You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, July 11th 2013, 11:47am

Ich hoffe doch dein Hotel hat Internetzugang, ohne ist ja echt schon ne Zumutung :-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

42

Friday, July 12th 2013, 9:27pm

wie schon einige geschrieben hatten sollte es wenn möglich der Stammtich Live gestreamt werden z.B. über http://www.twitch.tv.

43

Saturday, July 13th 2013, 9:40pm

Meine Gilde und ich wir finden die Idee echt super, daher haben wir uns auch mal per Mail angemeldet.

Wäre nur iwie nett zu erfahren, wie man bescheid bekommt, dass man auf der VIP Liste steht :D

Da ich noch keine Antwort (per Mail) bekommen habe, gehe ich davon aus die wird noch kommen?
Mage/Priest aus Leidenschaft vor 4.0.5
Krieger/Mage (Warmage noch bevor er IMBA wurde)

44

Monday, July 22nd 2013, 10:37am

ist die ts adresse schon bekannt? wenn nicht bitte mal bekannt geben

Minotauer

Intermediate

• Send private message

45

Monday, July 22nd 2013, 2:57pm

Hallo zusammen,

wie schon in meinem Post "Phase 1" angekündigt hier nun der Offizielle Aufruf des "Jyr´na" ThePit zu einem Treffen der Gilden Taboreas!

Am Samstag den 27.07.2013 ab 20:30 Uhr findet auf einem TS3 Server der erste offizielle Gildenstammtisch von RoM DE statt.

Die IP Adresse werde ich hier vorher noch bekannt geben.

Wird noch bekannt gegeben, hoffe nicht am 27.07. um kurz vor :D

ThePit

Unregistered

46

Monday, July 22nd 2013, 5:37pm

TS3 IP: neutral.vordlab.de ( kein PW )

47

Monday, July 22nd 2013, 5:39pm

Wird noch bekannt gegeben, hoffe nicht am 27.07. um kurz vor :D

30 Minuten vorher oder so reicht doch völlig aus.

Datum und Uhrzeit ist bekannt und dann eben noch schnell mit copy&paste die Verbindungsdaten rüberkopieren, sollte jeder in der Zeit hinbekommen. Wirst den Server eh nicht vorher betreten können, vermute ich mal.

Alamida

edit:
da war wer schneller :thumbup:

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

Yottahertz

Professional

Occupation: IT

• Send private message

48

Wednesday, July 24th 2013, 1:56am

Mal eine Frage, können leuten auch frei dabei on kommen aber einfach ohne voice-rights? Bin leider kein gilde official aber ich glaube nicht nur gilden leiter sind interessiert in was wird besprochen.

Justice shall prevail...

49

Wednesday, July 24th 2013, 1:59am

er will ja auch noch ein Meet mit allen die wollen machen aber zu einem anderen Zeitpunkt.

Einzig auf die Zeitangabe "noch diesen Monat" würd ich mich nicht unbedingt verlassen, das wird bisschen sehr kurzfristig.

(Samstag 27. abends der Gildenstammtisch und der Monat geht nur noch bis nächsten Mittwoch)
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

50

Saturday, July 27th 2013, 4:39pm

Mal eine Frage, können leuten auch frei dabei on kommen aber einfach ohne voice-rights? Bin leider kein gilde official aber ich glaube nicht nur gilden leiter sind interessiert in was wird besprochen.
Da ich heute auch unerwartet doch zu hause bin...würde mich die Antwort darauf auch mal interessieren...

und wenn keine Gäste kommen dürfen...zeichnet wer auf? Kann man das dann irgendwo nachträglich bei Interesse hören?

Danke.

51

Saturday, July 27th 2013, 5:15pm

naja es soll ja mindestens ne zusammenfassung geben.

ich persönlich bin nicht so fan von der idee das da noch weitere außer diejenigen die sich bisher angemeldet haben dazu kommen.
macht das ganze vielleicht doch etwas unübersichtlich, bzw ohne talkpower ginge immernoch das schreiben was man nicht zu 100% unterbinden könnte, was auch störend sein könnte...
da aber noch nicht bekannt gegeben wurde wie viele sich wirklich angemeldet haben sind das halt alles nur vermutungen
(wie viele dann auch noch bei dem schönen wetter wirklich da sind ist was ganz anderes)

ansonsten empfehle ich, hört euch mal auf eurer FL o.ä. um, ob da jemand von bei dem meeting heut abend bei ist und euch vielleicht danach nen einblick geben kann
(machen wir mit unseren bündniss gilden auch, deren anregungen mit ins meeting nehmen und feedback zum meeting danach zurück geben)

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

52

Saturday, July 27th 2013, 5:36pm

20:30... Da läuft doch BvB ggn FcB

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

Bonksi

Professional

Occupation: Freiberuflich

• Send private message

53

Saturday, July 27th 2013, 6:27pm

20:30... Da läuft doch BvB ggn FcB

Auf welchem Server?
Früher konnte man lesen: Ein Spiel von Spielern für Spieler. Heute denke ich: Wenn es doch Profis gemacht hätten.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

54

Saturday, July 27th 2013, 6:28pm

ZDF, ist ein neuer ;)

55

Saturday, July 27th 2013, 6:48pm

bin heute leider doch nich dabei, aber kuni macht das schon :)
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

56

Saturday, July 27th 2013, 7:27pm

warum nur gildenleiter und/oder stellvertreter? zeigt eigentlich in welche richtung es wieder mal gehen soll.
einzel- und/oder gelegenheitsspieler sind mal wieder völlig ausgeschlossen.
bin gespannt wann alle spieler die sich ohne gilde anmelden automatisch gesperrt werden!?

57

Saturday, July 27th 2013, 7:33pm

@Trollkind123

Du hast mitbekommen das es auch noch ein öffentliches Meeting geben wird wo alle dabei sein können?
Lesen bildet usw.....

58

Saturday, July 27th 2013, 7:41pm

@Trollkind123

Du hast mitbekommen das es auch noch ein öffentliches Meeting geben wird wo alle dabei sein können?
Lesen bildet usw.....
der versuch deiner nachilfe lässt zumindest auf deinen bildungsstand schliessen...

MightyMulze

Professional

Occupation: Nonstop RMCler

• Send private message

59

Saturday, July 27th 2013, 7:53pm

Einzelspieler in nem MMORPG? Google ma, was das heisst und frag dann nochmal, warum Gildenleiter (die nunmal für ne größere Masse sprechen) dabei sind.
PrügelMulz - Wieder am Start seit 19.03.2018 :love:

60

Saturday, July 27th 2013, 8:02pm

MMORPG
Einzelspieler in nem MMORPG? Google ma, was das heisst und frag dann nochmal, warum Gildenleiter (die nunmal für ne größere Masse sprechen) dabei sind.
ich finde in Massively Multiplayer Online Role-Playing Game keinen hinweis darauf, dass man in einer gilde spielen muss.
scheinbar kennst du aber eine andere übersetzung weil deine englischkenntnisse besser sind...