You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 22nd 2013, 8:49pm

[Addonsuche/wunsch]Automatisch Aufsortieren in der Tasche

Ja weiß nicht ob es sowas schon gibt beim durchforsten von Curse und curseforge hab ich jedenfalls noch nichts gefunden.

Was das addon bewirken soll?...eigentlich ganz einfach: Es soll die Taschenplätze durchforsten und soll items die sich auf 2 Taschenplätze verteilen wieder auf einen Stack packen, am besten am letzten von den items belegten platz. Aber bitte nicht automatisch sonst wird das teilen ja nix sondern über nen extra button neben dem sortierbutton.

Würde auch beim freischalten von abgelaufenen taschen ne nette funktion sein.

Warum ich das haben will?......weil ich immer wieder bemerke das bei mir nachm tasche sortieren mit dem RoM-button in tasche 1 5 items und in tasche 3 dann nochmal 10 liegen. wie ich das mache fragt mich nicht XD

Ja wäre schön wenn einer sowas schreiben könnte oder vllt wenns so ein addon schon gibt mir den link postet.

2

Friday, March 22nd 2013, 9:26pm

Restack heißt das gute Teil ...

3

Friday, March 22nd 2013, 9:27pm

Das benutze ich. (Klick)
Grüße
TSF94

4

Saturday, March 23rd 2013, 8:50pm

danke das hab ich wohl übersehn -.-