You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ashoneras

Intermediate

• "Ashoneras" started this thread

• Send private message

201

Friday, January 24th 2014, 10:25am

Das Makro ist richtig nett, da es oft Kettenantrieb nicht mehr anzeigt, aufgrund von zu vielen aktiven Buffs.
Wenn Kettenantrieb nun noch ausserhalb der Schildform (normale Form und Demontagemodus) genau so oft triggern würde wie als große Kugel, dann wäre ich die Klasse betreffend wunschlos glücklich.

Wenn man sich die Eliteskills der anderen Champion-Kombis anschaut, so hat man immer 100%ige Erhöhungen der Def bzw. Mdef.
Wäre es da nicht sinnvoller, die Patterhöhung des Champion/Schurken auch auf 100% zu steigern? ;)

MfG
Ash

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

202

Friday, January 24th 2014, 10:52am

Also mich würde es freuen wenn die Skills vom Champ anstendige DPS Werte erhalten würden oder beim Champ/Hexer mal ein Angriff nicht auf Zorn sondern auf Fokus basieren würde damit man eine konstante Rota fahren kann. Nett wäre auch wenn alle Skills richtig funktionieren würden. Dann wäre ich ebenfalls zufrieden.

203

Saturday, January 25th 2014, 3:06am

Wo wir schon dabei sind der Champ/Hexenmeister ist ein misslungener MDD .
Der skillschadne ist zu niedrig so das man kaum ein vernünftigen schadne als MDD fährt.
Da sind die andere Klassen deulich besser, bitte auch da um eien überarbeitung der skills.
Meiner meinung eine dauerhafte erhöhung des M-Dunkelschadens in Prozent an die 100 prozent wäre ein schrit in die richtige richtung.
Aber ich muss auch zugene das die ksill rein auf zorn Basierend sind und das macht die kombi nur sehr schwer spielbar.
Zudem funktionieren manche skills nicht mal richtig^^

204

Saturday, January 25th 2014, 9:31am

Der Champ/Hexer kann auch als PDS gespielt werden. Die meisten seiner Elite Skills haben einen physischen und einen magischen Teil. Ich bevorzuge ihn als Pdd da seine Angriffe im magischen viel zu schwach sind. Ich denke er war so gedacht das er beides auf einmal sein soll, aber das ist weder vom es vertretbar noch von der Statung.

205

Sunday, January 26th 2014, 2:39pm

Sagen wir es mal so es ist nicht realistisch den Champ/Hexer so zu staten das man ein Hybrit wird.
Da kannst du dann keien ini mehr mit der klasse laufen im endberreich.
Das was ich mit der klasse feststellen musste MDD ist er zu nix zu gebrauchen , entweder wird der Dunkelschaden von den skills genommen und angepasst oder man überarbeitet die klasse so das man als MDD eine chnance hat in der ini.
Zu zeit ist die klasse mit einem MDD-Equip nicht nützlich, da die skills einfach zu schwach sind.
Der zornhaushalt der klasse als PDD ist auch nicht sonderlich gut, da man glaube ich nur wenige skills hat die auf Fookus basieren,
Alles in einem eine schöne klasse gedanke war intressant, aber auch da ist eine überarbeitung nötig der skills!!!

Micstor

Trainee

• Send private message

206

Monday, January 27th 2014, 9:33am

Das Makro ist richtig nett, da es oft Kettenantrieb nicht mehr anzeigt, aufgrund von zu vielen aktiven Buffs.
Wenn Kettenantrieb nun noch ausserhalb der Schildform (normale Form und Demontagemodus) genau so oft triggern würde wie als große Kugel, dann wäre ich die Klasse betreffend wunschlos glücklich.

Wenn man sich die Eliteskills der anderen Champion-Kombis anschaut, so hat man immer 100%ige Erhöhungen der Def bzw. Mdef.
Wäre es da nicht sinnvoller, die Patterhöhung des Champion/Schurken auch auf 100% zu steigern? ;)

MfG
Ash
Also für die Patterhöhung des Champ/Schurken um 100% bin ich auch :thumbsup:
Der hat ja auch so zu wenig also ich finde 500k+ sollten dann schon drin sein mit Schwertchen im Demontagemodus 8o
Aggatack Champion/Schurke/Magier/Priester/Hexer/Krieger (100/100/100/100/100/100 )
Micstor Kundschafter/Bewahrer/Schurke (100/99/99)

207

Monday, January 27th 2014, 10:18am

Demontagemodus sieht nur gut auf für mehr ist der nicht wirklich zu gebrauchen.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

208

Monday, January 27th 2014, 11:52am

Also die 500k knackt man mit Schwertchen auch ohne eine 100%ige Patterhöhung.
Den Demontagemodus nutze ich ab und an bei kurzen Burstkämpfen, in denen man als DD kaum bis keinen Schaden abbekommt wie z.Bsp Belathis B1.
MfG
Ash

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

209

Tuesday, February 18th 2014, 10:43pm

Kleine Info. Mit dem heutigen Patch können Schlachtverteidigungstransfer und Esse gleichzeitig verwendet werden. Allerding funktioniert Svt wie gehabt mit Whitehits.

210

Tuesday, February 18th 2014, 11:14pm

SVT was meinst du damit?

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

211

Tuesday, February 18th 2014, 11:53pm

SVT = Schlachtverteidigungstransfer
Hat sich eigentlich was getan, was das Triggern von Runenimpuls ausserhalb der Schildform anbelangt?
MfG
Ash

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

212

Wednesday, February 19th 2014, 12:52am

Hat sich eigentlich was getan, was das Triggern von Runenimpuls ausserhalb der Schildform anbelangt?

Nope liegt weiterhin bei 30%
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

213

Saturday, February 22nd 2014, 6:43pm

Kleine Info. Mit dem heutigen Patch können Schlachtverteidigungstransfer und Esse gleichzeitig verwendet werden. Allerding funktioniert Svt wie gehabt mit Whitehits.

Danke für die Info - das war mir gar nicht aufgefallen, muss jetzt als Tank nicht auf die zusätzliche Deff verzichtet und kann Rinenimpuls fürs Aggrohalten benutzen!

Das mit den whitehist wäre zwar noch verbesserungsbedürftig, kann aber damit leben - bin froh, dass sich da überhaupt was getan hat!

214

Thursday, February 27th 2014, 11:45am

Einfach um die Frage nochmal in den Raum zu stellen, da die Nonstats der 85er Waffen recht "ungünstig" für einen DD sind (besonders beim Zweihandhammer). Was macht ihr, den 85er Zweihand- oder Einhandhammer graden oder sogar die 80er einen Grad höher bringen?

Ich tendiere im Moment sogar dazu, vom 80er Zweihandhammer auf den 85er Einhandhammer + Dolch umzusteigen, um zumindest den Patk-Verlust auszugleichen, den man beim Wechel von 80er auf 85er Zweihand hätte.

215

Thursday, February 27th 2014, 11:54am

Einfach um die Frage nochmal in den Raum zu stellen, da die Nonstats der 85er Waffen recht "ungünstig" für einen DD sind (besonders beim Zweihandhammer). Was macht ihr, den 85er Zweihand- oder Einhandhammer graden oder sogar die 80er einen Grad höher bringen?

Ich tendiere im Moment sogar dazu, vom 80er Zweihandhammer auf den 85er Einhandhammer + Dolch umzusteigen, um zumindest den Patk-Verlust auszugleichen, den man beim Wechel von 80er auf 85er Zweihand hätte.
Die Lösung ist gan simpel:
Man macht garnix und behält seine aktuelle Waffe.

Wenn Du in Belathis mit Deiner Waffe klar kommst, dann langt die auch für die Grotte des Grauens.
Da gehts eh nur drum soviele Warmages, Schumas und Supporter wie möglich für den max Burst zusammenzubekommen.

Adds an denen der Champ mit den Aoe´s brillieren könnte gibts nicht groß, im Trash brauch man ihn auch nicht (wie z.B. Bela, wo man als Champ ne gute Rolle einnehmen kann).

Wozu willst Du denn da eine neue Waffe bauen? Umstieg von 2hand auf 2x 1 Hand wäre noch ein Grund, wenn Du das machen möchtest.

Ich persönlich werde wohl auf die 87er Ini warten, vielleicht wird das ja wieder ne HM wofür sich der Wechsel dann auch lohnen würde.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

216

Thursday, February 27th 2014, 3:56pm

Also in der Grotte kann man als Champion auch überzeugen, nicht beim Trash sondern eben am Boss ;)
Vom Dmg her kann ich mit unseren Warmages und Schumas sehr gut mithalten.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

217

Thursday, February 27th 2014, 10:08pm

Die waffe kann man pimpen sind 5 prozent schadne also auch was:)

218

Friday, February 28th 2014, 1:39pm

Die waffe kann man pimpen sind 5 prozent schadne also auch was:)

Hast du dir auch die nonstats angeschaut bzw. was du dabei einbüsst - beim 2H-Hammer verlierst du den gesamten Critschub, beim wechsel von 80 auf 85, und der 85-er 1H-Hammer enthält weniger Ausd. als der 80-er bei nahezu gleicher DPS.
In diesem Chapter würde ich auch behaupten (sofern da nichts nachgepatcht kommt) - der waffenwechsel lohnt sich nicht!

219

Monday, March 3rd 2014, 12:24am

ALso ich hatte dne 75 hammer, dneke der tausch loht sich für mich.
Klar kann seind as der 80 oder 85 plus minis null sind^^
Aber wie gesagt schaden ist schaden^^ wenn mehr geht wieso nicht:)

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

220

Tuesday, March 4th 2014, 9:47am

Mich stört neben dem massiven Crit-Verlust auch der Patt-Verlust.
Ich habe das Teil in Üdura liegen, bin mir aber noch unschlüssig.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger