You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, July 7th 2013, 7:08pm

Gut, das habe ich blöd geschrieben.

Das Addon geht der Reihe nach die Raidmitglieder durch und schaut, ob diesen bestimmte Buffs gegeben werden sollen (je nach vorhandenen Buffs etc.). Es wird sozusagen eine Reihenfolge erstellt: Spieler1 -> Buff1, Buff2, ... Ist dieser schon vorhanden, wird entweder der nächste Buff oder der nächste Spieler ausgewählt. So zumindest stelle ich mir das vor; habe ehrlich gesagt aber auch nicht mehr in die Funktion oben geschaut =)

Prinzipiell musst dann für jeden Buff entweder das Makro oder für jeden Spieler+Buff dessen Feld in GCI gedrückt werden.

Bei grobem Unfug dürfen natürlich auch Steine in meine Richtung geworfen werden.
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

22

Sunday, July 7th 2013, 7:33pm

Ja es wird pro klick ein spieler mit einem buff gebufft. Der vorteil vom addon liegt darin, dass man sich nicht darum kümmern muss, wer gebufft werden soll. Einfach durchklicken, bis nichts mehr passiert und jeder im raid sollte am ende mit den passenden buffs dastehen. Mir persönlich spart es viel zeit beim durchbuffen. Vor allem bei großen raids als einziger priester fand ichs immer ziemlich nervig, mir die leute herauszusuchen.

***Update***

Nachbuffen 7 minuten vor ablauf ist jetzt mit drin, länger sollte kaum ein bosskampf dauern. Wer eine andere zeit will, ändert einfach den wert bei (UnitBuffLeftTime("raid"..i,b) > 420) , wobei die 420 mit der gewünschten zeit in sekunden ausgetauscht wird.

This post has been edited 4 times, last edit by "Gbolin" (Apr 13th 2014, 1:09pm)

23

Sunday, April 13th 2014, 1:38pm

So, ich musste das teil jetzt erweitern, da ich nun einen druiden habe und ne funktion zum buffen von wilder segnung brauchte und bei der gelegenheit hab ich mir auch direkt die benutzeskill funktion von GridCliqueIt stibitzt, damit man das aktuelle target beim buffen nicht verliert. Ausserdem fliegt da drin noch ne funktion rum, die beim priester den seelenquell in der anderen gruppe macht (funzt aber nur in einem raid aus 2 gruppen, glaub ich. bin noch nicht zum testen gekommen)
Startpost aktualisiert, viel spass damit.