You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Slaps93

Intermediate

• "Slaps93" has been banned
  • "Slaps93" started this thread

Occupation: ehem. Schurke

• Send private message

1

Monday, May 6th 2013, 5:27pm

Kundi Billig Statung noch möglich für Schaden?

Servus, wollte nur mal wissen ob die Billig Stattung noch klappt, habe damals Schurke/Kundi gespielt und damit sehr guten Schaden gemacht (zu Level 70 Zeiten)

Wollte mal wissen ob das bei dem Kundi/Bewahrer auch klappt, klar kein OP Dmg, aber vorrübergehend bis man genug Gold hat für richtige Stats.

3x Aus/Geschick
1x Geschick Patk
1x Aus/Patk
1x Patk/LP

Bitte um Antworten :)

EpicLori

Master

• Send private message

2

Monday, May 6th 2013, 5:35pm

Reine /Patk Stats nehmen.
Würde dir zu 3x Aus/Patk , 2x Gesch/Patk, 1x Patl/Lp raten.

Slaps93

Intermediate

• "Slaps93" has been banned
  • "Slaps93" started this thread

Occupation: ehem. Schurke

• Send private message

3

Monday, May 6th 2013, 6:48pm

Ok danke :)

Wird wohl doch ne teure angelegenheit :D

EpicLori

Master

• Send private message

4

Monday, May 6th 2013, 6:59pm

So teuer ist das nicht, 2x Gesch/Patk Muscheln(Frost/Drachen), Patk/Lp Memos(Siegelfinsternis), 2x Aus/Patk Muscheln(Frost/Drachen) und 1x Aus/Patk Trümmer oder Muscheln 1 Content niedriger.
Das meiste kann man sich selbst erfarmen.

Nummer27

Master

• Send private message

5

Monday, May 6th 2013, 7:00pm

Quoted from "Slaps93;4632728"

Ok danke :)

Wird wohl doch ne teure angelegenheit :D

naja man kann ja auch stats aus der vorherigen ini oder muschelstats nehmen oder sogar die aus den beuteln
gerade am anfang wo es nur darum geht schnell nen eqip zu haben um ini mitfarmen zu können reicht das allemal und die stats kosten wenig.

8o :wacko: :thumbsup:

EpicLori

Master

• Send private message

6

Monday, May 6th 2013, 7:02pm

Quoted from "Nummer27;4632740"

naja man kann ja auch stats aus der vorherigen ini oder muschelstats nehmen oder sogar die aus den beuteln
gerade am anfang wo es nur darum geht schnell nen eqip zu haben um ini mitfarmen zu können reicht das allemal und die stats kosten wenig.

Zu langsam Achtundzwanzig.

7

Tuesday, May 7th 2013, 11:08am

geschmackssache!^^
3 ausdaue rund nen lp sind für meinen geschmack recht viel, man kommt auch mit 2 ausdauer 1 lp gut hin, dann bleibt noch "platz" zB für nen str/patk

bist ja schließlich hauptsächlich DD, klar umkippen sollte man auch nich, aber ging ja um PvE equip, oder?^^

wache (aus/geschick) verbaut mWn keiner (mehr)... bringt halt nix^^
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

8

Tuesday, May 7th 2013, 11:25am

5 x Ausd ftw :)

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

9

Tuesday, May 7th 2013, 11:29am

Hallo,

für die Ausrüstung bei mir benutze ich Stats die man über Energie der Gerechigkeit bekommt! Klar sind die dann alle Gelb aber mit Roten zu pimpen wird ja noch Teurer!

Ausrüstung

Triumph des Frostes
Triumph der Drachenwildnis
Fähigkeit des Frostes
Fähigkeit der Drachenwildnis
Wächter des Frostes
Wächter der Drachenwildnis

für die Waffen muß ich leider auch mal was dazu kaufen ^^

Triumph, des Frostes, der Trümmer, der Siegelfinsternis und der Drachenwildnis
Fähigkeit des Frostes und der Siegelfinsternis

damit habe ich genügend Power über die Ausrüstung für die Waffen aber auch noch genügend Unterstützung für Leben des Chars!

So hat man am Ende ca. 82-90K Leben und Nahkampf über 100K und Fernkampf knapp über 80K in meinem Fall! (Kundi Schurke Kombi)

gruß
jmonty

Golju

Professional

Occupation: Gildenmama

• Send private message

10

Tuesday, May 7th 2013, 11:30am

Ich habe das komplette Chapter IV ohne einen einzigen Ini-Stat gespielt und bin trotzdem Endcontent (damals ja Gd7H) gelaufen. Gepimpt war ich eig. immer gleich: 2x Aus/pAtt, 2x Gesch/pAtt, 2x Stä/pAtt - alle Stats vom Muschelhändler. es ist Geschmackssacke, aber es geht und reicht allemal.

Inzwischen setze ich mehr auf 2x Gesch/pAtt, 2x Aus/pAtt, 2x LP/pAtt oder 1x LP/pAtt und 'nen dritten Triumph - aber auch das ist Geschmacksacke und liegt an der Verfügbarkeit, bzw. auch stark daran, was man machen will. Ich bin z.B. mehr im PVE als im PVP unterwegs.

6x pAtt ist allerdings Pflicht beim Kundschafter - und das seit Chapter I. Wer dir was anderes erzählen will, hat endweder keine Ahnung oder war Modekundi auf Geschick gepimpt im verbuggten Chapter III.
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

11

Tuesday, May 7th 2013, 1:47pm

Quoted from "jmonty2;4633346"

Hallo,
So hat man am Ende ca. 82-90K Leben und Nahkampf über 100K und Fernkampf knapp über 80K in meinem Fall! (Kundi Schurke Kombi)

Wie schaffst du eine unterschiedliche Attk-Anzahl für Nahkampf und Fernkampf?

@Golju:
In Chapter 3 musste man kein Modekundi sein um auf Geschick zu pimpen - nach dem Patch geb ich dir allerdings recht. 6 x PAttk, sonst nix :)

Golju

Professional

Occupation: Gildenmama

• Send private message

12

Tuesday, May 7th 2013, 3:49pm

Nochmal zum Verständnis...

"Billig-Variante" mit Muschelstats (hier ein Überbleibsel aus Ch. IV):

index.php?page=Attachment&attachmentID=129257

Aktuelle Pimpung (mal so, mal so):

index.php?page=Attachment&attachmentID=129260index.php?page=Attachment&attachmentID=129263

Für die Nicht-Instanzgänger oder "Billigvariante" einfach wieder 2x Stä/pAtt vom Muschelhändler statt "Kern" / "Triumph der SF" drauf und gut ist. Damit kann man nix verkehrt machen.
Golju has attached the following files:
  • umhang.png (252.59 kB - 187 times downloaded - latest: Aug 18th 2017, 5:04pm)
  • hände.png (276.1 kB - 171 times downloaded - latest: Jan 2nd 2016, 10:33am)
  • dolch.png (251.11 kB - 130 times downloaded - latest: Aug 18th 2017, 5:17pm)
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

jmonty2

Professional

• Send private message

13

Tuesday, May 7th 2013, 6:17pm

Quoted from "Paracelfus;4633697"

Wie schaffst du eine unterschiedliche Attk-Anzahl für Nahkampf und Fernkampf?

Hallo,

da ich noch nicht alles fertig habe kann ich bisher nur auf die Daten von Charplan zurückgreifen und da zeigt der mir die Daten getrennt an!

Waffen mit gelben IX Stats auf ne gewisse Höhe zu bringen dauert leider so seine Zeit ^^
Gibt nicht genug Crap Stats für alle - wär ne tolle Idee für die Blauen und Grünen leitet das mal weiter - mehr Crap Stats ^^

Und Todesspiel-Festbankett könnte ruhig öfters in ÜD droppen will auch mal eines haben!!

gruß
jmonty

SpideyMT

Unregistered

14

Wednesday, May 8th 2013, 8:20am

Quoted from "jmonty2;4633961"

Und Todesspiel-Festbankett könnte ruhig öfters in ÜD droppen will auch mal eines haben!!
gruß
jmonty

Ist die Dropprate im AH so schlecht?

Spidey

15

Wednesday, May 8th 2013, 8:34am

Quoted from "SpideyMT;4634252"

Spidey

leider ja :/
aber nicht nur im AH, sondern auch in der ini >.< warte auf meine immernoch :(
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

16

Wednesday, May 8th 2013, 9:16am

Quoted from "SpideyMT;4634252"

Spidey

Als ob die in diesem Jahr noch im AH landen würde bei der Droprate ^^

@jmonty:
Bitte nicht alles bedingungslos glauben, was andere Spieler oder Add-Ons vorkauen. Sollte ja auch aufgefallen sein, dass Fernkampf- und Nahkampf-Attk immer gleich ist oder?

Beatmaster

Professional

• Send private message

17

Wednesday, May 8th 2013, 9:16am

kann ich nur bestätigen .........die Droprate von dem Teil ist Megagrottig :( bei gefühlten 200 runs bisher nur 1 mal gesehen in Ü

Stattung nehm ich auch wie bei Silfris Dolch ,
Wobei gerade jetzt andere Möglichkeiten sind mit einem gelben "B" Stat Frost oder Trümmer mit 5 roten Siegel/Trümmer ( 2*aus/pat , 2*ges/pat , 1*stärke/pat )

und wenn man wirklich billig zum questen stattet reichen die gelben Xer aus den Beuteln in Chrysalia : Reißzahn, Unterdrückung, Barbar plus Muschelstats vollkommen aus

jmonty2

Professional

• Send private message

18

Wednesday, May 8th 2013, 1:44pm

Quoted from "Paracelfus;4634318"

@jmonty:
Bitte nicht alles bedingungslos glauben, was andere Spieler oder Add-Ons vorkauen. Sollte ja auch aufgefallen sein, dass Fernkampf- und Nahkampf-Attk immer gleich ist oder?

Hallo,

das man nicht Blind alles Glauben sollte ist schon klar!

Bei Charplan wird der Wert so aufgeteilt Fernkampf und daneben Nahkampf plus die Werte von Geschick und Stärke diese werden hier hinein gerechnet!

Ob das am Ende so seine Richtigkeit hat ? Soweit bin ich noch nicht! Muß noch eine wenig Pimpen ^^

gruß
jmonty

SpideyMT

Unregistered

19

Wednesday, May 8th 2013, 2:00pm

Quoted from "Paracelfus;4634318"

Hoffe doch, sonst kommt der liebe jmonty doch nie an die Klamotte.
Wenn das so ne miese Ü Dura Dropprate hat, dann werden bald wieder einige anfangen zu warten, bis neues Level Cap kommt und dann die abgelegten Teile der Highs kaufen.
Kommt das mir eigentlich nur so vor, oder ist die Wahrscheinlichkeit von Ü Dura Items ( speziell bei Endbossen) schlechter geworden? Oder ist das nur mein subjektives Empfinden?

Spidey

Nummer27

Master

• Send private message

20

Wednesday, May 8th 2013, 2:09pm

kommt drauf an was für items du meinst ^^
also an kettenteilen in üdura mangelt es bei uns selten -.-

8o :wacko: :thumbsup: