You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Saturday, March 4th 2017, 1:43pm

Liamu ist echt der schlimmste der Boten, hat mich das letzte mal auch sehr viel Zeit gekostet (mehr als 2h). Hatte den WarteBuff auf 3 und dann wollte er ne Stunde lang nicht mehr auftauchen ... also das Ganze wieder von Vorne, hat aber dann doch noch geklappt = Titel erhalten. Übrigens auch auf Riocht. Meine Erfahrung ist, dass er an drei der im Guide genannten Positionen tatsächlich spawnt (Shador, Kalon, Dalanis Palast) zwischenzeitlich ist er dann auf anderen Positionen, womöglich derart verbuggt, dass er nicht tatsächlich erscheint. Also braucht man einfach das Glück, dass er innerhalb der Stunde genügend oft an den funktionierenden Positionen rauskommt. Die Titel für das mehrmalige finden sind mir's deswegen nicht wert soviel Zeit aufzuwenden.

82

Wednesday, March 8th 2017, 9:52pm

Liamu auf Tuath

Liamu Bianchi ist auf Tuath seid 07.03. nicht mehr zu finden, könnt ihr das bitte reparieren?

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

83

Thursday, March 9th 2017, 8:26am

Liamu

Kann nicht sein, meine In Game Frau macht das täglich, aber der 20er Titel will einfach nicht kommen. Schatz ich liebe Dich <3<3 ::hug: ::cuddle:

84

Thursday, March 9th 2017, 1:47pm

Leider habe ich gestern auch vergeblich nach Liamu Bianchi gesucht. Er taucht tatsächlich nicht mehr auf, jedenfalls auf Tuath :( ....

85

Friday, March 10th 2017, 7:57am

Auf Laoch habe ich ihn auch zuletzt vor 3 Tagen gesehen, gestern und vorgestern an keinem der bekannten Orte - daher vermute ich ebenfalls, dass er "unter die Map" oder sonstwohin verschwunden ist, hab die Suche jetzt aufgegeben. Erst wenn auch der an der Brücke von Varanas steht macht das ganze wieder Sinn :/

86

Saturday, March 11th 2017, 11:58am

Bitte repariert Liamu Bianchi, sonst hat doch keiner mehr die Chance auf den 20er Titel.