You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Tuesday, August 12th 2014, 5:47pm

Benützt du keinen Einkehrungsimpuls als zusätzlichen Dmg-Support?

382

Tuesday, August 12th 2014, 9:05pm

Nicht wirklich, weil sich dann nur über die lags beschwert wird ^^

383

Tuesday, August 12th 2014, 9:24pm

Ok ;) Danke Dir für die Antworten. Eins noch, welche Waffe, auf welchem Grad und wie hoch geplusst, trägst du?

384

Tuesday, August 12th 2014, 9:51pm

Meeresrauschen t12 +18

385

Tuesday, August 12th 2014, 9:51pm

Tragen beide den grotte 2hand, grad 12 +18
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

386

Wednesday, August 13th 2014, 8:07am

Hallo

Damit der Elf nicht ständig meckert poste ich auch mal
Der erste Screen ist vom 5. mit hits und zweiter sind Unbuffed Werte

Sehr interessant, der 1. Screen mit den Bosshits! Grz zu der DPS.

Dazu hätte ich noch mal einige Fragen:

- Alle 5 Runenimpulse treffen kritisch, klasse! War das "Glück", oder hast Du immer so eine hohe Trefferquote? Obwohl mein
Kritwert höher als Deiner ist (über 7k Kritpunkte unbuffed, bei Dir 6.122) klappt eine solche Quote bei mir nur selten

- Welche Supporterskills und BK-Skills hattest Du denn bei dem Try drauf? Anhand eurer Gruppe kann ich die Klassen leider nicht erkennen
In der Buffleiste sind noch Präzibuff, Hexenmeister % Buff und ich glaube der Ritter/Kundi Buff zu erkennen.

Danke und eine angenehme Restwoche,
mfG.

387

Wednesday, August 13th 2014, 9:38am

Ich sag mal das war Glück vom Zwerg :D

Was kann denn ein Ritter/Kundi? ?( Meinste nicht evtl den Ritter/Priester (Heiliger Schutz) für die extremen Aggrowichtel? ^^

Ansonsten Standard-Buffs: Druide/Krieger bzw Priester-Patt, Bewahrer/Kundi, Schurkenspitzel, Feuerübungen, Mitternacht und Taktisches, im Idealfall noch ein Krieger/Baum

Problem an der ganzen Sache ist, wenn man alles rausholen möchte bräuchte man 10 Mann allein in einer Gruppe :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

This post has been edited 3 times, last edit by "ConKen82" (Aug 13th 2014, 12:25pm)

388

Wednesday, August 13th 2014, 3:19pm

Ich sag mal das war Glück vom Zwerg :D

Was kann denn ein Ritter/Kundi? ?( Meinste nicht evtl den Ritter/Priester (Heiliger Schutz) für die extremen Aggrowichtel? ^^

[...]
Ich meinte natürlich den /Priester, ja :rolleyes:
Das kommt davon, wenn man im Forum liest und schreibt, bevor der erste Kaffee durch die Maschine gerannt ist :D

PS: Hab Dir noch ne PN zukommen lassen

389

Wednesday, August 13th 2014, 11:42pm

Hier mal bewegte Zwergenbilder, jaja, wegen der Buffrota wurde er schon getadelt :D

Gildenvorstellung MythosxofxFire
Hadrían

390

Thursday, August 14th 2014, 2:33am

Hallo alle zusammen,
da ich gerade auch dabei bin mir einen Champion zu bauen, habe ich ein paar Fragen an euch. Meine Fragen richten sich hauptsächlich an die Champion/Schurken unter euch :D
Meine erste Frage bezieht sich auf das Bufffood bzw. die Skills, die ihr beim Champion im Burst werft bzw. benutzt. Ich vermute mal, dass ihr da Anregungsmittel, Auslöschungstrank etc. nehmt. Ich gehe aber davon aus, dass es da noch jede Menge mehr an Skills gibt. Sollten Set Skills dabei sein, so schreibt diese doch bitte auch dazu.
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Spielweiße des Champions. Hierbei interessiert es mich, was für Skills ihr im Burst benutzt und wie ihr sie benutzt. Sprich, spielt ihr den Champion per Hand oder lasst ihr das ganze über Makros laufen?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :)
MfG
Robroi

391

Thursday, August 14th 2014, 6:05am

Burst in Schildform:
Kaviar, Ruhepulver, starkes Anregungsmittel, nach Belieben Crit- oder Patk-Trank, Runenwachstum, Schildform, nach Belieben Verwandlungstrank á la Kapitänsbrandy, Der Tod nacht, Runenüberlastung, Schattenschritt --> Damage*

Burst im Demontagemodus:
Vorher in Schildform wechseln, Kaviar, Ruhepulver, starkes Anregungsmittel, nach Belieben Crit- oder Patk-Trank, Klonkonversion, Runenwachstum, Demontagemodus, Der Tod naht, Runenüberlastung, Schattenschritt --> Damage*

Zwischendurch kann natürlich noch Musik und Gbk-Titel verwendet werden, zusätzlich Geduldsspiel, wer es mag. Der Brust sähe bei mir wie folgt aus und läuft über Diyce (Ja steinigt mich ), *Damage:
Werfen und Meucheln, triggert Runenimpuls, Runenimpuls, ansonsten weiter Werfen und Meucheln. Dabei auf Runenwachstum achten. Und in Sachen Zorn eventuell Sardo-Setskill verwenden.Anschließen die zornbasierenden Skills.

Edit: Wer nochmal ein wenig mehr herausholen will, für den dürften die Amulette aus Traumland noch was sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lugalsaggesi7" (Aug 14th 2014, 9:09am)

392

Thursday, August 14th 2014, 10:02am

Bringen die überhaupt was, da die Zwerge ja eh so übelst über die Deff hinausschießen im vergleich zu anderen pDDs...
Hadrían

This post has been edited 1 times, last edit by "ConKen82" (Aug 14th 2014, 10:14am)

393

Thursday, August 14th 2014, 10:40am

Bringen die überhaupt was, da die Zwerge ja eh so übelst über die Deff hinausschießen im vergleich zu anderen pDDs...
irgendwann kann man dann beiden jedenb oss dmg-food schmeißen. wenn man die def vom boss erreicht hat bringt weitere patk halt nicht soviel wie dmg, aber wenn man das optimum rausholen will sollte man sie auf jedenfall benutzen

Ashoneras

Intermediate

• "Ashoneras" started this thread

• Send private message

394

Tuesday, August 26th 2014, 5:37pm

Das ist ein Screen von B2 von mir, da geht sicherlich noch deutlich mehr, aber um gut mitlaufen zu könen reicht es.

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

395

Tuesday, August 26th 2014, 6:21pm

warum einhorn bei der ini :D?

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

396

Tuesday, August 26th 2014, 7:08pm

Geht mir rein um die Optik, 100k fullbuffed müssen es schon sein. ;)

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

397

Tuesday, August 26th 2014, 9:14pm

Gibts da 'n besonderen Grund, warum so viel nicht gezeigt wird?

398

Tuesday, August 26th 2014, 9:56pm

Gibts da 'n besonderen Grund, warum so viel nicht gezeigt wird?

Nicht jeder zeigt gerne sein Interface ;)

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

399

Tuesday, August 26th 2014, 11:01pm

Da ich nicht weiss, ob jeder im Forum auf einem Bild zu sehen sein möchte, schwärze ich prinzipiell alle Namen.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

400

Tuesday, August 26th 2014, 11:32pm

Währe super wenn du das Makro hier mal posten könntest.

Source code

1
2
3
4
/script local i=1; x=0; while(UnitBuff("player",i)~=nil) do if
({UnitBuff("player",i)})[4]==622185 then x=i; end; i=i+1; end;
if(x>0) then CastSpellByName("Runenimpuls") else
CastSpellByName("Meucheln") end

Büdde
Grüße^^

Wenn ich das so nehme spamt er bei mir immer nur Meucheln, egal ob Kettenantrieb triggert oder nicht. wieso?
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests