You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

61

Monday, July 15th 2013, 1:25pm

Hätte dein kumpel nix zu verbergen hätte er mit pet weiter gespielt (wo wir gesagt haben wir machen video hat sofort das pet zurürck gerufen) und hat letzte 30 min net mehr rausgehollt)schon seltsam das 1 spieler soviel leben druch ein pet bekommt ohne bufffod.
2.Er hat auch net wirklich besser waffe wie ich er bekommt das hauptor innerhalb von 20 sec von 100% auf 18% (alleine)ohne hilfmittel wie schriftrollen und herold donner ...Wo man ihn angeschrieben hat im spiel wegen pet cheat hat immer versucht das thema zu wechseln.....
Wieso hat dann 30min danach ohne pet gespielt.... Finde sowas soll pit mal überprüfen ....ich spiele schon lange geung hier auf server das er net ganz sauber spielt müste eigentlich jeden klar sein wie soll er sonst soviel life bekommen????? 110k auf 180k sind fast über 50% nach meinen wissen is das net machbar.
Es wurde doch schon gesagt, das es ein Anzeige Bug ist und zu deinen verständnis das es nicht normal ist. Es gibt unterandern in den BK auch nen D-Buff der %tuall die werte runtersetzt, vllt ist der ja auch ausgelaufen oder was auch gut sein kann, das du einfach mal wieder net richtig geguckt hattest. Achja und zu den Dmg, das kann schon sein da der Champion mit einen einen aoe richtig bösen dmg macht. Hab das selbst schon sehnen dürfen wie schnell das Tor da runter Rattert :D da muss ich als Schurke schon grinsen, wenn ich dort höre das er nen Tank ist :D

62

Monday, July 15th 2013, 1:45pm

bitte vorsicht mit vorwürfen für den keiner kann

So, ein für alle Mal: "Zwergistböse", der ja so schön auf deinem Screen kenntlich zu sehen ist, spielt auf meinem Server seit Jahren ehrlich und fair. Ich kenne ihn persönlich und würde für ihn die Hand in's Feuer legen. Unterlass' bitte solche unverschämten Angriffe.
Hätte dein kumpel nix zu verbergen hätte er mit pet weiter gespielt (wo wir gesagt haben wir machen video hat sofort das pet zurürck gerufen) und hat letzte 30 min net mehr rausgehollt)schon seltsam das 1 spieler soviel leben druch ein pet bekommt ohne bufffod.
2.Er hat auch net wirklich besser waffe wie ich er bekommt das hauptor innerhalb von 20 sec von 100% auf 18% (alleine)ohne hilfmittel wie schriftrollen und herold donner ...Wo man ihn angeschrieben hat im spiel wegen pet cheat hat immer versucht das thema zu wechseln.....
Wieso hat dann 30min danach ohne pet gespielt.... Finde sowas soll pit mal überprüfen ....ich spiele schon lange geung hier auf server das er net ganz sauber spielt müste eigentlich jeden klar sein wie soll er sonst soviel life bekommen????? 110k auf 180k sind fast über 50% nach meinen wissen is das net machbar.
so da werde ich auchmal dazu was sagen

erstens mach dir mal ein char der ein zwerg ist damit du weist was er alles kann

zweites lehrne bk zu spielen damit du weist wie man am schnellsten das tor platt bekommt

drittens ich habe es nicht nötig zu bugen wie andere

und vor allen sag in deienr gilde das sie den bewahrer bug nicht ausnutzen sollen das ist mich nicht fähr

und wenn du ein ein problem mit mir hast dann komm auf meinem sever und rede mit mir und nicht hir sinnlos mein namen in den dreck ziehen

ende meiner aussage

63

Monday, July 15th 2013, 1:59pm

ThePit wäre schon wenn du das persönlich überprüfen würdst hab dir alle seine daten geschickt welchens server char name usw

naja buffod hatte er net an ich find schon komisch von 110k auf 180k life nur druch pet is irgenwas faul wo wir den angesprochen haben wegen cheat das wir video machen hat er es net mehr rausgehollt.....

bin immer noch der überzeugung das er das normale ei mit cheater ei vermolzen hat bekommt bestimmt viele werte gutgeschrieben anderes gib eigentlich keine erklärung ausser er hat nur lp gepimpt wie hoch geht das eigentlich bis lvl 80??? weiss das einer????

mensch noch ein pa von deiner Sorte und die guten Vorsätze sind dahin ..

ich glaub es gibt zZ größere Probleme als solche imaginären BK cheats...da fällt mir ein ich war schon lange nicht mehr im BK threat..da wärst du gut aufgehoben , den such ich immer auf wenn mir langweilig ist und lass mich von Leuten wie dir unterhalten xD..

Gosuplayer

Unregistered

64

Monday, July 15th 2013, 2:37pm

und vor allen sag in deienr gilde das sie den bewahrer bug nicht ausnutzen sollen das ist mich nicht fähr
Komisch wieso hast nach dem cheater vorwurf wo wir bk waren sofort dein pet zurückgerufen schlechtes gewissen???
Angst vor ban gehabt falls doch video gemacht wird???????
Wie kommt man auf 110k auf 180k life is ja dein char müste du am besten begründen können!
ausgerechent du willst anderen leuten sagen das sie fair spielen wollen hast mich mehrmach aus mein unsichtbar rausgehollt bis auch dirket auf mich zugeritten.....dein reitier.nächte mal wenn wir nochmal gegen dich spielen werden wir video machen dirket dann auf youtube posten.

Wenn du so fair gespielt hast wie du behauptest wieso beleidigt mich dann nur im bk anstatt mal zu sagen?

Das magier /bewahrer auf türme runter hollen is spielfehler wie damals die gesichter vor die tore da muss dich an support wenden is kein bug!!!
Sondern ein spielefehler der 90% der spieler im bk ausnutzt
This post has already been reported.

65

Monday, July 15th 2013, 2:42pm

Habters bald?
*gähn*
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

• Send private message

66

Monday, July 15th 2013, 2:43pm

du gehörst also zu den 10% wie ich das so herauslese....

meine güte, reg dich ab.... durch deine rage-bedingten rechtschreibfehler braucht es fünf mal länger deinen text zu lesen....
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

67

Monday, July 15th 2013, 3:22pm

[edit, Forenregeln]
2. Muss hier keiner schreien oder brauchst du nen lolli?
3. Schau erstmal nach, was die Klassen so an Skills haben oder was es sonst noch an möglichkeiten gibt seine lp zu erhöhen (buff, tränke, etc pp)

68

Monday, July 15th 2013, 3:55pm

Komisch wieso hast nach dem cheater vorwurf wo wir bk waren sofort dein pet zurückgerufen schlechtes gewissen???
Wie kommt man auf 110k auf 180k life is ja dein char müste du am besten begründen können!
ausgerechent du willst anderen leuten sagen das sie fair spielen wollen hast mich mehrmach aus mein unsichtbar rausgehollt bis auch dirket auf mich zugeritten.....dein reitier.nächte mal wenn wir nochmal gegen dich spielen werden wir video machen dirket dann auf youtube posten.

Wenn du so fair gespielt hast wie du behauptest wieso beleidigt mich dann nur im bk anstatt mal zu sagen?

Das magier /bewahrer auf türme runter hollen is spielfehler wie damals die gesichter vor die tore da muss dich an support wenden is kein bug!!!

Also mein Main ist zwar eigentlich Bewahrer-Kundi, aber die 3. Klasse(vomals Sec.-Klasse) ist ja Mage bei mir ^^

Klärt mich bitte auf was machen Magier-Bewahrer bitte mit den Türmen im BK??? ?(

Rollen die die Türme oder holen sie die Türme irgendwo runter ... der Satz hat mich komplett verwirrt :cursing:

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

69

Monday, July 15th 2013, 4:04pm

Ich fraag mir gerade: Isst dass hir aigentlich ein Sherzthreat oda isst dass aales ernst gemaint? ?(

Tohros

Team-Manager a.D.

• Send private message

70

Monday, July 15th 2013, 4:15pm

Bevor hier gleich die bitterböse OffTopic-Kehrmaschine starten muss, bitte ich doch nochmal alle an das eigentliche Thema zu denken, dort stand nichts von "ich werf dir das vor und du mir das". Also bitte, wieder zum Thema zurück und direkte Angriffe untereinander sofort einstellen! Vielen lieben Dank!

Taboreanische Grüße

Tohros

Gosuplayer

Unregistered

71

Monday, July 15th 2013, 4:16pm

Klärt mich bitte auf was machen Magier-Bewahrer bitte mit den Türmen im BK???
Bewarher auf Feuer und Blitz Türme gehen (Den Begleiter auf die Türme hetzen)
Magier kann auch türme vom Dach runterhollen mit gewitter!

Problem is bekannt und das schon länger!

72

Monday, July 15th 2013, 4:30pm

und vor allen sag in deiner Gilde, dass sie den Bewahrer-Bug nicht ausnutzen sollen. Das ist mich nicht fair.
Komisch wieso hast nach dem Cheater-Vorwurf wo wir BK waren, sofort dein Pet zurückgerufen? Schlechtes Gewissen?
Angst vor Ban gehabt falls doch Video gemacht wird?
Wie kommt man von 110k auf 180k life ist ja dein Char müsstest du am Besten begründen können!

Ausgerechent du willst anderen Leuten sagen, dass sie fair spielen sollen? Hast mich mehrmach aus meiner unsichtbar rausgeholt, bist auch dirket auf mich zugeritten.....Dein Reittier. Nächtes mal wenn wir nochmal gegen dich spielen, werden wir Video machen dirket dann auf youtube posten.

Wenn du so fair gespielt hast wie du behauptest, wieso beleidigst mich dann nur im bk anstatt mal zu sagen?

Das Magier / Bewahrer auf Türme runter holen ist Spielfehler, wie damals die Gesichter vor die tore. Da musst dich an Support wenden. Ist kein Bug!
Sondern ein spielefehler der 90% der Spieler im BK ausnutzt.
[edit, Forenregeln]

2: Von 110k LP auf 180k LP zu kommen ist keine Leistung. Aus 110k Life kann man je nach Bufffood, Klasse, etc... über 250k Life machen.

3: Drohung im GK, dass Video gemacht wird, und anschliessend hier eine Drohung, dass beim nächsten Aufeinandertreffen ein Video gemacht wird. Das wird sicher eine grosse Wirkung haben, falls tatsächlich gecheatet wurde. Die Chance, auf ein erneutes Aufeinandertreffen ist ja enorm gross.
Würde jedoch gern das Video sehen, dann kann man direkt sagen, ob gecheatet wurde oder nicht.

4: Unsichtbare kann man sehen oder Ahnen, wo diese rumstehen. Gibt genügend Anzeichen für einen Schurken oder Plätze, wo die Schurken/Illus oftmals stehen. Ausserdem ist unsichtbar =/= unsichtbar.

5: Dass Magier und Bewahrer Türme auf der Mauer oder hinter der Mauer umhauen können, ist definitiv ein Bug. Nicht umsonst gab es ein Statement, welches sagt, dass solange ein Tor steht, in der Gildenburg die Gebäude nicht angegriffen werden dürfen? Sei es jetzt ein Bewahrer-Pet oder ein Mage mit Gewitter. Gesichter an den Toren sind ein sehr schlechter Vergleich und dieser Bug wurde ja auch behoben.

6: 90% der Spieler nutzen einen Bug? Woher kommen diese Zahlen? Also in 80% meiner BKs (Und das sind nicht wenige) wurde nichts dergleichen gemacht, in 15% im "annehmbaren Rahmen". Türme auf Mauern weghauen grundsätzlich iO, weil sichtbar =/= LOS (Line of Sight).

7: Ist das eigentlich eher ein Thema bezüglich BK und gehört nicht mit jedem Detail in eine Zusammenfassung des von ThePit gewünschten Feedbacks.
--> Verschieben der Beiträge in den ensprechenden Bereich: "BK-Szene-Thread" oder "Feedback bzgl. BK"
Grammatik- und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung, dürfen aber auch ignoriert werden

Gosuplayer

Unregistered

73

Monday, July 15th 2013, 4:49pm

2: Von 110k LP auf 180k LP zu kommen ist keine Leistung. Aus 110k Life kann man je nach Bufffood, Klasse, etc... über 250k Life machen.
er hatte kein bufffod zu diesen zeitpunkt ..nur 6% vom hausmädchen da hatte er auch 110k obwohl mit 180k life
nur mit pet 70k life mehr is unrealtisch wir haben dem lange beoachtet er hat fast vs 20 leute alleine gespielt
Anfangs vor start des bk hatte er noch mehr life dann hat ja 10% minus bekommen weil gestorben ist.... das mit pet is erst aufgefallen wo er so schnell die tore runter gehauen hat. wo wir den angesprochen haben wegen video un co erst dann hat ohne gespielt.

ich war auch lange neben dem tot rumgelegen hab mir seine bufffod angeschaut erst während des bk sind mir immer mehr zweifel gekommen wie das mich ohne auge des wissen sehen konnte. usw

Nochmal zum thema magier/bewahrer woher willst du das wissen wenn die türme killen???
bist bestimmt net die ganze zeit an toren als dd????
wie tore down gehen bekommst du sicherlich net so oft mit????

74

Monday, July 15th 2013, 5:02pm

also wann ich mein begleiter rufe und ist meine angelegenheit und der ist nicht bugi ( begleiter rufen vergessen) ausser anzeige fehler

wenn wir noch mal aufeinander treffen sollten dann werde ich mich mal richtig buffen mit allen drum und dran und du kanst dir die zähne an knapp 300k life ausbeissen
das video kanst du dann gerne drehen das du eine lehrstunde in char beherschung hast

und bitte schließt endlich diesen beitrag ab

ach ja informiere dich mal über die möglichkeiten chars aufzudecken sowie wie man sich unsichtbar machen kann und wenn du in mein flächenschaden reinläufst dafür kann ich auch nichts

eins noch zum abschluß wieso wurden chars am thron gelegt obwohl die tore geschlossen sind

Gosuplayer

Unregistered

75

Monday, July 15th 2013, 5:08pm

Wieso vesuchst du dich ständig rauszureden????

wieso gib net zu das dein beleiter dir 70k life mehr bringt ohne buffod...???!!!!
hmm das erklärt trotzdem net wieso du soviel vom begleiter bekommst ???also wann ich mein begleiter rufe und ist meine angelegenheit und der ist nicht bugi <<? das deine antwort???

Klar du rennst extra um die ganze karte macht flächen schaden immer da wo ich stehe??? willst mir erzählen?

Du wiederspricht dir selber kannst es net klären wieso dein pet soviel life bringt.....
würde sagen erwischt ne ?

76

Monday, July 15th 2013, 5:11pm

Ich bitte doch jetzt mal ein Mod sämtliche Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben

Alandri

Beginner

• Send private message

77

Monday, July 15th 2013, 5:16pm

Nicht zu nahe treten

So als Gildencheffin äußere ich mich auch mal

Ich hoffe wir treffen bald wieder aufeinander, dann werde ich Dir mal das Spiel erklären.

1. Begleiter

2. Klassenkombis

Außerdem wenn sich einer hier äußert, aus einer Gilde, die einen Bewahrer hat, der nicht nur das Pet reinschickt sondern selber in der Burg ist bei geschlossenen Toren, sollte vielleicht mal aufpassen was er schreibt.

Fakt ist wenn der stärkste Char in der Gilde sich die Abzeichen farmt an den Türmen und Du immer in der Nähe bist selber Schuld.

78

Monday, July 15th 2013, 5:16pm

Mein Gott, bitte nehmt Schriftgröße und Farbe den normalen Usern weg, das ist ja schlimm ^^

Auch wenn die derzeitige Diskussion komplett am Thema vorbeigeht, eine kurze Stellungnahme:
Ein gutes Pet gibt problemlos 1000 Ausdauer dazu und 10% LP. Bei 110k Ausgangswert sind wir mal schon bei 126k. Dann fehlen auf deine 180k noch ca. 10k Ausdauer, die man problemlos mittels Schildform kriegt (und die hat er ohne Zweifel aktiviert). Zack, schon wird ohne Bufffood aus 110 direkt mal 180k. Und man ist kein Cheater. Nur der Gegner hat mal seine gesamte Unwissenheit in mehreren fettgedruckten Posts im Forum entblößt.

Gosuplayer

Unregistered

79

Monday, July 15th 2013, 5:24pm

Von unsere Gilde war sicherlich keiner in deiner burg. (ausser begleiter wenn man tor steht)

Falls du das behauptest dann lügst du.... Wenn so wäre dann kannst sicherlich mal screenshot posten.Aber den hast du ja net.
aber sicht stänig neue foruzm account machen so müll behaupten is einfach läcerlich.....

80

Monday, July 15th 2013, 5:38pm

Koennten wir im ENEU Bereich auch einen CM bekommen, der sich SO engagiert? Oder wenigstens eine Uebersetzung der Dinge, die die Deutsche Com mal wieder fuer alle durchboxt, weil ENEU weitestgehend ignoriert wird?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests