You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, May 5th 2013, 4:39pm

Mit dieser Version habe ich die Fehlermeldung auch gemacht^^
Die Arche wurde von Laien gebaut. Die Titanic von Fachleuten.
Errare humanum est.

62

Sunday, May 5th 2013, 9:21pm

Ab Version 0.3.2 gibt es keine Debug Ausgabe mehr. ; )

@Tears: es waere gut zu wissen ob der Interface Bug im Profil Dropdown noch auftritt oder er sich durch die "selbstreparierenden" Profile erledigt hat.

63

Sunday, May 5th 2013, 10:53pm

Quoted from "Kwitsch;4631903"

@Tears: es waere gut zu wissen ob der Interface Bug im Profil Dropdown noch auftritt oder er sich durch die "selbstreparierenden" Profile erledigt hat.

Ok, ich achte nachher ingame mal drauf bzw. versuche es zu provozieren und gebe dann hier Rückmeldung :)

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

64

Monday, May 6th 2013, 1:04pm

Quoted from "Kwitsch;4631903"

Leider hat haben die selbstreparierenden Profile das kleine Problem nicht gelöst wie Du dem Screen entnehmen kannst (Heiler-X ist ein Profil aus SimpleDamageLog bei mir).

Aber es ist eigetnlich auch nicht wichtig, im AddOn-Manager-Button hat man die richtigen Profile stehen und im Einstellungsfenster ist es auch nur ein Klick das weg zu bekommen^^ :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=129173
Tearsofdarkness has attached the following file:

65

Monday, May 6th 2013, 10:02pm

Hmmm komisch komisch dann muss ich mir das nochmal anschauen

66

Tuesday, July 30th 2013, 9:40pm

Nachdem ich heute zufällig auf Curse bemerkt habe, dass kwSpeedUp klammheimlich ein Update bekommen hat habe ich das natürlich sofort eingespielt ^^

Sehr gut finde ich, dass sich die Funktionen nun im AFK-Status autom. deaktivieren, damit einen niemand während man AFK ist zum Ritt einladen und "entführen kann" :thumbsup:

Für diejenigen die keinen AddOnManager benutzen ist die XBar-unterstützung bestimmt praktisch, allerdings würde ich mich freuen, wenn der kwSpeedUp-Button in XBar evtl auch deaktiviert werden könnte bzw. optional wäre. :whistling:
Dadurch dass ich den Button schon im MiniFrame des AddOnManagers habe ist der jetzt doppelt vorhanden und belegt in der XBar Platz so dass ich die Buttons noch enger zusammen schienen muß.
(leider habe ich nur 1024 Pixel um alle unterzubringen) :evil:

67

Tuesday, July 30th 2013, 10:16pm

Der Button und der dazugehoerige Text sind ueber das XBar Einstellungsmenue separat deaktivierbar. Ueber dieses Menue kann der separate Minimap Button welcher erscheint wenn der AddonManager nicht installiert ist ebenfalls ausgeblendet werden.
Der AddonManager Button ist wie gewohnt ueber das Einstellungs Fenster des AddonManagers deaktivierbar.

68

Wednesday, July 31st 2013, 9:52pm

Quoted

Der Button und der dazugehoerige Text sind ueber das XBar Einstellungsmenue separat deaktivierbar. Ueber dieses Menue kann der separate Minimap Button welcher erscheint wenn der AddonManager nicht installiert ist ebenfalls ausgeblendet werden.
Der AddonManager Button ist wie gewohnt ueber das Einstellungs Fenster des AddonManagers deaktivierbar.

Asche auf mein Haupt :whistling:
In den XBar-Einstellungen hatte ich gar nicht nachgeschaut :pinch:

Wobei mir da heute etwas komisches aufgefallen ist. Nachdem ich den XBar-Button und den Minimap-Button ausgeschaltet hatte in den XBar-Einstellungen waren die erst weg.
Als ich danach noch etwas in den Einstellungen von XBar verändert habe und das gespeichert habe waren die kwSpeedUp-Buttons plötzlich wieder da und ich mußte die erst ein zweites Mal ausmachen und dann das Einstellungfenster verlassen damit die weg blieben.

Hoffentlich verstehst Du was ich meine, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann 8)

69

Wednesday, July 31st 2013, 10:50pm

Dieses Problem ist bekannt leider war aufgrund der Dokumentation des Beispiel Addons nicht ersichtlich wie es korrekt implementiert wird. Ich habe Kontakt zu Matif aufgenommen und der Bug wird in der naechsten Version von kwSpeedUp behoben sein bis dahin ist der Workaround die Einstellungen in dem kwSpeedUp Untermenue als letztes zu setzen und dann das Einstellungsfenster zu schlieszen.
Da ich XBar nicht selber benutze und nur zu entwicklungs Zwecken installiert habe ist mir der Bug leider nicht vor veroeffentlichung der Version aufgefallen.

70

Wednesday, August 7th 2013, 2:37pm

Im vorigen Post hatte ich ja geschrieben das ich das Update auf Version 0.33 gemacht habe.
Leider ist mit der Version ein weiteres Problem bei mir aufgetaucht und ich habe nur eine Vermutung woran es liegen könnte.

Seitdem ich das erste Mal per AddOn XAFK im AFK-Modus war schliest kwSpeedUp den Rucksack nicht mehr automatisch wenn ich das Händler-Fenster oder auch das AH-Fenster schließe X(

Ich habe dann Version 0.32 eingespielt, hatte aber damit dasselbe Problem.
(ohne RoM ganz ohne kwSpeedUp zu starten um die Einstellungen komplett zurück zu setzen)

Ich werde jetzt auf Version 0.31 zurück gehen und schauen ob das Problem damit behoben ist (erst einmal ohne RoM ganz ohne kwSpeedUp zu starten).

Ich melde mich nachher wieder und editiere das Ergebnis meiner Versuche dann hier rein.

71

Wednesday, August 7th 2013, 5:12pm

Ok das sollte definitiv nicht vorkommen, eigentlich sollten die Funktionen zum schlieszen des Rucksacks nicht von dem Afk Status betroffen sein.

Ich sollte mal einiges am Code ueberarbeiten.
Danke fuer das Feedback ich werde mal schauen ob ich den Fehler schnell finde.

Edit:
Fehler gefunden liegt an der Konvertierung zu dem neuen Speicher Modell in v0.3.3.
Neue Version welche ebenso einen Fix fuer das XBar Problem enthaelt ist bei Curse hochgeladen und sollte bald zum Download zur verfuegung stehen.

This post has been edited 4 times, last edit by "Kwitsch" (Aug 7th 2013, 8:30pm)

72

Thursday, August 8th 2013, 2:16pm

Ich hatte das Privileg gestern Abend schon die Version 0.34 testen zu können. 8)

Darum möchte ich auch schnellstmöglich eine Rückmeldung geben:
Jetzt läuft alles einwandfrei, bisher bin ich noch über keine Fehlfunktion gestolpert :thumbsup:

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

73

Monday, February 24th 2014, 10:19am

Da AddOn noch funktionsfähig? evtl. hole ich es mir^^
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

74

Monday, February 24th 2014, 9:58pm

Da AddOn noch funktionsfähig? evtl. hole ich es mir^^

Das AddOn funktioniert einwandfrei SecretOssi - Willkommen zurück in RoM :D

Hol Dir kwSpeedUp und Du wirst staunen wie viele Klicks es Dir erspart :)