You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 5th 2013, 7:26pm

Suche dringend RP Gilde^^

Hallo liebe Leute,

mein bisheriges spiel bestand bisher aus einem strikten tagesprogramm, equipp anschaffung und instanzgängen etc... solangsam langweilt mich der kram aber und ich hab bock auf richtig schön gepflegtes RPG, dabei ist mir der server so ziemlich schnuppe (solange ich deutsch schreiben/sprechen darf)

gibts irgendwo eine gilde die noch aktiv rpg betreibt und die neulinge auch von anderen servern aufnehmen würden? wenn ja einfach pn schreiben oder antwort auf meinen post^^

die serverübergreifende RPG liste ist auch wieder steinalt also hilft es mir nicht weiter...
Laggs, Bugs & Rock´n Roll!

2

Monday, January 14th 2013, 8:58pm

Ich wollte grad einen eigenen Tread aufmachen... Da hab ich das hier entdeckt. Passt zu dem was ich schreiben wollte :
Ursprünglicher Text von mir

Gibt es denn noch Leute außer mit, die Interesse an rpg haben ?
Ihr könntet euch dann ja mal hier melden, ich wäre gerne in einer rpg Gilde, gibt es da noch eine ? Oder gibt es interessierte spieler mit denen ich eine aufmachen könnte auf einem Server ? Man könnte ja zusammen (neu) anfangen und die einzelnen Gegenden der reihe nach erkunden etc...
Wie oben schon bemerkt reichen die rpg interessierten Spieler auf den einzelnen Servern ja anscheinend nicht aus für eine Gilde, desshalb der Vorschlag sich alle auf einem Server zu treffen.

3

Sunday, August 4th 2013, 7:56pm

Iiiiiiiiiiich

Hätte nicht gedacht,dass es das noch gibt.Ich würde mich sehr freuen :)
Am schnellsten kann man mir eine Email (yae89@hotmail.de) schicken,wenn jemand lust auf RPG hat :D

4

Wednesday, September 4th 2013, 8:36pm

Hi ihr 3^^

ich hätte auch grundsätzliches Interesse, allerdings zumindest in den nächsten 4-6 Wochen kaum Zeit dafür.
Falls ihr euch noch nicht für einen Server entschieden habt, werbe ich hier völlig uneigennützig für Ionsai, dann könnt ich später einfach mitmachen :D

Falls ihr einen anderen Server wählt, würd ich mich über ne PN freuen^^

5

Saturday, September 21st 2013, 6:27pm

ich würds auch geil finden :D wenn sowas zustande kommt, könnte es mir wer an derfloh93@gmx.at schreiben? wenn möglich mit Server usw :)
Schurke, und priester twink im aufbau

6

Sunday, October 13th 2013, 10:58pm

Guten tag, mich würde mal interessieren welchen server ihr euch ausgesucht habt . Vllt spielt man ja auf dem gleichen. PN me pls ;)
Viperion
Ryley

7

Monday, October 14th 2013, 5:06pm

me too

Wenn Ihr schon beim PN-Schreiben seid... ;)
Mich würde auch interessieren ob und wenn ja welchen Server Ihr gefunden habt.

Viele Grüße

8

Thursday, October 17th 2013, 12:56am

Hallo,
nachdem ich vom Threadersteller keine Antwort bekam, und
auch hier niemand Interesse zeigte, hatte ich hier nicht mehr
weiter nach Mitspielern geforscht. Jetzt habe ich wieder Zeit
vom RL her, und schon meldet sich die Lust auf RoM zurück^^
Gab ja in letzter Zeit einige Antworten.
Also soweit ich gerade gesucht habe, ist keine
("hauptberufliche") RPG Gilde mehr aktiv.
Ich persöhnlich hätte Interesse, allerdings
bräuchte es doch schon mehr als 2 Spieler ;)
Server ist mir gleich, wer aktuell noch Interesse hat,
könnte sich ja hier nochmal äußern.
Falls genügend Spieler zustande kommen,
können wir dann über Ort, Regeln, etc sprechen,
hat aber ja noch Zeit :)

9

Thursday, October 17th 2013, 1:56pm

hab ne PN rausgeschickt^^

10

Friday, October 18th 2013, 11:14pm

Für alle, die diesen Beitrag mit Interesse verfolgen:

Wir haben nun eine eigene Rollenspielgilde. Wir freuen uns über jeden Spieler,
der zu uns stößt. Bei Interesse, einfach an Armath oder mich (Forums-PN oder ingame
auf Ionsai "Samaraner") kurz schreiben.

Grüße,

Shysdel