You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ashoneras

Intermediate

• "Ashoneras" started this thread

• Send private message

41

Tuesday, July 23rd 2013, 10:49am

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass man mal zusammenträgt, was an der Klasse gefixed gehört und diese Liste dann dem werten Ausbilder Pitt zukommen lässt?
Er ist ja neu und kann sich logischerweise noch nicht wirklich mit den einzelnen Klassen und ihren Problemen auskennen.

Ashaneras // Apocalypse // Baldr
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

42

Tuesday, July 23rd 2013, 3:26pm

So ein Thread gab es bereits
Champion Verbesserungsvorschläge vorhanden?
Man müsste diesen evtl nur zusammenfassen und noch neue Erkenntnisse hinzufügen.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

43

Tuesday, July 23rd 2013, 4:11pm

Stimmt, den habe ich wohl übersehen.
Das Problem ist, wo man Verbesserungsvorschläge ansetzen will, im Prinzip gehört alles gefixed, da es ja nicht sein kann, dass lediglich eine spielbare Champion-Klassenkombination existiert.
Ich kenne mich, wie ich leider zugeben muss, nur mit dem Champion/Schurken aus, den /Krieger habe ich aufgrund Unsinnigkeit aufgegeben.
Naja meine Punkte wären (aus Sicht des Champion/Schurkens):

1. Erhöhung der prozentualen Schadenswerte der Mainskills
2. Set-Skills !!!
3. Entfernung des Zusatzes: "Schaden erhöht sich je nach deiner Ausrüstung und Stärke des Gegners"
4. Runenimpuls wird auch ohne Schildform häufiger zurückgesetzt
5. 1-2 Burstskills, kann auch unter 2. fallen, da sie so am einfachsten zu implementieren wären
6. Schildform optisch etwas verkleinern
7. möglicherweise Erhöhung der Hammer-DPS auf Axt-Werte

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

eggi

Trainee

Occupation: Champion/Schurke

• Send private message

44

Tuesday, July 23rd 2013, 9:54pm

Jo besser hätte ich es nicht ausdrücken können ash^^

Gruß eggi

45

Wednesday, July 24th 2013, 10:29am

Beim Champion/Hexenmeister (Physich) ist das genau so, aber die DpS wird beim 2-Hand Hammer durch die enorme Crit ausgeglichen. Außerdem benötigt man noch 1 oder 2 Skills die kein Zorn verbrauchen, da alle anderen Skills Zorn benötigen und diese somit schnell aufgebraucht ist.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

46

Wednesday, July 24th 2013, 11:03am

Spielst du diese Kombi aktiv und kannst du mit vergleichbar ausgestatteten DDs mithalten?
Das bezweifle ich nämlich stark, ich habe auch einige Champion-Kombinationen angespielt, vom Spielfluss her überzeugt allerdings tatsächlich nur der Champion/Schurke.
Der Champion/Hexenmeister hat allerdings ja schon 3500 Crit nur durch Waffe und 70er Elite, aber ob das ihn wirklich spielbar macht?

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

47

Wednesday, July 24th 2013, 1:37pm

Ich bin mittlerweile auf /Schurke umgestiegen, da ich beim /Hexenmeister Phasen hatte in denen ich nicht angreifen konnte. Dies lag daran, dass alle Skills bis auf Runenimpuls Zorn zum angreifen benötigen und somit meine Zorn sehr schnell aufgebraucht ist. Ich denke wenn dies geändert wird kann der /Hexenmeister gut mithalten.
Gründe dafür sind:
  • Man kann beim Eq getrost auf Crit verzichten und lieber auf Patk nonstats achten (70er Elite/ 45er Elite/ 2-Hand Hammer/ Halskette/ Spitzel [Ich weis kommt vom Schurken aber so einer ist immer dabei])
  • Man kann die Angriffsgeschwindigkeit durch diverse Skills erhöhen
  • Die 50er Elite (Dunkle Energiebestrafung) erhöt die Patk um 30% und läuft wie bei den 70er Elite solange bis man sie deaktiviert nachteil ist nur sie verbraucht 3% LP/sec aber mit guten Heilern im Rücken geht das, war bei mir nie ein Problem.
  • Er benutzt 2-Hand Hämmer

eggi

Trainee

• Send private message

48

Wednesday, July 24th 2013, 3:45pm

Jo die kombi hört sich extrem interressant an :)
Leider ist sie halt wie bereits mehr mals gesagt derzeit noch nicht spielbar, da der ressourcenverbrauch entweder zu stark, oder zu kompliziert is, sowie bei allen anderen champion/x klassen bis auf den /schurken.

Slaps93

Intermediate

• "Slaps93" has been banned

Occupation: ehem. Schurke

• Send private message

49

Wednesday, July 24th 2013, 5:08pm

Ich war lange Champion, also seit dem er rausgekommen ist, habe ihn auf DD im End Content gespielt, vlt. kann ich euch ja einige Fragen beantworten, oder was genau wollt ihr wissen?

Zu meinen Werten:

Unbuffed
92k Hp
69k Def
90k Patk

Hammer war auf T10 und Sechanddolch war T7. :D

19.04.2014 - RIP Cuero - Schurke/Kundschafter/Magier

50

Wednesday, July 24th 2013, 10:40pm

verbraucht 3% LP/sec

naja blutpfeil nimmt mehr leben weg und ist ja auch gut gegenheilerbar

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

51

Thursday, July 25th 2013, 9:45am

Ich war lange Champion, also seit dem er rausgekommen ist, habe ihn auf DD im End Content gespielt, vlt. kann ich euch ja einige Fragen beantworten, oder was genau wollt ihr wissen?

Zu meinen Werten:

Unbuffed
92k Hp
69k Def
90k Patk

Hammer war auf T10 und Sechanddolch war T7. :D
Fragen zur Spielweise haben in dem Thread vermutlich wenige, es geht inzwischen darum Verbesserungsvorschläge zu sammeln um die teilweise bestehenden Missstände auszumerzen.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

52

Friday, July 26th 2013, 11:58am

Da ich auch langsam anfange auch bei BK mitzumischen, wollte ich nach eurer Meinung fragen. Man kommt bei diesem One-Hit-PvP-System kaum dazu rRunenimpuls zu nutzen, daher ist der Champ eher für seine Kinetische Verbrennung sehr gefürchtet. Wäre für PvP nicht ein 2h-hammer besser geeignet? Teilt mal bitte eure Erfahrungen im PvP. Welche skills sind da sinnvoll, wie spielt ihr den Champurken im PvP?

53

Friday, July 26th 2013, 2:49pm

Den Champion an sich finde ich super für BK. Durch die Schildform erhält er einen großen pDef Schub ohne gleichzeitig viel Patk einzubüßen. D.h. man muss nicht wie bei anderen Klassen ein extra BK eq anlegen nur um an Def zu kommen.
An vollen gegnerischen Türmen nutze ich auch gerne die Palette an aoe´s. Ich beginne mit Der Tode naht und Runenüberlastung hinterher dann mit Schattenschritt hinter die Gegner Einkerkerungsimpuls platzieren und Kinetische Verbrennung raushauen. So kann man auch ganz schnell ein Turm freiräumen wenn man den Aoth-Ring besitzt. Und für den Fall das man gestunt wird läuft Runenüberlastung weiter. Und zur Not hat man auch immer noch die Körperumformung.
Runenimpuls nutze ich nur wenn Kettenanrieb mal zündet oder wenn während die Gegner auf mich zulaufen um schonmal vorarbeit zu leisten. Ansonsten spame ich Meuscheln.
Einen 2-Hand Hammer halte ich als /Schurke nicht für Sinnvoll weil du damit einen Statträger aufgibst und somit Patk verlierst.

54

Saturday, July 27th 2013, 9:37am

Hey Spri. Das ist auch so in etwa meine Vorgehensweise beim BK, bis auf EInkerkerungsimpuls. Stattdessen benutze ich Vakuumwelle und sofort darauf die kinetische Verbrennung.
Weshalb ich mich hier für den 2H-Hammer ausspreche: der Schaden von AoE und Schattenimpuls ist auf die Haupthandwaffe bezogen. Da man ja in der Regel als Schampurke ganze Gruppen in Visier nimmt und kaum dazu kommt richtig zu kloppen um zorn aufzubauen, macht man meiner Meinung nach mit dem 2h-Hammer deutlich mehr schaden. Für PvE, insbesondere Bosskämpfe, gebe ich recht - 1h-Hammer+Dolch sind sinvoller.

PS: hilf mir kurz auf die Sprünge, inwiefern hier der Aoth-RIng von bedeutung ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "Cigidumus" (Jul 27th 2013, 9:54am)

Mbock

Trainee

• Send private message

55

Saturday, July 27th 2013, 11:29am

PS: hilf mir kurz auf die Sprünge, inwiefern hier der Aoth-RIng von bedeutung ist?
Vermute gegen den Stun der Turmwachen

Was ich besonders gern im GK nutze ist Runenzug , vor allem effektiv gegen gegnerische Heiler die sich hinter ihren DDs verstecken :thumbsup:

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

56

Sunday, July 28th 2013, 12:00am

Was ich besonders gern im GK nutze ist Runenzug , vor allem effektiv gegen gegnerische Heiler die sich hinter ihren DDs verstecken
Gegner zurückzuziehen, ist einfach eine spaßige Angelegenheit.
Ich arbeite zur Zeit an einer ausgefeilten Technik um einzelne, übermächtige Gegner um die Ecke zu bringen. -> in den Abgrund hüpfen und Runenzug :thumbsup:

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

57

Sunday, July 28th 2013, 9:35pm

Was ich besonders gern im GK nutze ist Runenzug , vor allem effektiv gegen gegnerische Heiler die sich hinter ihren DDs verstecken
Ich arbeite zur Zeit an einer ausgefeilten Technik um einzelne, übermächtige Gegner um die Ecke zu bringen. -> in den Abgrund hüpfen und Runenzug :thumbsup:

:D :D :D funktioniert es wirklich? Wenn der Kill dann auch noch angerechnet wird.... :thumbsup:

58

Monday, July 29th 2013, 1:47pm

nett :) muss ich mal probieren :D

eggi

Trainee

• Send private message

59

Sunday, August 4th 2013, 12:28pm

Ich kann euch nur eins sagen, setzt ihr runenzug ein kann der warmage 2 sekunden oder ein bisschen mehr keinen whitehit auf dich machen, so dass er sofort down ist :D

60

Tuesday, August 6th 2013, 3:10am

Mein Champ ist ein reines BK Monster

Meine Wertte "Unbuff" im Robo Style

213k HP
45k Patk
252k Pdef

Meine Wertte "Buffed" im Robo Style

360k HP
70k Patk
310k Pdef