You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 6th 2013, 6:03pm

Aufzeichnungen aus der Vergangenheit aus dem Frostholztal Folgequest?

Hallo zusammen,
ich habe die Epische questreihe "Dunkle Perle" gestartet und bin bis zur Quest "Aufzeichnungen aus der Vergangenheit aus dem Frostholztal" gekommen. Normalerweise müsste man dann ja in der Schatztruhe einen Zettel oder so etwas in der Art erhalten, um die Folgequest zu starten. Doch ich habe weder in der Schatzkiste noch vom Quest-NPC noch vom Folge-NPC etwas bekommen. Ich habe schon sämtliche Questforen durchsucht und auch auf Buffed und Runedatabase geschaut, doch es scheint niemanden zu geben, der das gleiche Problem hat wie ich. Ist es ein technischer Fehler oder habe ich etwas falsch gemacht?

2

Sunday, January 6th 2013, 9:29pm

Kann es sein, dass du vom level her noch nicht hoch genug bist für die Folgequest?

Normalerweise gibt dir die Schatztruhe den Quest mit dem Minotaur-Geheimagenten.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

3

Monday, January 7th 2013, 6:10pm

Ich hab sie mit meiner Drittklasse, Magier lvl 52 gemacht, ich glaub das sollte hoch genug sein.
wenn ich die schatztruhe öffne, steht sowas da wie: die schatztruhe wurde bereits geöffnet, darin liegt ein zettel. aber ich bekommen nichts

4

Tuesday, January 8th 2013, 11:53am

Schatztruhe wurde bereits geöffnet steht da nur, wenn du an der Quest bereits vorbei bist.

Anscheinend bist du an einem späteren Quest der Reihe.

Benutz mal das Addon QuestState um herauszufinden, was du gerade machen must.

Grüße Aglareb

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

5

Tuesday, January 8th 2013, 3:29pm

Wie soll ich das Add-On benutzen? soweit ich das verstanden habe, muss ich bei dem Add-on eine quest in meiner liste haben? tut mir leid wenn ich mich gerade blöd anstelle ;-)

6

Wednesday, January 9th 2013, 3:16pm

Das Addon macht dir einen neuen Tab in die Weltsuche rein.

Die Weltsuche bekommst du mit der Taste "Backspace" (Standart) oder mit dem Knopf an der Minimap auf.

Dann einfach die Tagesquests ausblenden (Haken rein) und Quest für diese Zone (auch Haken rein).

Suchen drücken und schaun, welche Quest die nächste ist aus der epischen Reihe (hier eine Übersicht).

Grüße Aglareb

7

Sunday, January 13th 2013, 12:31pm

Ich kann leider keine Quest aus der epischen Reihe in Ystra finden

8

Monday, January 14th 2013, 7:59am

Hi Franccesco,

leider wurde Ystra für das laufende Event geclont und die Zonen ID geändert.

Deswegen findet QuestState aktuell nichts mehr im Ystra-Hochland.

Ich frag mal im Addon-Unterforum nach, ob einem dafür ein QuickFix einfällt.

Grüße Aglareb

9

Monday, January 14th 2013, 7:41pm

Ok, versuch es mal mit der angehängten Version von QuestState.

Bei mir tut es nun wieder (dank TellTod) seinen Dienst.

Grüße Aglareb
Aglareb has attached the following file: