You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, May 29th 2013, 12:24pm

/sign @ Ashoneras

Desweiteren sollte man vor der burstphase kurz die schildform verlassen, runenwachstum zünden (9,7% patt sind ne ganze menge) dann wieder in die schildform und weiter gehts. ganz ganz wichtig.

Slaps93

Intermediate

• "Slaps93" has been banned
  • "Slaps93" started this thread

Occupation: ehem. Schurke

• Send private message

22

Wednesday, May 29th 2013, 2:50pm

Naja Wurfmesser ist leichter zu bekommen da diese im AH kaum etwas kosten, die Memo Items müssen entbunden und geplusst werden, ich gehe davon im normal fall aus, das man sich die items kauft, und nicht farmt da es da meistens noch teurer ist

23

Wednesday, May 29th 2013, 3:13pm

grafu und kulech boss 1 kann jeder quasi ohne kosten farmen, dazu gibts immer wieder random gruppen. und wenn man schon vom kaufen aus geht warum denn nicht nen dämmerlicht, ich mein billiger gibts kein guten dolch gekauft.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

24

Wednesday, May 29th 2013, 5:01pm

Du denkst also es ist billiger sich einen Dolch zu kaufen, als sich das Dämmerlicht aus Kulech zu farmen?
Und mit den Memo-Items ist gar nichts teuer, KvD farmen kann jeder, es muss ja nicht alles gleich auf +16 sein und 4 Runenplätze haben. Aber sich alles einfach iwie zusammenzukaufen sehe ich nicht als sonderlich sinnvoll an.

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

Slaps93

Intermediate

• Send private message

25

Thursday, May 30th 2013, 2:12pm

Naja was ist billiger für einen Free--to-Play Spieler? Sich die Waffe direkt kaufen für 20kk oder mehr? Die schon +16 ist? (Gehen wir mal vom Grafu Messer aus), oder sich das Teil farmen, HWE Entbinden, +16 machen lassen? Sind schon Goldkosten von knapp 15kk, dann fehlen noch die Stats...

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, May 30th 2013, 3:25pm

Das will ich sehen, wie du ein Wurfmesser +16 im AH kaufst, welches auch noch Champion-gestattet ist, das findest du Zeit meines Lebens nicht, als man das Wurfmesser noch getragen hat, da gab es noch gar keine Zwergenklassen.
D.h. dieses müsstest du ebenfalls cleanen und neu statten.
Dämmerlicht farmen kann quasi jeder, man muss ihn auch nicht auf +16 bringen am Anfang und die Stattung machst du mit Beutel- und Muschelstats, das kostet dich nichts, aber auch rein gar nichts.
Ein free-to-Play-Spieler muss sich nicht alles fertig kaufen, man kann auch gewisse Dinge farmen um Gold zu verdienen, welches man dann in Dias umsetzen kann, aber auf Wege Gold zu farmen brauche ich hier ja nicht näher eingehen...
Mit der Billig-Stattung kann man dann mitlaufen und sich höherwertigeres Equip farmen.
Die nötigen Werte dafür erreichst du als Champion schnell (70er Elite und passive Ausdauer-Erhöhung).

Ich will deinen Guide keineswegs runtermachen etc, ich finde nur, dass er im Umfang und in der Gründlichkeit noch einige Korrekturen bedarf, aber ich finde es sehr schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und einen groben Leitfaden zu dieser Klassenkombination erstellt hast.

MfG Ash

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

Slaps93

Intermediate

• Send private message

27

Thursday, May 30th 2013, 4:06pm

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich nehme das alles nur als Verbesserungsvorschläge, naja ich hatte das Glück ein Wurfmesser zu bekommen mit Stärke Patk Pimpung, daher nahm ich es als beispiel, ich hab noch einiges am Guide zu ändern, ich könnte jetzt direkt noch viel mehr dazu schreiben, will aber lieber mal bis Dienstag warten wegen dem neuen Chapter, und mal sehen was sie am Champ ändern, aber ich hab so oder so schon genug was am Guide geändert wird, ich lern nunmal jeden Tag dazu :D

28

Friday, May 31st 2013, 2:20am

Glaubste das die am Champion was ändern? Denke kaum :(
Wär top, wenn die den dmg output der skill einfach erhöhen würden/cooldowns entfernen/verringern würden.

Slaps93

Intermediate

• Send private message

29

Friday, May 31st 2013, 3:58pm

Klar werden die was ändern, guck mal nur als beispiel "Schwerer Schlag" an, die %te sind im gegensatz zu anderen Klassen einfach nichts.

Jedoch denke ich das wenn sie sich mühe geben vlt. sogar Setskills kommen werden.

Aber egal ob die was ändern, nachdem das neue Patch da ist, werd ich den Guide mal aufpolieren.

30

Saturday, June 1st 2013, 1:00pm

*offtopic*
Hat die Schattenexplosion eigentlich einen optischen effekt?
Bei mir werden (auch ohne einen gewissen ordner) nie effekte angezeigt (effekte anderer spieler ausblenden ist NICHT aktiviert)
sollte ein optischer effekt vorhanden sein, könnte jemand so gütig sein und einen screenshot posten? :)
*offtopic ende*

31

Saturday, June 1st 2013, 1:19pm

Also ich hab da nur beim aktivieren kurz einen Effekt, danach nicht mehr. Denke wohl, das liegt auch daran, dass man den buff ja eigentlich permanent drin lassen kann (so lange man auf die Heilung verzichten will) und dadurch auch mit nem Dauereffekt rumlaufen würde...
Champion/Schurke/Krieger 95/95/95
Kundschafter/Krieger/Schurke 77/65/60
Druide/Kundschafter 95/70

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

32

Thursday, December 12th 2013, 1:07am

Was richtet ihr mit eurem Champion/Schurken denn in der Instanz aus bzw. konkret was macht ihr an Schaden?
Das würde mich mal interessieren.
Ich bin mit dem Schadens-Output eigentlich ziemlich zufrieden, besonders für meine eher mittelmäßige Ausrüstung (98,5k Patt, 5,9k Crit und 2-Handhammer Grad 11 +16).
Der rechte Scruti ist von Belathis B1, wobei ich dort auch schon etwas mehr hatte, der linke von Bethomia B4, ich habe allerdings vergessen zu resetten ;)
index.php?page=Attachment&attachmentID=132935

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

Szeltolo

Intermediate

Occupation: Seelenklemptner

• Send private message

33

Thursday, December 12th 2013, 12:46pm

Als ob einen richtigen Champ der Scruti interessieren würde :D Aber bitteschön, Deine DPS ist zu niedrig :rolleyes:

34

Thursday, December 12th 2013, 1:01pm

Spiele zwar keinen Champ aber allgemein finde ich die Dps, die du fährst echt gut ( verglichen mit einem Schuma natürlich immernoch recht low aber wer vergleicht sich schon mit nem Schuma, außer einem Schuma :P ).

Wäre allerdings ma interessant zu erfahren, ob die Dps mit oder ohne einen Supporter sprich Ritter/Krieger, alle Arten von Hexer, Mage/Hexer, oder Kundi/Schurke zustande gekommen ist?!

Lg :)

35

Thursday, December 12th 2013, 1:23pm

Der Scruti ist nicht unmittelbar nach dem Bossfight gemacht worden oder? Fände ich zumindest seltsam, weil du nur noch 42 Sekunden auf "Der Tod naht" hast. Beim 1. in Belathis kann mal natürlich auch immer schön die DPS hochschrauben, wenn man die Adds mitkloppt (was ja eigentlich zwangläufig passiert). Sind sonst ganz nett die Werte ;)

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

36

Thursday, December 12th 2013, 1:24pm

Spiele zwar keinen Champ aber allgemein finde ich die Dps, die du fährst echt gut ( verglichen mit einem Schuma natürlich immernoch recht low aber wer vergleicht sich schon mit nem Schuma, außer einem Schuma ).

Wäre allerdings ma interessant zu erfahren, ob die Dps mit oder ohne einen Supporter sprich Ritter/Krieger, alle Arten von Hexer, Mage/Hexer, oder Kundi/Schurke zustande gekommen ist?!

Lg

Puh also wenn ich mich richtig erinnern kann, war bis auf einen Webefluch und einen Ritter/Krieger als Tank nichts an Supportern dabei, ausser selbstredend Feuerübung, verbesserte Feuerübung, Musik etc. Mit richtig gutem Equip ist sicher mehr möglich, man kann unbuffed ja sicherlich ca. 20k Patt mehr erreichen als ich, aber für sowas fehlen mir sowohl Zeit, Geduld, als auch die Lust so viel in das Spiel stecken zu wollen.

Ich will nur einmal ein wenig Leben in unser Klassenforum bringen, überall wird fleissig diskutiert, ausser beim Champion, da tut sich nichts ;)
Wünschenswert wäre für diese Klasse ein richtiger Burstskill, der PDmg oder Critschaden erhöht.

PS: Doch seit dem Kampf hat sich da nichts getan, die von uns gegangenen mussten allerdings wieder reinlaufen, deshalb der niedrige CD ;)
Ja mit Adds habe ich da schon die 1kk Marke geknackt, in diesem Kampf habe ich allerdings meines Wissens nach keine erwischt.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

37

Thursday, December 12th 2013, 1:44pm

Mit Runenüberlastung bekomm ich da immer die Adds, auch wenn der Bosskampf nur seine 15 Sekunden dauert :D
Von daher sieht der Scruti bei mir nach dem Boss immer ganz nett aus, jedoch ist da bei weitem nicht alles reiner Bossdamage.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

38

Thursday, December 12th 2013, 2:06pm

Mit Runenüberlastung bekomm ich da immer die Adds, auch wenn der Bosskampf nur seine 15 Sekunden dauert
Von daher sieht der Scruti bei mir nach dem Boss immer ganz nett aus, jedoch ist da bei weitem nicht alles reiner Bossdamage.

Einen netten Scruti gibt es bei B3 und B4 ;)

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

39

Thursday, December 12th 2013, 2:39pm

B3 finde ich gar nicht mal so extrem, vielleicht macht ihr den auch anders - aber bei B4 hast du definitiv recht, da gehts ab :D

40

Friday, December 19th 2014, 8:56pm

hat sich an denn guide was geändert oder an der statung