal feststellen, dass die gesamten NPC's in der Bank von Varanas
auf allen Kanälen auf dem Server Draiochta fehlen. Somit ist der Quest "Die Wichtige Truhe"
nicht lösbar, und den Quest "Das Auktionshaus von Varanas" bekommt man folglich erst gar
nicht.

Da dies "Einführungsqueste" sind, sollte man die FixPriorität höher ansetzen,
da es ein schlechtes Licht wirft, wenn am Anfang schon nichts geht...

MfG

10

Thursday, December 22nd 2011, 8:15am

Der Bug repariert sich bei nem Neustart / Serverwartung von alleine für nen Zeitraum, glaub ich
[img][/img]

11

Thursday, December 22nd 2011, 4:21pm

Also gestern war ja auch Neustart und zumindest auf Channel 3 waren die NPCS heute morgen schon wieder verbugged/weg.

12

Thursday, December 22nd 2011, 7:47pm

Auf Ch 2 Server Scabtha sind die NPC heute auch wieder weg gewesen aber auf CH 1 waren sie zum Glück noch da so, dass ich meine Quest abschließen konnte.

13

Thursday, December 22nd 2011, 10:20pm

Auch auf SMACHT keine NPCs in der Bank in Channel 2.

14

Saturday, December 24th 2011, 11:59am

Heute festgestellt auf Scabtha wieder auf allen drei Channel keine NPC in der Bank

15

Thursday, January 5th 2012, 3:19pm

Server: Aontacht
Kanäle: 1-3
Fehler: Wie beschrieben

Hmm.. Ärgerlich.. Würde gerne die Quest endlich abschließen, weil mich das "!" auf der Karte nervt und ich die EP haben möchte ;)

Schönen Gruß
Pengxxer

16

Monday, January 9th 2012, 4:00pm

Kann den Fehler (zumindest für gestern abend/heute morgen) auch nochmal bestätigen.

Server: Ionsai
Kanal: 1-3

Kanalwechsel/relog ohne Erfolg

lg

Wolflight

Beginner

• Send private message

17

Monday, January 9th 2012, 6:20pm

Die werden getötet auf Grund des Events das im Moment läuft, sobald ich das weis
[img][/img]

Chamael

Beginner

• Send private message

18

Monday, January 16th 2012, 11:27am

Bank in Varanas

War auch in der Bank, alles leer. Wechsel auf Kanal 1 war aber erfolgreich

Nenysvor

Unregistered

19

Friday, May 4th 2012, 9:03pm

Guten Abend

Danke für eure Meldung.
Da das Event beendet ist, vorerst nach kein Bug verschoben. Wir haben uns eine interne Notiz angelegt, dass die Meldung im Wiederholungsfall des Events erneut geprüft wird.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

Threads zusammengelegt

20

Saturday, December 22nd 2012, 2:08pm

Weihnachtsevent - Banküberfall defekt

[COLOR=#3399FF !important]Titel: Beim Weihnachtsevent, Banküberfall funktioniert es bereits jetzt nicht mehr ... und zwar auf allen 3 Channel. Das Bankpersonal ist weg und dementsprechend stratet das Event nicht. Das Bankperosnal wurde nicht von dem Kobold getötet.

Beschreibung: s.o.

Version: 5.0.6.2607.en

Server: Laoch

Screenshots: -

Ich finde es echt schade, dass dieser Bug nun auch im dritten Jahr in Folge immernoch nicht beseitigt wurde. Es ist zwar schön und gut immer mal etwas neues bei einem Event zu implementieren (Schneelande) ... viel besser fände ich es aber, wenn man sich auf weniges beschränken würde, das dann aber qualitativ hochwertig anbieten würde. (Ist ja nicht das einzige Event bei dem Bugs seit Jahren nicht beachtet werden)
[/COLOR]