You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Saturday, September 6th 2014, 12:43am

Ich glaube
Und erkennst Du den Fehler?
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

442

Saturday, September 6th 2014, 9:35am

Ich hab auch in Grotte im Demontagemodus mehr gemacht.

443

Saturday, September 6th 2014, 11:35am

Also in Säule habe ich im Demontagemode definitiv mehr Schaden gemacht verglichen mit der ungeskillten Schildform.

444

Saturday, September 6th 2014, 11:20pm

@ Caralenor:
Ich "glaube", weil ich das nicht zum Zeitpunkt des Beitrags getestet habe, aber aus vergangenen Tests ging hervor, Dmg=Aggro war.

Ok danke für die Info ^^

445

Sunday, September 7th 2014, 1:39pm

@ Caralenor:
Ich "glaube", weil ich das nicht zum Zeitpunkt des Beitrags getestet habe, aber aus vergangenen Tests ging hervor, Dmg=Aggro war.
Ah, OK - ist ja nicht so, daß sich hierorts die Doku an die Implementierung hält.

Und das gilt für jeden Skill mit jedem (Self-)Buff (bzw. zumindest den "Aggro-Self-Buffs") ohne "Schildform"?
Oder schaffen die es am Ende, daß ein Aggro-Buff nicht verschwindet, wenn man von "Schildform" auf "normal" wechselt?
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 1 times, last edit by "Caralenor" (Sep 7th 2014, 1:50pm)

446

Tuesday, September 9th 2014, 7:44am

Ich hätte mal noch ne Frage zur Statung. Ich wollte eigentlich 6mal str/patt oder 5mal Str/patt 1mal Str/aus verbauen und mit ungeskillter Schildform und 2 Einhändern spielen. In Morfan würde sich ja aber scheinbar 2händer + Demontagemodus anbieten. Nun ist aber die Frage, wie man dann skillt... bei meiner geplanten skillung steh ich ja dann ohne LP da. Macht es Sinn, statt dem str/aus z.B. nen str/lp zu staten? Oder wie habt ihr demontage-Zwerge gestatet, wenn ihr rein auf DD spielen wollt?
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

447

Tuesday, September 9th 2014, 7:59am

6x aus/str, aber nur weil es recht günstig ist und ich nebenbei in schildform massig lp und def habe. unbuffed hast halt dann nicht die imba werte, aber wenn du dann attrifood nimmst bekommt man halt deutlich mehr patk als andere.

wenn du aber nur auf max patk im demomodus gehen willst könnt man es sich ausrechnen. ich nehm an du wirst nur normale attripets haben?

448

Tuesday, September 9th 2014, 8:24am

Pets sind noch in arbeit. normale attributspets hatte ich gedacht, ja. aber muss man eben nochmal nachrechnen, nur dazu brauch ich halt erstmal nen Plan, wie ich statte und rune :D
Rath - Kritparade

449

Tuesday, September 9th 2014, 9:22am

Runen sollen Tyrann, Assa, Aggre fix sein und die 4. kann entweder Zerstörung oder halt Erleuchtung/Pot sein Erleuchtung/Pot hat hat den Vorteil dass noch bissl Leben usw dazukommt. je nach Geschmack oder Ereichbarkeit wählen.

Bei den Stats brauchst du eigentlich nur durchrechnen was dir mehr Patk bringt und danach kannst du erst entscheiden wie du statest oder du meinst du musst erst überlegen ob du auf max Patk gehen willst?

Ausdauerwert*0,8*2*1,02*1,03*1,03*1,05*1,2=
Stärkewert*2*1,02*1,03*1,03*1,05*1,2=
Patk-Wert=

Dann einfach vergleichen, hab halt grad leider keine Statwerte in der Nähe, aber ich kann es am Abend durchrechnen. Wäre für mich auch intressant wenn ich den Champ neumache.

450

Tuesday, September 9th 2014, 7:10pm

Also zwischen 2 gleichwertigen aus/stärke und stärke/patk liegen fullbuffed mit helden+2hochzeit+2attripet immer zwischen 60-70patk pro stat im demomodus

Also full aus/stärke ist sicher nicht ideal, aber bei einer 4 aus/stärke 2 stärke/patk kommt man nur knapp nicht ans maximum bei der patk, aber dafür hat man halt einiges mehr an leben im demomodus (nicht so wichtig), aber auch mehr ausdauer/lp/def in der schildform.

mit den gescheiten attripets+ hexer wird der unterschied noch deutlich kleiner

451

Tuesday, September 9th 2014, 8:18pm

danke für die Ausführung hans, sehr interessant. muss ich mal noch weiter grübeln :-)

EDIT: viel gegrübelt... nen 3/3 müßte ja auch machbar sein. Dann ist die Auswahl hoher stats auch größer. Danke dir auf jeden Fall für deine Berechnungen, haben mir sehr geholfen :-)
Rath - Kritparade

This post has been edited 1 times, last edit by "Aggi" (Sep 10th 2014, 9:47am)

452

Thursday, September 11th 2014, 6:28pm

Gibt es nach dem Patch die Möglichkeit VA zu buffen auf irgendeine Art und Weise oder ist das Ausgeschlossen?
MfG

453

Thursday, September 11th 2014, 6:43pm

Ich nehm an wenn man den 50% patk buff nicht aktiv hat

454

Thursday, September 11th 2014, 6:54pm

Ich grübel grad, hilf mir mal hans. Hab mal charplan gefragt und nen richtig nice 3/3 equip gebastelt. 31k stärke 15k ausdauer 127k patk. Demontagemodus wandelt ja 80% Ausdauer in Stärke um, das wären mit heldenmedi und der gleichen ja ca 30k patk mehr. Dafür triggert Kettenantrieb selten. Wenn ich 6mal str/patk verbaue und schildform spiele komm ich auf bissl unter 31k stärke... 149k Patk (10% stärke werden ja umgewandelt). Dafür triggert Kettenantrieb mehr als doppelt so häufig. ich tausche also 12k patk gegen doppelten kettenantriebtrigger ein? Rechnet sich das? Oder überseh ich was?
Rath - Kritparade

This post has been edited 2 times, last edit by "Aggi" (Sep 11th 2014, 7:04pm)

Ashoneras

Intermediate

• "Ashoneras" started this thread

• Send private message

455

Thursday, September 11th 2014, 7:12pm

Du übersiehst die Klonkonversion.

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

456

Thursday, September 11th 2014, 7:13pm

Rechne das lieber Fullbuffed, macht mehr Sinn^^
Faustformel meinerseits: Umso mehr str/patk umso besser, rest mit den höchsten aus/str auffüllen.
Btw, 1H + Dolch ausprobiert?

457

Thursday, September 11th 2014, 7:30pm

1h+dolch sowieso, damit umgeh ich jegliche Aggroprobleme und hab außerdem den +19 G12 85er 1h Hammer schon liegen.

15 Sekunden lang +20% patk. hmm. Klingt verlockend. Aber Rest des Bursts dürfte der Unterschied ja dann garnicht mehr so groß sein... Runenimpuls haut ja doch einiges stärker rein, als Meucheln. Ach ich werd mal noch weiter rechnen müssen -.-
Rath - Kritparade

Ashoneras

Intermediate

• "Ashoneras" started this thread

• Send private message

458

Thursday, September 11th 2014, 7:32pm

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem "Fix", kann man ausser der 70er Elite keinen Pattbuff mehr bekommen?

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

459

Thursday, September 11th 2014, 7:47pm

So versteh ich die patchnotes auch, kanns aber nicht testen, mein champ/schurke ist erst 69/52 ^^
Rath - Kritparade

palmeee

Trainee

• Send private message

460

Thursday, September 11th 2014, 8:17pm

Hatten es vorhin getestet - wenn die 70er Elite beim Champion/Schurken aktiv ist kann er keinen pAtt-Buff mehr bekommen.
Weder den "Verstärkten Angriff" noch "Wildes Erwachen".

Liebe Grüße,
Soêee

This post has been edited 1 times, last edit by "palmeee" (Sep 11th 2014, 8:23pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests