You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JohnFrinks

Beginner

• "JohnFrinks" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 23rd 2013, 12:08am

COB Full trio

2

Saturday, February 23rd 2013, 1:00am

Ganz nette Leistung und recht aufschlussreich (ach so geht der 3. wenn man ihn nicht nukkt ;P) alles in allen aber wohl alles doch nen bissel zu einfach, da hätte mich der Trash Trio mehr interessiert, da dieser aus meiner Sicht grad für den Healer mal schön anspruchsvoll ist (im Vergleich zu anderen Inis)

3

Saturday, February 23rd 2013, 2:02am

Hm Schade dass jetzt schon n Vid kommt, glaube gibt immernoch paar die den 3. net gerafft haben...gibt aber auch noch ne andere Taktik ^^

4

Saturday, February 23rd 2013, 2:29am

Quoted from "Devirom;4555412"

Ganz nette Leistung und recht aufschlussreich (ach so geht der 3. wenn man ihn nicht nukkt ;P) alles in allen aber wohl alles doch nen bissel zu einfach, da hätte mich der Trash Trio mehr interessiert, da dieser aus meiner Sicht grad für den Healer mal schön anspruchsvoll ist (im Vergleich zu anderen Inis)

weshalb sollte sie für den heiler spannender sein?

Wenn ich jetzt ohne beweise sage das ich sie letze woche im duo gemacht habe flamed mich dann jmd ? :/

5

Saturday, February 23rd 2013, 3:12am

Quoted from "Gilli;4555424"

Wenn ich jetzt ohne beweise sage das ich sie letze woche im duo gemacht habe flamed mich dann jmd ? :/

aber selbstverständlich :P
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

6

Saturday, February 23rd 2013, 4:49am

flamed mich dann jmd ? :/
hee, sag mir nicht was eh getan hätte... #8!! ;P

zum video: intro ist cool, musik gefällt mir... zum rest kann ich net so viel sagen, da ich noch nie in der ini war... ^^
muss mich gilli das nächste mal mitnehmen, wenn er wieder worldfirst soloduo den trash macht... bin ja schließlich ein experte im worldfirst soloduo ini s machen ;P
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche!

Puffin - Druide/Krieger/Kundschafter

7

Saturday, February 23rd 2013, 9:58am

weshalb sollte sie für den heiler spannender sein?

Nun aus meiner persönlichen Sicht ist diese ini nicht ganz ohne für ein Healer (grade wenn er nicht ausgepimpt ist und der tank nicht so viel aushält) im Vergleich zu anderen inis verlangt der Trash hier deutlich mehr ab.
Natürlich ist das eine rein subjektive Einschätzung.

Und naja bei duo (sind wir mal ganz ehrlich) ist das einzige Hinderniss der 2. boss. Mal rein aus Interesse hat der Healer die Staturen gemacht oder du?

8

Saturday, February 23rd 2013, 6:25pm

Quoted from "Devirom;4555484"

Und naja bei duo (sind wir mal ganz ehrlich) ist das einzige Hinderniss der 2. boss. Mal rein aus Interesse hat der Healer die Staturen gemacht oder du?

Ich schaetze einmal, das Bewahrerpet.

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

9

Saturday, February 23rd 2013, 6:36pm

Es gibt 3 Taktiken, aber diese ist mit Abstand die schnellste^^

Gruß Fox
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

10

Saturday, February 23rd 2013, 6:38pm

Quoted from "Antella;4555856"

Ich schaetze einmal, das Bewahrerpet.

Garnicht nötig^^ Boss einfach runterhauen 1-2% den Priester Tanken lassen und dann die Stauen machen^^

Sofern das mit der Aggro klappt k.A ich kann ja einfach resetten :P

11

Saturday, February 23rd 2013, 6:39pm

Quoted from "Devirom;4555484"

Nun aus meiner persönlichen Sicht ist diese ini nicht ganz ohne für ein Healer (grade wenn er nicht ausgepimpt ist und der tank nicht so viel aushält) im Vergleich zu anderen inis verlangt der Trash hier deutlich mehr ab.
Natürlich ist das eine rein subjektive Einschätzung.

beides schon gemacht entweder ich hau die statuen low und der heal killt sie dann oder ich lass mich sterben und steh mit sb wieder auf und kill die statuen wärend der heal den boss tankt.

12

Sunday, February 24th 2013, 3:00pm

Schade, dass Boss 3 so schnell liegt, sieht man ja gar nix davon, was der so macht. :D
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros
Diese Seite hatte 330 Besucher. Muhaha^^

13

Sunday, February 24th 2013, 4:33pm

duo mit Bewahrer .. Gipfel der Anspruchslosigkeit :)

Das Pet regelt :P

ot: Kann es sein dass der Endboss ab und an .. nicht da ist ?

Phoenix0015

Professional

• Send private message

14

Sunday, February 24th 2013, 5:09pm

@Niffi Boss 3 macht nich mehr außer nen namen aufrufen der sich halt da ins wasser stellt damit die raumentladung nich kommt sonst nur die tentakel an der seite könnte man machen würde dem boss auch pro tentakel 5% abziehen aber durch die bekloppte white hit/hit range kann man quasi 10m vor dem boss stehen und trotzdem zuschlagen ^^ sollte man nur nicht unterschätzen kommt man da mal der kleinen pfütze näher wo grad der angesagte drin steht is man schnell ma tot.... xD.

• Send private message

15

Sunday, February 24th 2013, 6:01pm

Quoted from "ShiningMuinin;4556474"

duo mit Bewahrer .. Gipfel der Anspruchslosigkeit :)

Das Pet regelt :P

ot: Kann es sein dass der Endboss ab und an .. nicht da ist ?

Der Boss wird durch nen Trigger aktiviert... Mit einem Model Ordner lässt sich der halt deaktivieren....

16

Sunday, February 24th 2013, 6:08pm

Mh, hatte keinen drin ( Endlich mal möglich das Spiel in voller Pracht zu genießen <3 ) .. Dachte mir auch sowas in der Art aber daran lags nicht ..

• Send private message

17

Sunday, February 24th 2013, 6:09pm

Quoted from "ShiningMuinin;4556546"

Mh, hatte keinen drin ( Endlich mal möglich das Spiel in voller Pracht zu genießen <3 ) .. Dachte mir auch sowas in der Art aber daran lags nicht ..

Würde ich jetzt auch schreiben... Der Boss war bei uns immer da k.P.

18

Sunday, February 24th 2013, 6:10pm

naja, würde jeder tun, egal ob er den drin hatte oder nicht.

jemand sonst Erfahrungen mit ( bzw ohne xD ) B5 gemacht ?

• Send private message

19

Friday, March 1st 2013, 4:11am

Quoted from "ShiningMuinin;4556552"

jemand sonst Erfahrungen mit ( bzw ohne xD ) B5 gemacht ?

Niemand??? das gibts ja nicht...

20

Friday, March 1st 2013, 9:33am

Quoted from "phinixxx;4556534"

Der Boss wird durch nen Trigger aktiviert... Mit einem Model Ordner lässt sich der halt deaktivieren....

Die Frage ist doch noch woher weist du das man das mit nem modelordner umgehen kann ? ;)

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100