You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ashoneras

Intermediate

• "Ashoneras" started this thread

• Send private message

561

Thursday, January 15th 2015, 11:53pm

3/3, nichts anderes! :)

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

562

Friday, January 16th 2015, 12:34am

Die Stattung ist Quatsch. Ne Gute Mischung aus Stärke/Patk und Stärke/Ausdauer (Je nach Buffs). Geschick/Patk und sonstige Stats sind meines Erachtens nach unsinnig. Habe es aber noch nie ausgerechnet :D

563

Friday, January 16th 2015, 9:22am

ein paar seiten vorher ist doch explizit erklaert mit excel tabelle etc pp wieviel patt man mit welcher stattung bekommt. von 6/0 str/patt über 6/0 aus/str und auch 6/0 aus/patt mit bufffood und schild bzw detoform.

564

Friday, January 16th 2015, 12:53pm

ist die frage ernst gemeint oder willste nur irgendjemanden aus deiner gilde oder sonste woher bloßstellen?

Um genau zu sein wollte er mich bloßstellen, nur geht das nach hinten los, da 1. ich nur 1 Champion hab, der auf Lvl 36 ist, nicht weiter gelevelt wird und exakt die blauen Questequip-Teile von Heffnerlager aufwärts an Equip an hat - ungepimpt. (Ich hab auch keinen Pdd-Krieger) Selbst wenn ich Champ oder Krieger auf 90 hätte und Equippen würde, Geschick wäre nicht auf den Teilen drauf.
Seine Aussage, ich hätte keine Ahnung vom Spiel wegen der oben geposteten Teile, die nicht von mir sind und die ich definitiv sinnvoller pimpen würde als mit Aus/Gesch und Gesch/Patk und auch nicht unbedingt mit Ewigkeit/Siegelfinsternis-Stats (auch wenn sie rot sind).
Zugegenben ich weiß tatsächlich nicht ob der Klasse Troll Geschick eventuell etwas bringt, aber wenn er mir die Klassen-ID gibt guck ich gern für ihn nach.
RoM - jeden Tag ein neuer, bisher unbekannter Bug zu entdecken

Chars ... irgendwelche

565

Friday, January 16th 2015, 12:59pm

Wie schon geschrieben hab eure Namen nunmal verwechset, weil ihr sowieso den gleichen Mimimi-Stuss im Bk-Thread von euch gibt, dass ändert auch nicht an meiner kleinen Verwechslung.
This post has already been reported.

566

Friday, January 16th 2015, 4:29pm

Da jemand Screens sehen wollte hab ich mal geschaut was aktuell so richtig Maxbuffed geht.

Fehlt zwar noch einiges, aber bin trotzdem mehr als zufrieden.

Haidonbuff, komplettes Titelinterface, Leuchtende Vitalität währen wohl die einfachsten Baustellen.

bzw bei dem DD-Screens wäre das Patk-Hausmädl vom Vorteil, war aber alles mitten im Bk aufgezeichnet.

index.php?page=Attachment&attachmentID=134897

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

567

Friday, January 16th 2015, 5:12pm

Quoted

weil ihr sowieso den gleichen Mimimi-Stuss im Bk-Thread von euch gibt

Ich gebe
Du gibst
Er gibt
Wir geben
Ihr gebt
Sie geben

Und zu den Werten - sieht nice aus ;)

568

Sunday, January 18th 2015, 5:55pm

Lieber Nebu , ich weiss nicht was sie mit ihren Provokationen bewerkstelligen wollen.Wo liegt ihr Problem ?

Es kann und will nicht jeder tausende Euro in das Spiel stecken , sich aber immer wieder über Statungen lustig machen ist schon eine Klasse für sich und zeigt mal wieder was für ein Niveau sie haben.
Aber machen sie ruhig weiter .... ihre Quittung werden sie erhalten.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

569

Monday, January 19th 2015, 11:07pm

So sieht es momentan bei mir aus, ich verbaue 3/3 und bin damit eigentlich sehr zufrieden :)

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

570

Tuesday, January 20th 2015, 4:02pm

Wäre auch ganz nett zu wissen, wie viel Patk du dann Fullbuffed im Demontagemodus hast (keine Esse, Runenwachstum etc, also im Prinzip in der Out-Burst)

Tacky

Intermediate

• Send private message

571

Tuesday, January 20th 2015, 4:30pm

Ich hab mal versprochen, dass ich auch meinen derzeitigen Charakter präsentiere. Horbansset leider noch nicht komplett. Hälfte der Ausrüstung Grad 6, die andere Hälfte Grad 7. Zurzeit habe ich einen Mix aus 3/3 und 4/2. Mit den neuen Teilen werde ich aber eher Richtung 3/3 tendieren.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

572

Tuesday, January 20th 2015, 4:33pm

Wäre auch ganz nett zu wissen, wie viel Patk du dann Fullbuffed im Demontagemodus hast (keine Esse, Runenwachstum etc, also im Prinzip in der Out-Burst)

Wieso bezeichnest du Runenwachstum als Outburst, den SKill halte ich auf CD?

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

573

Tuesday, January 20th 2015, 4:44pm

Dann möge man mir verzeihen, dass ich das nicht mehr richtig in Erinnerung hatte, aber ein Wert wäre dennoch ganz nett.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

574

Tuesday, January 20th 2015, 4:48pm

Genaue Werte kann ich dir momentan leider nicht geben, dazu müsste ich erst einmal fullbuffed nachschauen :D
Wobei ich immer Pdmg-Food schmeisse, deswegen komme ich eh nie auf den maximalen Patt-Wert.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

575

Thursday, January 22nd 2015, 5:53pm

So sieht es momentan bei mir aus, ich verbaue 3/3 und bin damit eigentlich sehr zufrieden :)

Wie hoch sind deine Teile gegradet? durchgängig t8 oder höher?

der Waffengrad und die Plussstufe wären auch intressant.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

576

Thursday, January 22nd 2015, 6:31pm

Na das kann man sich ja dann selbst dazudenken ;)

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

577

Thursday, January 22nd 2015, 9:55pm

Nahezu alles T7, Hose und Brust T8+18, Waffe T12+20 :)

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

This post has been edited 1 times, last edit by "Ashoneras" (Jan 22nd 2015, 10:43pm)

Tacky

Intermediate

• Send private message

578

Friday, January 30th 2015, 1:51pm

Ich habe mal ein paar Leuten versprochen, dass ich was von mir hochlade. Habe vor kurzem erfahren, dass ein Gildenmitglied einen Bosskampf mitgefilmt hat. Er gab mir die Erlaubnis es hier zu posten. (Zu diesem Zeitpunkt ist mein Charakter auf dem Stand gewesen, den ich hier im Forum ein Stückchen weiter oben gepostet habe.) Habe ein bisschen später angefangen auf den Boss zu hauen, sonst wären noch die ein oder anderen Pünktchen drin gewesen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=xNYIK48NRGw

Seitdem habe ich an meinem Charakter nichts geändert und war seitdem auch in keiner Ini mehr.

Qreu

Beginner

• Send private message

579

Monday, February 16th 2015, 3:11pm

was is denn eigentlich am sinnvollsten zu spielen ?
2-h hammer oder 1h hammer + dolch als champ/schurke dd ?
Qreu
Champion/Schurke Kritparade Dochas

580

Tuesday, February 17th 2015, 11:21am

Ich habe mal ein paar Leuten versprochen, dass ich was von mir hochlade. Habe vor kurzem erfahren, dass ein Gildenmitglied einen Bosskampf mitgefilmt hat. Er gab mir die Erlaubnis es hier zu posten. (Zu diesem Zeitpunkt ist mein Charakter auf dem Stand gewesen, den ich hier im Forum ein Stückchen weiter oben gepostet habe.) Habe ein bisschen später angefangen auf den Boss zu hauen, sonst wären noch die ein oder anderen Pünktchen drin gewesen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=xNYIK48NRGw

Seitdem habe ich an meinem Charakter nichts geändert und war seitdem auch in keiner Ini mehr.

Ich hab da zwei Fragen:

Zum einen, wie heißt das Aggrometer, dass euer SchuMa da verwendet? Meins sieht irgendwie anders aus und funktioniert nicht so super :D
Und zum anderen, mit welchen Makros spielt er? KittyCombo?

/greets