You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Sunday, December 8th 2013, 9:43pm

Name des / der Items und ID des / der Items:
Qualitätslederrucksack III ( 206698 )

Beschreibung der Promotion / des Wunsches:
ein dritter permanenter rucksack ist sicherlich bei vielen sehr begehrt, die ihn noch nicht haben und sicherlich auch z.b. für gelegentlich gespielte twinks geeignet.
der "Qualitätslederrucksack III" sollte einzeln zu nem angemessenen preis zu kaufen sein oder als gratisbeigabe in sinnvollen paketen zu angemessenen preisen (z.b. ladungen-paket oder paket mit aktuellen aufwertungssteinen, fusipaket o.ä.) - gabs bereits min 2x (2011 & 2012), es würde also mal wieder zeit für so etwas wie ich finde. :rolleyes:
etwas wie die aktuelle aktion, wo's so nen rucksack in nem völlig überteuerten reittierpaket zu 800 bis 900 dias gibt, mein ich mit diesem vorschlag natürlich nicht. :whistling:

Kategorie:
Wochenend-Promotion - aber möglichst nicht als einmalige aktion, sondern immer mal wieder bringen, um neueinsteiger nicht zu sehr zu benachteiligen.

This post has been edited 3 times, last edit by "bouncepotato" (Dec 8th 2013, 9:50pm)

122

Monday, December 9th 2013, 5:29am

:thumbsup: :thumbsup:

RedBullsl

Intermediate

• Send private message

123

Monday, December 9th 2013, 6:17pm

Auch der Gegenstand http://de.runesdatabase.com/item/202825/neutrale-erklaerung wäre auf einem PvP- Server wie z. B. Cogadh eine super Angelegenheit, da es das eigentliche PvP nicht mehr wirklich gibt (da es noch zu Froggizeiten kaputt gemacht wurde, konsequenzen waren dadurch ein durchaus merklicher Rückgang der Spieler) auf dem Server! Für die die allerdings weiter spielen möchten, aber nicht mehr im PvP - Bereich aktiv sein wollen hätte es längst schon den Gegenstand womit man die Reputation senken kann im IS erscheinen sollen!

124

Wednesday, December 25th 2013, 1:08am

Riesiger Schneeflockenfestbaum ID: 206513

Weihnachten 2014 // Wünsche mir das Gildenburgmöbel nächstes Jahr in der Adventszeit in einer Weihnachtspromotion. Vielleicht klappt es ja dann mal, dieses und letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, sehr schade. ;(

Kategorie:
Sonstiges

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

nossus

Professional

Occupation: Rüstungsschmied 85+

• Send private message

125

Wednesday, December 25th 2013, 5:12am

Riesiger Schneeflockenfestbaum ID: 206513

Weihnachten 2014 // Wünsche mir das Gildenburgmöbel nächstes Jahr in der Adventszeit in einer Weihnachtspromotion. Vielleicht klappt es ja dann mal, dieses und letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, sehr schade. ;(

Kategorie:
Sonstiges

@Ala

Gibt es bei euch auf dem Server generell keinen derartigen Baum?
Falls doch könntest du doch eventuell einen erwerben, indem du den Spieler einlädst, ihm Gold gibst und der dann den Baum bei euch in der Burg aufstellt?

Frohe Weihnacht
Nos
[Tempest] -> [Hackedicht] -> [Equilibrium] -> [Resolution] -> [-187-]

[ Gildenvorstellung: http://board.eu.runesofmagic.com/board40…stellt-sich-vor ]

126

Thursday, December 26th 2013, 12:14am

@Ala

Gibt es bei euch auf dem Server generell keinen derartigen Baum?
Falls doch könntest du doch eventuell einen erwerben, indem du den Spieler einlädst, ihm Gold gibst und der dann den Baum bei euch in der Burg aufstellt?

Frohe Weihnacht
Nos

Hi Nos,

nach meinem Kenntnisstand nicht, Scabhta ist doch erst im Mai 2010 dazu gekommen und seitdem hab ich die noch nie im IS gesehen, der muss vorher mal in einer Promo drin und somit nur für die älteren Server verfügbar gewesen sein. ;(

Weiss gar nicht für was manche Items kreiert werden, wenn sie dann doch nicht unter die Leute und nie in den IS gebracht werden.

Weihnachtliche Grüße
Ala

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

nossus

Professional

Occupation: Rüstungsschmied 85+

• Send private message

127

Thursday, December 26th 2013, 12:27am

Dann vote ich mal mit, für einen Weihnachtsbaumausverkauf auf Scabtha. Jetzt nach den Festtagen fangen die doch sonst eh nur an zu nadeln, da kann ja mal der Promoverantwortliche so nett sein und die dort im Shop anbieten. Würde auch meinen Muininbaum zur Verfügung stellen. Wenn ein freundlicher GM die Pixel zusammekehrt und Sie Ala aushändigen mag, einfach kurze PN an mich :-P

Grüße Nos
[Tempest] -> [Hackedicht] -> [Equilibrium] -> [Resolution] -> [-187-]

[ Gildenvorstellung: http://board.eu.runesofmagic.com/board40…stellt-sich-vor ]

Mavi

Trainee

Occupation: Schurke/Magier/Kundschafter

• Send private message

128

Saturday, January 4th 2014, 1:20pm

Habe mir heute 17 plus 6 Waffensteine gekauft um meine Sandos Klaue von plus 3 auf plus 3 zu bekommen, ich hätte mir wenigstens plus 5 erhofft,ich würde mir wünschen die rate von erhöhungen der Stufe anzusetzten

This post has been edited 1 times, last edit by "Mavi" (Jan 4th 2014, 1:48pm)

129

Saturday, January 4th 2014, 2:00pm

Quoted from "Rhakara"

Es gab wie angekündigt + 16 Steine. Es gab sie in der Gasha form.
ich dachte, es gab ladungsgashas, mit bonusgaben... dann wärs ja doch glücksspiel, ihr müsst euch mal entscheiden... und sorry rhakara, bei solchen aussagen musst du dich nich über flames wundern, ein bisschen mehr feingefühl wäre angebracht, gerade bei dem thema, das hier schon hohe wellen schlägt...

aber die promos werden wohl eh neu formuliert werden müssen, wenn gf das urteil annimmt... ;)

Ermahnung wegen Missachtung der Forenregeln, by Akasha

Hier werden wir auch mal schließen.
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

This post has been edited 1 times, last edit by "sNo0k" (Jan 4th 2014, 2:06pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests