You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Laghmara

Unregistered

1

Wednesday, June 19th 2013, 3:09pm

[Wettbewerb] - Taborea in 140 Sekunden

Zeigt uns euer Taborea in 140 Sekunden um eines der original musterbrand Runes of Magic T-Shirts zu gewinnen!

Wie es funktioniert:

• erstellt ein Video welches euer Taborea zeigt - und warum ihr es liebt
  • haltet exakt 140 Sekunden ein (2:20 min)
  • zeigt dabei mindestens einen eurer liebsten InGame Skins
  • zeigt in dem Video das T-Shirt welches ihr gewinnen wollt (nicht den Hoodie)
  • ihr könnt in game Material nutzen, real life Material (z.B. ein Cosplay eures Lieblingsskins) oder auch eure (eigene) Fan Art
  • ladet das Video auf YouTube hoch und stellt sicher, dass es "Runes of Magic musterbrand contest - [DEIN TITEL]" als Titel trägt
  • habt Glück und gewinnt eines von 9 T-Shirts oder seid der/die Beste und erhaltet den Hoodie!

Einsendeschluß ist der 07.07.2013, 23:59 Uhr.

musterbrand stattet Gamer mit hochwertigen Lifestyle Produkten aus. Wenn ihr nicht gut darin seid, Videos zu erstellen, schaut doch einmal auf ihrer Website vorbei: Runes of Magic Kleidung ist derzeit im Angebot!

Unsere allgemeinen Gewinnspielbedingungen gelten, bitte stellt sicher, dass ihr auch die AGB von YouTube einhaltet.

einie

Professional

Occupation: IT-Kasper

• Send private message

2

Wednesday, June 19th 2013, 3:23pm

Mahlzeit,

interessante Idee, finde ich gut.
Viel Spass und Glück allen Teilnehmern (ich nicht, stell mich bei sowas immer zu doof an :p).

Gruß
einie
......was ein Bob so alles meucheln kann.....

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

3

Wednesday, June 19th 2013, 3:55pm

Frage zur Musik, in Deutschland ist ja alles gesperrt. Ich tue mir immer schwer was zu finden weil bei mir alles geht^^

Laghmara

Unregistered

4

Wednesday, June 19th 2013, 4:02pm

Huhu phinixxx,

schau doch mal zum Beispiel hier vorbei: https://creativecommons.org/legalmusicforvideos oder http://www.gemafreie-musik-online.de/.
Es gibt auch freie Musik :) Und Künstler die sich vollständig auf Fan-Spenden verlassen und gleich den ganzen Vertrieb weglassen.

Liebe Grüße,
Laghmara

5

Wednesday, June 19th 2013, 4:04pm

Muss da stehen, wie sehr man Runes of Magic liebt?
Dann krieg ich wieder Stunk mit der Alten...

Geht die Musik aus Runes of Magic, oder darf man die nicht nutzen?
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

6

Wednesday, June 19th 2013, 5:53pm

Also ich werde jedenfalls definitiv kein Cosplay meines Lieblingsskins (siehe Avatar) machen! :p

7

Wednesday, June 19th 2013, 6:09pm

Quoted from "meisjustme;4680023"

Also ich werde jedenfalls definitiv kein Cosplay meines Lieblingsskins (siehe Avatar) machen! :p
schadé... :p

8

Thursday, June 20th 2013, 3:28am

phinix: youtube bietet wenn es was zu meckern hat normalerweise auch nen audio switch an und das was die dann von sich aus anbieten geht ja eh klar. wenn du natürlich in 2:20 etliche tracks mixt und noch audioeffekte hast etc taugt das evtl nicht.

Aber das "zaun" video hatte auch erst andere musik damals und dann per audio switch auf was gewechselt ^^
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

9

Thursday, June 20th 2013, 3:34am

Achja: Leute über 1,80-1,85 sollten vielleicht nur just4fun mitmachen und nicht mit der Absicht wirklich was zu gewinnen.
bei XXL ist Ende mit den Größen und besonders lang fallen die Dinger nicht wirklich aus, ich würde das XXL von denen eher XL nennen^^. Sofern man den Kram auch mal tragen will und nicht nur sammelt damits irgendwo Staub ansetzt... der Sammlung ist die Größe selbstverständlich egal ;)
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

10

Thursday, June 20th 2013, 6:32am

Hmm könnte auch gut gewinnen, Habe das Van Canto Shirt, Die Bücher, Die Karten, Die Boxen, und ein LARP Outfit

11

Thursday, June 20th 2013, 5:51pm

Ich bin gespannt, was da an Videos kommen wird. Bislang ist noch nichts zu finden:

YouTube - Suche nach "Runes of Magic musterbrand contest"

12

Thursday, June 20th 2013, 7:44pm

Ich könnt mich dazu hinreißen lassen, aber habe noch 2 offene Fragen.
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

Nenysvor

Unregistered

13

Thursday, June 20th 2013, 8:00pm

Quoted from "HansBums;4681373"

Ich könnt mich dazu hinreißen lassen, aber habe noch 2 offene Fragen.

Quoted from "HansBums;4679879"

Muss da stehen, wie sehr man Runes of Magic liebt?
Dann krieg ich wieder Stunk mit der Alten...

Geht die Musik aus Runes of Magic, oder darf man die nicht nutzen?

Nein, die Sache mit dem Fanboy bleibt unter uns.

Die Musik steht uns nur für den Client zur Verfügung, wir können die Rechte daraus nicht an euch übertragen. Im Zweifelsfall würde ich also auf Musik aus dem Spiel auch verzichten.

14

Friday, June 21st 2013, 6:31am

Dann bin ich raus.
Das GEMA freie Zeug nach was Gescheitem zu durchforsten hab ich schon hinter mir.
Und Kommerzielles fällt eh aus.
Stummfilm gänge noch, aber mache ich nicht.

15

Saturday, June 22nd 2013, 12:27pm

Quoted from "bouncepotato;4680038"

schadé... :p

^^

Grüße
Iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

16

Saturday, June 22nd 2013, 8:07pm

@Hans: Singen und/oder Blockflöte und Aufnehmen!

Oder du machst es wie der hier ...

Runes of Magic Musterbrand Contest - Why I loved RoM von TheGadwinLP

... und nimmst einfach das VanCanto-Lied von dem Contest damals.

Laghmara

Unregistered

17

Monday, June 24th 2013, 12:14pm

Ich würd so gern ein Hans schubst Kühe Video sehen *guckt lieb*
Kannst du als Hintergrundmusik nicht

https://www.youtube.com/watch?v=gjpRDfGceiE oder https://www.youtube.com/watch?v=TdheW61w4Co nehmen?

Oder https://www.youtube.com/watch?v=SMAzZmMtTcY aber da müsstest du bei den Künstlern anfragen, die Musik ist nicht frei, aber vielleicht würden sie sich über die hinzugewonnene Popularität freuen.

Wahlweise darfst du auch gern selbst ins Mikrofon muhen! :)

Liebe Grüße,
~Laghmara

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

18

Monday, June 24th 2013, 6:00pm

[video=youtube;AAXn6oc1Poc]http://www.youtube.com/watch?v=AAXn6oc1Poc&amp;feature=youtu.be[/video]

Hier Mein Werk, Leider etwas wenig Zeit bzw. hab ich Stress.

Mein Taborea ist das Alte. Also der High-End Bereich von 50-55. Dazu die Meine Lieblings Instanz HdÜ, die einfach unerreicht ist. Weil sie an Griechische Mythologie angehaucht ist und ich nen Götter Fable hab :P

Dazu meine Lieblingsskins und der Malerisch schöne Ursprung. Sowie die alten Städte.

Untermalt in sanften dnb von Rameses B.

T-shirt hab ich zwar mitreingeschnitten, sollte ich aber was Gewinnen brauch ich keins^^.

19

Monday, June 24th 2013, 11:33pm

So langsam wird es ja ...

1. Runes of Magic Musterbrand Contest - [More than a Game] von TheGadwinLP
  2. Runes of Magic musterbrand contest - The Wanderer of Taborea von Athemir Silverleaf
  3. Runes of Magic musterbrand contest - [The beauty of Taborea] von PhinixRoM
  4. Runes of Magic Musterbrand Contest- Priest's Taborea: Slucham's Taborea von Kamil1234567890123

Mir persönlich gefällt das 3. Video von phinixxx derzeit am besten.

20

Thursday, June 27th 2013, 3:52pm

Noch eins:
Auch recht hübsch.