You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MarDiv

Professional

• "MarDiv" started this thread

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

1

Sunday, February 19th 2012, 3:56pm

[Gemeldet] [Blumenfest] Botensuche, Jenna Shalteez buggy

Titel: Jenna Shalteez spawnt seit ca. 4 Tagen an keinem bekannten Spawnpunkt, somit kann die Botensuche nicht abgeschlossen werden.

Beschreibung: Beim aktuellen Event soll man sich auf die Suche nach den Boten begeben. Jenna Shalteez (Botin der 4 Großstädte) ist nicht mehr auffindbar. Wir haben mehrere Stunden an allen Spawnpunkten und Channeln gestanden. Seit 4 Tagen gibt es kein bestätigtes Auffinden auf unserem Server. Das Problem wurde laut Guide auch auf den Servern Riocht und Tuath bestätigt.

Version: 4.0.8.2498

Server: Muinin, Riocht, Tuath

Screenshots: Nicht möglich. Und ja, wir haben das Event bereits 1x erfolgreich abgeschlossen und wissen, wie die Boten ausschauen und wo sie mit großer Wahrscheinlichkeit spawn.

Bitte um schnelle Bestätigung, das Event läuft sicher nur bis Mitte März. Vielleicht kann man hier aus den Erfahrungen zu den Richie Brüdern lernen und Shenna Shalteez manuell täglich reseten.

Die Titeljäger der -187- danken im Voraus. :)

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

2

Sunday, February 10th 2013, 7:47pm

[Blumenfest] Jenna shaltez Blumenbote

Haben den ganzen Tag Blumenboten gemacht, mit Erfolg.

Seit ca . 19.00 ist Jenna Shaltez nicht mehr auf getaucht. Es sind alle Spawnpunkte ab gedeckt.

3

Sunday, February 10th 2013, 10:48pm

Guten Abend,

damit deine Meldung auch bearbeitet werden kann, bitte ich dich, die folgende Vorlage einzuhalten.

Quoted

Zitat von Dionaea
Jede Bug-Meldung, die sich nicht an diese Vorlage hält, wird zu Kein Bug verschoben und nicht bearbeitet.

Quoted

Titel:

Beschreibung:

Version:

Server:

Screenshots:

Liebe Grüße
Sequenza

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

4

Wednesday, February 13th 2013, 5:54pm

Wie soll ich den Screenshoot machen, wenn sie nicht da. Server Tuath, Version ?

5

Wednesday, February 13th 2013, 7:49pm

Guten Abend Sequenza,

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=446494
und was muss man tun damit diese Bugmeldungen zeitgemäß bearbeitet werden? War ja nun 1 Jahr Zeit ...

Aber hier nochmal fürs Protokoll (verzeih mir dass ich es nahezu 1:1 kopiere MarDiv :) )

Titel: Jenna Shalteez spawnt an keinem bekannten Spawnpunkt, somit kann die Botensuche nicht abgeschlossen werden.

Beschreibung: Beim aktuellen Event soll man sich auf die Suche nach den Boten begeben. Jenna Shalteez (Botin der 4 Großstädte) ist nicht mehr auffindbar. Wir haben mehrere Stunden an allen Spawnpunkten und Channeln gestanden.

Version: 5.0.7.2622.en

Server: Tuath, Laoch

Screenshots: Nicht möglich. Und ja, wir haben das Event bereits 1x erfolgreich abgeschlossen und wissen, wie die Boten ausschauen und wo sie mit großer Wahrscheinlichkeit spawnen.

Grüße

6

Monday, February 25th 2013, 8:11pm

Titel: Keine rechtzeitige Weiterleitung von zeitlich begrenzten Bugs

Beschreibung: Die Weiterleitung von Bugs, welche zeitlich begrenzte Events betreffen, erfolgt in keinem akzeptablen Zeitraum. Als aktuelles Beispiel möchte ich gerne die Bugreports über Jenna Shalteez mit einbeziehen.

Die erste korrekt ausgefüllte Bugvorlage stammt vom 19.02.2012.
Somit waren letztes Jahr bereits 3 Wochen Zeit den Skriptfehler mindestens zu verifizieren und an den Entwickler weiterzuleiten bevor das nächste Event startete.
Nunmehr 1 Jahr später (in welchem der Entwickler diesen Bug hätte beheben können, wenn eine zeitgemäße Weiterleitung erfolgt wäre) tritt der selbe Bug bei diesem Event erneut auf.

Da auch dieses Jahr keine Verifizierung und Weiterleitung stattfand, ist davon auszugehen, dass wir auch nächstes Jahr wieder auf das selbe Problem treffen werden und viele Leute die damit verbundenen Titel nicht erreichen können.

Weiterhin munkelt man, dass bei anderen Events ebenfalls einige Bugs sich von Jahr zu Jahr erneut auf die selbe Art und Weise bemerkbar machen wie im Vorjahr.

Version: vBulletin ©2013

Server: Forum - Runes of Magic (DE)

Screenshots:
index.php?page=Attachment&attachmentID=126191
omgTV has attached the following file:

7

Sunday, February 23rd 2014, 1:36pm

Titel: Jenna Shalteez spawnt an keinem bekannten Spawnpunkt, somit kann die Botensuche nicht abgeschlossen werden.

Beschreibung: Beim aktuellen Blumenfest-Event soll man sich auf die Suche nach den Boten begeben. Jenna Shalteez (Botin der 4 Großstädte) ist nicht mehr auffindbar. Wir haben längere Zeit an allen Spawnpunkten und Channeln gestanden.

Version: 6.0.6.2685.en

Server: Laoch

Screenshots: Nicht möglich. Und ja, wir haben das Event bereits gestern 3x erfolgreich abgeschlossen und wissen wie die Boten ausschauen und wo sie mit großer Wahrscheinlichkeit spawnen.

Immer wieder schade um die bis dahin investierten Portal-/Transportrunen.

This post has been edited 1 times, last edit by "omgTV" (Feb 23rd 2014, 1:44pm)

8

Monday, February 24th 2014, 6:22pm

kann ich ebenso für Aontacht bestätigen

9

Tuesday, February 25th 2014, 10:25am

Ich kann nichts über den Fehler sagen und es steht Ihr wisst wo Sie erscheint und wie Sie aussieht will aber nur bemerken falls es unklar ist das:

Jenna Shalteez sowie Liamu Bianchi je nach Standort Ihr Aussehen verändern.

Hatte Jenna Shalteez an 3 Tagen gemacht uns Sie immer gefunden (Obsi oder Dalanis), aber wie gesagt dieses sagt ja nichts aus.

Habe es einmal beendet mit Hilfe eines Mitstreiters auf Ionsai war ziemlich zeitaufwenig und ich habe mehr als 60 Transportrunen verbraucht.

Liamu Bianchi und Liam Mancini mit Ihren Debuffs sind die reinen Transportrunenkiller, da ja auch die Zeit rennt in der man Sie wieder angesprochen haben muß.

Darum habe ich Abstand genommen die anderen beiden Titel mir zu holen (für 8 & 20mal alle täglich finden).

This post has been edited 1 times, last edit by "Ogmundr" (Feb 25th 2014, 10:30am)

10

Tuesday, February 17th 2015, 6:06pm

auf welchem server? konnten sie weder letztes jahr noch dieses jahr finden.

11

Tuesday, February 24th 2015, 6:38pm

Jenna

hallo,
seit einiger zeit versuchen wir die blumenboten zu finden, damit wir die quest erledigt bekommen. aber das ist wohl nix, denn jenna taucht nicht auf. in der hoffnung dass jenna auftaucht nach der serverwartung heute, das war wohl nix. Wie soll man da das event machen, wenn noch nicht mal die NPC dazu da sind. ich bin enttäuscht :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Waldina" (Feb 24th 2015, 8:06pm) with the following reason: der server lonsai

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

12

Tuesday, February 24th 2015, 6:45pm

Schreibt mal den Server dazu bitte ...
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

13

Tuesday, February 24th 2015, 10:02pm

Riocht fehlt sie aktuell

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

14

Wednesday, February 25th 2015, 7:42pm

Jenna

hallo,
muss mich nochmal melden und nachfragen wie es aussieht. passiert da noch was mit dem blumengöttern event das man dies machen kann. ich brauche jeden tag mehrere transportrunen und portalrunen, finde aber jenna nicht. habe alle punkte mehrmals abgesucht.
wäre nett eine antwort zu bekommen. danke

server lonsai

magier/priester 90/90

15

Thursday, February 26th 2015, 8:40am

auf Scabhta fehlt sie auch

Hier ist das gleiche Problem. Direkt nach der Serverwartung habe ich sie sogar zweimal angetroffen, alle anderen Blumenboten hatte ich auch entdeckt und den Segen bekommen, Titel leider Fehlanzeige. Nun erscheint sie wie vor der Wartung nicht mehr. Dieses Problem scheint aber seit Jahren zu existieren, irgendwie unbefriedigend. :thumbdown:
Vorschlag: wenn es an dem einen NPC liegt, teilt den Titel doch für das Finden der restlichen NPC zu, dann ist keiner verärgert über die zeitaufwändige und erfolglose Suche. :thumbup:
Grüße

16

Friday, February 27th 2015, 3:43pm

geht ja doch (Scabhta)

Jenna heute, 27.02., an mehreren Spawnpunkten angetroffen

17

Friday, February 27th 2015, 4:49pm

Jenna

hallo

jenna auf ionsai gesehen, danke ;)

viele grüsse

18

Friday, February 27th 2015, 5:18pm

auf Laoch fehlt er auch aktuell

nach der Serverwartung ging es, am Tag darauf war er bereits nicht mehr auffindbar, hier bitte auch wieder aufstellen

danke schonmal :)

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

19

Saturday, February 28th 2015, 11:37am

Auf Laoch hab ich sie gestern vorbei gebracht ;)
Sollte sie immer noch fehlen: melden :D

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

20

Saturday, February 28th 2015, 3:01pm

Jap auch direkt gefunden :)

DANKE fürs aufstellen, dann gibt's ja doch noch Hoffnung die Titel zu holen :D